auf jedenfall früher, je früher umso besser
naja tut mir leid aber wo bitte ist letztes jahr jemand schnell gefahren? wir standen im stau oder zäh fließender verkehr und danach sind alle mit 80 weitergefahren obwohl alles frei war… nur weil hier manche nen 1.6er haben, heißt das nicht das der nicht auch 140 oder 160 fahren kann… schneller sind wir bei weitem wohl wirklich nicht oft oder gar nicht gefahren
Lag eher daran, dass sich bei der Anzahl der Autos der Konvoi auseinandergezogen hat und sich dann man ab und zu welche reindrängeln und die hinteren verlieren dann den anschluss…
@semmela vorne nicht nur je weiter mann hinten im Konvoi unterwegs ist
je schneller muß mann fahren und bremsen und dranzubleiben weil sich alles auseinader zieht
Gruß Devil666
edit da war der Jens schon schneller
Vor Jahren sind wir laut Tacho mit 160-190 gefahren und ich hatte damals auch nur einen A3 1.6 mit 101PS. Aber wir waren weniger Autos.
PS: Wir machen es diesmal so das die weniger PS starken Autos vorne fahren. Die sollen dann das Tempo angeben.
evtl komm ich doch mit um wenigstens etwas
dabei zu sein mal sehen…
denn ich MUSS mir die scheiben tönen…
jubb mal sehen wir kommen diesmal wahrscheinlich nicht mit dem audi
lg claudia
Ich bin ab Erlangen dabei.
Wann seid ihr denn letztes Jahr losgefahren?
P.S.: So nun bin ich endlich im richtigen Thread gelandet.
Öhm ich glaub so um 9 sind wir in Erlangen los…
Und dieses mal ein-zwei Stunden früher…puh…das wird mal wieder schwer für mich als alter Langschläfer.
Ich hätte gedacht, dass wir so 8-8:30 in Erlangen losgurken…ich schlaf übrigens auch gern mal länger aber zum FFM geht das schon
also ich würd spätestens 8 bei euch sagen, sollte schon ne stunde früher als letztes jahr sein
Ich bin ab 7 Uhr am MFP:rob: kann da eh nicht mehr schlafen…
würde auch sagen spätestens 8 Uhr oder auch eher
Ich bin dabei egal wann und wo
Wer bringt ne Cam mit? Ich werd ne Digicam mitbringen nur mit DV happerts bei mir in der Ausstattung.
Ich bring auf jeden Fall ne Cam mit…mein Video mach ich dann wie bei den anderen Videos direkt am Profi-Schnittplatz Kannst natürlich mir das Material noch zukommen lassen sowie dann für die FFM-DVD an Rob senden (per ftp ^^)- Ich versuch auch noch eine Außenbordcam aus dem Sportbereich zu besorgen für nette Aufnahmen vom Konvoi
Leider hat sich für mein anderes kleines Videoprojekt niemand gemeldet…dann werd ich ein anderes Intro produzieren wenn das Videomaterial passt g
Ich würd auch gern ein Video drehn mir fehlt nur bis jetzt die passende Cam, als Medienjunkie und Pro Erfahrung im DVD mastern würd ich mich gern mal wieder an was versuchen
P.S.: Wenigstens bin ich nich allein heute gelangweilt zuhause O:)
Optimal An mir solls nicht scheitern Ein Video wie letztes Jahr wird es auf jeden Fall geben, kann nur besser werden
Naja bin nicht gelangweilt…eher geschafft, ganzen nachmittag karre poliert und morgen gehts weiter
3 Tage Umbau auf Flügeltüren heute auto gesaugt und kurz mal abgespült. Mir gehts ähnlich aber es ist doch Freitag
Habs gelesen im anderen Thread, jo g Mit Video schauen wir dann mal wie wirs am besten machen, aber das ergibt sich dann schon