[FFM 2008 Konvoi] Süd-Ost A3 etc.

Event: http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=198

Also hier auch zum Süd-Ost Konvoi das Diskussionstopic. Bei fragen oder anregungen einfach hier posten :wink: Zeiten etc. veröffentliche ich dann im Laufe der Zeit, sobald der platz auch von TQ als 100% sicher angesagt wird. Wir sollten aber bisschen früher aufstehen dieses Jahr. Letztes mal hat es sich doch bisschen hingezogen g

ich hab eine Stunde am MFP auf euch gewartet…war bestimmt ne halbe Schachtel Zigaretten:tooth:

Etwas früher los und dafür halbwegs gemütlich in EINEM Konvoi fahren, nicht gleich wieder aufs Gas, sodass die hinteren keine Chance haben naczuziehen :old:

:dafuer:

ich werd mich wieder einklinken wie letztes jahr
nehme mal NICHT an das ca 40 leute zum almosenberg in bettingen fahren wollen wegen mir…

Lustig wärs ja mal :smiley:

Ich hab mich auch mal angemeldet… wie gesagt… weiß immer noch nicht ob ich kann werd ich erst 1-2 Tage davor erfahren.

Konvoi ist immer was feines. Mach ma halt 1-2 Stunden eher den Treffpunkt als letztes Jahr, falls es wieder um die gleiche Zeit ist. :wink:

-Hab grade gegoogelt und mir die Strecken berechnet… -Ich bin im Konvoi!:fuchs:
Gruss @all!

@myptx : falls es nicht klappt bitte nochmal bescheidgeben sobald du das weißt, damit wir ned unnötig an nem treffpunkt auf dich warten ^^

achja, schreibt mal bitte, wer an welchem Treffpunkt dann kommt. könnt ihr auch per pm mit handynummer machen :slight_smile:

also ich bin ja neuling der audiszene und hab jetzt ca 20 seiten des
anderen threads gelesen. außer dases dort anscheinen viele gewaltbereite
gab / gibt hab ich aber net viel erfahren…

wann is des ganze den ?
wie lange dauert es ?
mit was für kosten muss ma rechnen ?
wie sieht die teilnehmerzahl in etwa aus ?

richtig is doch dases ein reines a3-treffen is und in der nähe
von frankfurt (dietzenbach o.ä.) stattfindet, oder ?

Wann: Letztes Juli-Wochenende.
Wie lang: Samstag früh hin und Sonntag vormittag gehts so langsam wieder heimwärts.
Kosten: Pro Fahrzeug denk ich mal 10-20 Euro, kommt halt auf den Platz an wieviel der jetzt kostet…
Teilnehmerzahl: Siehe vorläufiges anderes FFM-Thema :wink:

Reines A3-Treffen (+ paar ehemalige g), ja.

Wenn im Frankfurter Raum, dann käme ich auch, ich wohne in Bad Vilbel, 5 bis 10 Min. von Frankfurt entfernt.

Bis denne
Rainer

@Rainer : Wahrschienlich in Dietzenbach wie's ausschaut, da brauchst du dich aber vermutlich nicht mehr unserem Konvoi anschließen, oder? ^^

Hi Jens,
ich verstehe Deine Aussage nicht?
… ich brauche mich nicht anschließen … ?
Rainer

-Er will damit sagen, dass du doch wahrscheinlich direkt hinfährst, wenn du schon so nah dranwohnst…

@BMW_Overhauler
Meine Handynr hast du ja normalerweise noch…und dieses Mal fahren wir gleich ab Erlangen mit! Mit wir mein ich, dass ich @mypTx hoffentlich im Schlepptau hab :breaker:

Jo, gerne, wenn ich genau weiß WANN und WOHIN.

Rainer: Hier eintragen: http://www.a3-freunde.de/forum/t90099/FFM-2008-Teilnehmerliste-wer-ist-dabei.html#851251

und hier nachlesen: http://www.a3-freunde.de/forum/t89273/FFM-Das-A3-Freunde-Event-2008.html#851257

dann bist du immer aktuell ^^

also für die jungs aus meiner gegend werden wir wieder treffpunkt aral in unterbrücklein machen, oder???