[FFM 2008 Konvoi] Süd-Ost A3 etc.

Bin auch dabei! Schlag dann in Würzburg mit auf! Weil auf der A7 lässt sich immer so schön spielen :wink:

@an-badboy : dann meld dich mal bei dem event an :slight_smile:

@black_s-line genau so wie letztes Jahr :wink:

Carsten…bitte sag mir bescheid wer alles mitkommt und hier nicht angemeldet ist g Ich war doch etwas überrascht ein vielfaches der angemeldeten am PArkplatz anzutreffen :smiley:

ich klär das ab und geb dir bescheid, ich hoff mal das es dieses jahr bei uns noch einige mehr werden als letztes jahr!!!

Wollt nur sagen dass ich mich sooo freue…kanns kaum erwarten, auch wenn ich dieses Jahr nochmalm mit meinem "alten" A3 mitfahren werde…den neune gibts erst im Oktober.

@Devil666
@docstevie
@polandy
@isengart-sc
@dipol3
@tsomts66
@bungeejumper
@nombre
@s3don
@melon
@ghostraider
@mokkman
@ll-gaudi
@a3markst
@xembracexdeathx
@machinehead
@blade
@Audifahrer1989
@TobsAudiS3
@devil-driver
@8P4-Ever
@Auditantchen
@sirmike
@fux-88
…um nur ein paar zu nennen…wie schauts bei euch aus mit konvoi? :slight_smile:

ICh weiß nochnet ob ich zum FFM mitgeh :X

NOmBre… wollen oder können?

Weil wollen wird net akzeptiert :stuck_out_tongue:

vorläufig dabei :hallo:

also wir sind dann mit bei der aral in unterbrücklein. treffpunkt sollte aber auch net zu früh sein find ich, bin doch langschläfer…grins

Bin jetz in'nem anderen Convoi unterwegs:
[Konvoi] Schwabenländle --> FFM 2008
----> Aber treffen werden wir uns (früher oder später;):hammer:
Gruss

Wenn ich nicht arbeiten muss bin ich natürlich dabei :flyaway:

@xembracexdeathx
Wie jetzt? Du hast dich in der Teilnehmerliste die 100%ig mitkommen eingetragen und weißt nicht ob du mitfährst? :dagegen:

Ja, ich fahr mit, hab das mit der Arbeit gestern geklärt und meinen Chef angerufen, ob er mal ne Ausnahme machen könnte an dem Wochenende. Meine Freundin fährt eventuell mit.

na da kriegen wir ja richtig viele autos zusammen :slight_smile: :slight_smile:

Aaaargh ich würde ich gerne kommen, aber hab gerade festgestellt, dass zu dem Zeitpunkt genau die Klausurphase in der Uni losgeht :frowning: :frowning:

na aber doch net am wochenende :wink: lernst halt davor ein bisschen mehr. bist ja dann nur von samstag früh bis sonntag mittag weg. war echt witzig letztes jahr, so witzig, das manche am nächsten tag nicht mal mehr selbst ihr auto heimfahren konnten…grins

am schluß ist er ja doch dann selbst weiter gefahren!!!

ich kann noch nicht zu 100% zusagen aber wir werden woh auch dabei sein :wink: