[FFM 2008 Konvoi] Süd-Ost A3 etc.

und äh weils mir grad einfällt, sollten sich nicht alle auch bei ezmeet eintragen? sonst wird das doch nicht gezählt oder? und ich will pinke bändchen…grins :biggrin:

Meine nummer ist seit 4 Jahren die selbe, sollte also noch stimmen, ich schicks dir trotzdem nochmal ^^
neuerdings ist das so, dass die Konvoiführer auf der FFM-Seite die Teilnehmer aus den Anmeldungen angeben können, daher ist es denke ich egal wo ihr nun angemeldet seid, solang ich euch da dann eintrage. zusätzlich gibt es ja noch die bändchen und es werden durch diese bändchen auch leute gezählt die zwar im konvoi mitfahren, aber sich nicht angemeldet haben z.b. weil die mitfahrt erst kurzfristig entschieden werden kann o.ä.

und falls du den link noch nicht gesehen hast
http://www.a3-treffen.de/content.php?C=27&NV=1&AB=0
wir sind BLAU :lol:

oh nein das hab ich wirklich nicht gesehen :frowning: sehr schade

blau ist doch super wie der beste Zustand was wollen wir mehr. Ich Frage mich nur wo ich dieses Bändchen anbringen soll am Außenspiegel vielleicht?

Antenne, heckflügel… :smiley:

Sehr Lustig geht bei mir beides nicht.

Jo, dann wirds schwierig :slight_smile:

Klemm das blöde Band hinten links in Seitenscheibe, so oft wirst Du diese kaum öffnen an dem Tag.

@A3-Stefan
@A3Freak84
@Akuma
@Ambition99
@Devil666
@Dormicum
@Harlekin
@Isengart-SC
@MSP_HZ_23
@Masterchief
@RocR
@Semmela
@Snoog
@TOBY_87
@black_s-line
@eXacT
@floyd
@futever
@ghostraider
@mypTx
@sam82
@xembracexdeathx
@xhauix
@yellow
@A3mops
@schaf1b
@splash8270
@polandy

Bitte Schickt mir schnellstens noch eure Kontaktdaten (Handynr.) und an welchem Treffpunkt ihr zum Konvoi kommt, damit ich sehe falls einer verspätung hat und rückfragen kann!
Treffpunkt für die Leute aus dem Eckentaler Hinterland (also ich, ghostraider, toby_97 und polandy) treffen sich in eschenau am bahnhof.

bitte gebt mir auch bescheid, weer sich außer MSP_HZ_23 "on-the-fly" anschließen will (also auf die autobahn zu uns raufkommt).
die leute würd ich bitten ein blaues bändchen zu organisieren, ansonsten müsst ihr euch eins kurz vor der platzeinfahrt bei mir abholen g

@BMW_Overhauler
hmm … ist da ein versehen passiert, wie komme ich auf deine liste? würde mich zwar freuen neue a3-freunde kennen zu lernen, aber das kann dann erst auf dem ffm passieren. Hatte mich doch garnicht bei euch zum konvoi angemeldet. fahre doch über hannover >>> harz >>> usw. ist der konvoi mozart.

@splash8270 : Also bei ezmeet stehst du in meinem Konvoi mit drin :biggrin:
war wohl ein versehen? Dann trag ich dich wieder aus :wink:

ok … war vielleicht ein versehen von mir, wenn man ein bestimmtes alter überschritten hat, wird man leicht vergesslich, tschuldigung. man sieht sich dann auf ffm … freu.

Kein Thema g

ich bin dieses jahr leider net dabei…

So ich muß bekannt geben das ich nicht mitfahren kann da meine Zukunft mir da im Weg steht >>>> Schule und die ist mir da zu wichtig, sorry.

Jungs und Mädels,
weil es bei mind. 50% vorkam:
der Konvoi hält offiziell in Erlangen-Tennenlohe, Steigerwald und Mainfrankenpark…wenn ihr euch schon vorher mit anderen Trefft an sonstigen plätzen nutzt mir diese information eigentlich garnix, weil ich dann immernoch nicht weiß wo ihr euch dem Konvoi anschließt, dass ich weiß wo noch welche fehlen falls es zu verspätungen kommt!

Wir sehen uns dann am Samstag hoffentlich alle :wink:

Moinsen,

entweder bin ich zu alt oder die Aufregung macht mich blind…wo stehen denn die Uhrzeiten für die jeweiligen Treffpunkte?

Hab weder hier noch bei ezmeet was gefunden…hatte zwar eh vor im Mainfrankenpark zu dösen :rob: aber ne ungefähre Treff-Uhrzeit, die mir sagt, wann ich mich hier aus den Federn schwingen muss, wäre gut…:wink:

Ich hab übrigerns Klappstuhl, Bier, Eisteee, Leberkäsbrötchen, Schlafsack, Isomatte und gute Laune dabei :hurra:

@schaf1b

Abfahrtszeit - ca. Gesamt KM
8:00 - KM 000 - Erlangen-Tennelohe Rastplatz Shelltankstelle
8:35 - KM 040 - Steigerwald Rastplatz
9:15 - KM 090 - Mainfrankenpark
ca. 9:40 - KM 130 - Wertheim-Lengfurt (wir fahren dann NICHT runter, sondern @MSP_HZ_23 fährt auf die AB rauf und schließt sich dann direkt an, da die Ab- bzw Auffahrt ein dumme Ampelschaltung hat ^^)
10:25 - KM 200 - Ankunft FFM/Dietzenbach

steht hier http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=198

Btw MSP_HZ_23 fährt nicht mit, wertheim-lengfurt fällt also komplett raus, aber da wären wir ja eh nicht runtergefahren…ich löschs gleich mal noch.