Da mir ja nun 2 Leute angeboten haben mich mitzunehmen (@Mozart, @ Hoennich), komme ich jetzt darauf zurück.
Wie ich bereits sagte weilt mein A3 zu der Zeit ja nun leider nackig in der Werkstatt, also muss es anders gehen, und jetzt wirds richtig kompliziert…
Ich habe folgenden Plan.
Freitag Nachmittag nehme ich meine Freundin in den Arm, sage ihr sie ist mir auf jeden Fall wichtiger als meine blöden Autosachen, dann setze ich mich in die Fähre nach Emden. In Emden lege ich dann einen ca. 3,5 km Sprint hin zu Bahnhof, packe mich in den Zug und knalle runter nach Bückeburg.
Und da kommst Du ins Spiel, mein lieber Bernd. Wenn du mich am Bahnhof in BB abholst, mir Quartier bieten kannst und mich dann Samstag früh mitnimmst auf den Konvoi dann wäre ich beim FFM!!
Und jetzt du Frank, das ist jetzt einfach. Nimmst du mich wieder mit an die Küste?
Ich würde mich selbstverständlich bei allen an dieser Aktion beteiligten mit Sprit und Bierentschädigungen erkenntlich zeigen. :>
Ich weiß ich bin Verrückt. Aber es ist schließlich FFM!!!
Was sagt ihr dazu, meine Herren?
MfG, der Steffen, der sich nicht damit abfinden will das FFM zu verpassen.
Dann muss ich mal meine bisherige Planung etwas umbauen und gucken, wie ich das alles unter einen Hut bekomme…! ABER Steffen, der Norden wäre nicht der Norden, wenn wir das nicht hinbekommen würden…!!!
steffen, von uns her auch kein thema.kannst es dir auf der rückbank gemütlich machen.
den rest klären wir dann.
musst halt nur mit ein paar bekloppten ostfriesen zurück.
wo musst denn wieder hin?? Emden??
könnten dann vielleicht erst bei mir lang nen kaffee trinken, wenn alles zeitlich passt.
wie bernd schon sagt wäre der norden nicht norden…
Soooooo, ich hab da mal was "gebastelt".
Da mir ja nun 2 Leute angeboten haben mich mitzunehmen (@Mozart, @ Hoennich), komme ich jetzt darauf zurück.
Wie ich bereits sagte weilt mein A3 zu der Zeit ja nun leider nackig in der Werkstatt, also muss es anders gehen, und jetzt wirds richtig kompliziert…
Ich habe folgenden Plan.
Freitag Nachmittag nehme ich meine Freundin in den Arm, sage ihr sie ist mir auf jeden Fall wichtiger als meine blöden Autosachen, dann setze ich mich in die Fähre nach Emden. In Emden lege ich dann einen ca. 3,5 km Sprint hin zu Bahnhof, packe mich in den Zug und knalle runter nach Bückeburg.
Und da kommst Du ins Spiel, mein lieber Bernd. Wenn du mich am Bahnhof in BB abholst, mir Quartier bieten kannst und mich dann Samstag früh mitnimmst auf den Konvoi dann wäre ich beim FFM!!
Und jetzt du Frank, das ist jetzt einfach. Nimmst du mich wieder mit an die Küste?
Ich würde mich selbstverständlich bei allen an dieser Aktion beteiligten mit Sprit und Bierentschädigungen erkenntlich zeigen. :>
Ich weiß ich bin Verrückt. Aber es ist schließlich FFM!!!
Was sagt ihr dazu, meine Herren?
MfG, der Steffen, der sich nicht damit abfinden will das FFM zu verpassen.
Leute IHR seid die größten! Deshalb LIEBE ich diese Community!
Also Fähre Freitag fährt um 14.00 ab Borkum. Dann erwische ich hoffentlich noch den Zug um 15.18 in Emden, dann bin ich laut Bahn.de um 19.01 in Bückeburg. Sonst 15.50 Uhr ab und 19.12 Uhr da, der zweite fährt über Rheine, also durch NRW, das kommt etwas teurer… >:
Und Sonntag legt der letzte Kat um 19.30 ab. Und für Kaffee bin ich immer zu haben.
Das du total durchgeknallt bist, muss ich Dir ja nicht sagen!
Aber die Idee ist mal sehr genial…wir (ich denke ich spreche im Sinne aller…) freuen uns auf jeden Fall auf Dich!
Bin mal gespannt, ob das tatsächlich so klappt!
Oh ja, spannen ist es auf jeden Fall. Vorallem weil ich mich auf einen Verein verlassen muss der Deutsche Bahn heißt. Aber wir wollen nicht den Teufel an die Wand malen. :teufelanwand: (dieses Smiley wird in v4 hoffentlich ergänzt)
Ich würde am "Dreieck Drammetal" zu euch dazukommen. Ich Komme von der A38 direkt aus dem Sonnigen OSTEN. Ich werd mal schauen das ich das genau Timen kann, an sonsten würden wir uns dann am Kirchheimer Dreieck sehen.
danke für das angebot, würde ich auch gerne drauf zurück kommen!
aber jetzt hat es mich doppelt erwischt, erst das kaputte auto und jetzt sagt mein chef mir auch noch das ich am 26. in der firma arbeiten muß.
Das tut mir echt leid, wir hatten schon fast wieder die "alte" Truppe zusammen. Bisher haben Steffen, Stefan, Michael, Timo und Ina vom letzten Jahr zugesagt…aber wir werden den Norden schon würdig vertreten.
Ich hoffe, es gibt wieder so "tiefgreifende" Gespräche an der Toiletten-Wagen-Treppe wie letztes Jahr. @blackhawk@rathi …seid ihr denn auch wieder mit von der Partie?
Muß dich enttäuschen @Mozart , Ina kommt nicht mit die muß arbeiten. Wie gesagt ich komme wohl auch nicht mit dem S3 sondern A3+1 Avant. Olli wird mitkommen ! Werde heute noichmal anrufen ob es dabei bleibt!
Schade @timowen , wäre schön gewesen…aber wenn Olli mitkommt, wäre das ja auch eine super Sache…wem gehört denn der A3? Etwa dem Frankreich-Flüchtling??
Aber das wird schon… Müssen uns dann auch abstimmen, was wer wann wie wo und in welcher Menge mitbringt.