[FFM 2008 Konvoi] Süd-Ost A3 etc.

@BMW_Overhauler wie schauts aus? Wann seid ihr am Rastplatz Steigerwald? Dieses Jahr schon um 8:15 Uhr?

Mir ist zu Ohren gekommen, dass oben bei WÜ baustelle ist, denke es ist aber das beste wenn wir da durchfahren.

hier mal mein Vorschlag:

Abfahrtszeit - ca. Gesamt KM
8:00 - KM 000 - Erlangen-Tennelohe Rastplatz Shelltankstelle
8:35 - KM 040 - Steigerwald Rastplatz
9:15 - KM 090 - Mainfrankenpark
ca. 9:40 - KM 130 - Wertheim-Lengfurt (wir fahren dann NICHT runter, sondern @MSP_HZ_23 fährt auf die AB rauf und schließt sich dann direkt an, da die Ab- bzw Auffahrt ein dumme Ampelschaltung hat ^^)
10:25 - KM 200 - Ankunft FFM/Dietzenbach

Ich denke aber mal, dass es Baustellenbedingt zu Stau kommen kann. Was sagt ihr dazu?

@A3Freak84

Wie schauts aus wann kommt ihr in Bamberg an?

jawohl ich schließ mich an warte auf der autobahn an ner P-ausfahrt

@a3-stefan

wenn es bei den Zeiten bleibt, würde ich sagen um 7:55 an der Memmelsdorfer Ausfahrt und um 8:05 weiter zur Raststätte Steigerwald?

@Semmela
@black_s-line
@bluehead (wenn du auch mitfährst)
@xembracexdeathx
@blade
@sam82
@xhauix
@syrus (falls du dich mit anschließen willst)

Abfahrt an der AB Ausfahrt Kulmbach an der Aral um 7:20 bzw Treffpunkt schon 10min früher? Falls jemand von BT aus los möchte, bis spätestens um 7:00 am großen Parkplatz an der Kaserne.

Oder was meint ihr?

Früh aber wird gehn :slight_smile: zelten wir eigentlich?

Ich penn im Auto :smiley:

JAWOLL!

hi, werde mich da leider nicht mit anschließen da ich a67 hochfahre weil ich von wo anders komme … fahre aus der richtung karlsruhe los

notitz an mich, decke einpacken

Stimmt ist wohl die beste Möglichkeit :smiley:

Penn auch wieder im Auto, hab keine Lust ein Zelt aufzubauen und am nächsten Tag wieder abzubauen. :tooth:

Ich würde ab Bundeswehrparkplatz fahren für aller Bayreuther. Noch jemand?

Bundi Parkplatz hört sich gut an

Hi, ich hatte heute Nacht so eine Idee, nachdem beim Treffen so manche etwas anbieten, wie Scheiben tönen usw.

Für alle Freunde der RNS-D und RNS-E:
Ich biete folgendes an:

RNS-D - Reinigen des Lesekopfes und falls DX-Version (Navis ab Ende 1999) updaten auf Software 2003 (Speller usw.)
für 10 Euro

RNS-E - Reinigen des Lesekopfes und updaten auf Software 0650 (ist Bestandteil der Navi-DVD 2008_1 und 2008_2 Europa)
für 10 Euro

Bei Interesse mir gerne schon vorab eine Nachricht schreiben u. a. zum Austausch der Handy-Nr. zum sicheren Treffen dort.

Bis denne
Rainer

Und warum schreibst du das ins Konvoithema und nicht ins allgemeine FFM-Thema :old:

Weil das Dinge sind, die ich dort während des Treffens machen kann.

So ich habe mich mal mit eingetragen, da ich aber schulisch bedingt noch nicht 100% zusagen kann, ist es erstmal vorsätzlich:fuchs:
Frage:
Muß man sich dann bei Ezmeet eintragen wie letztes Jahr?
Oder gehts ohne diesmal, Platzreservierung gibts ja auch net dort.

Gruß

Bitte schick mir per PM deine Kontaktdaten und wo du dich dem Konvoi anschließen willst, damit ich einen überblick habe. du bekommst dann per pm meine nummer zurück falls kurzfristig verspätungen oder fragen auftauchen.

Gilt übrigens für alle :wink:

bis jetzt bin ich dabei.Wenn fahre schliße ich mich in Bt Kaserne mit an

@bmw_overhauler sag mal jens ist deine nummer eigentlich noch gültig? nicht das ich ne alte von dir hab :wink: