Hallo Norddeutschland…!!
Auch wir wollen doch sicherlich dieses Jahr wieder gemeinsam zum FFM fahren. Wie auch in den vergangenen Jahren solls über die A7/A5 gehen…genaue Daten kommen, wenn wir alle erforderlichen Daten von der Orga haben. Aber ich plane den Konvoi so wie im vergangenen Jahr…Treffpunkte in Hamburg, Hannover, Kirchheim…und diesmal vergessen wir auch nicht die wartenden Freunde NACH dem Hattenbacher Dreieck
Ein Konvoi-Plan eröffne ich bei ezmeet.
Also…wer ist dabei? Gibt es vielleicht wieder ein Treffen mit den BERLINERN? @sundreamer gib mir bitte mal Auskunft
Lasst es rocken…!
EDIT:
1.) Uhrzeit 6:00 Uhr Abfahrt 6:00
Treffpunkt Parkplatz Garlstorfer Wald für alle, die aus Hamburg und weiter oben zum FFM fahren. Dort wird Euch User TimoWen empfangen und nach Hannover leiten.
2.) Uhrzeit 7:00 Uhr Abfahrt 7.30 Uhr
Treffpunkt ist die Raststätte "Wülferode" an der A7, kurz unterhalb des Autobahnkreuzes Hannover A2/A7, dort sammeln und dann gemeinsame Weiterfahrt
2.2) Uhrzeit ca. 7.458.10 Uhr Abfahrt 7.50 8.10 Uhr
Raststätte Seesen Harz, Aufnahme der Berliner Crew in den Konvoi, kein richtiger Stop…!!
3.) Uhrzeit: 9.20 Uhr Abfahrt 10.00 10.30 Uhr
Treffpunkt ist das Kirchheimer Dreieck an der A7. Dort gemeinsames Frühstück bei Mäcces (Esso Tankstelle, Kirchheim)
3.) Weiterfahrt zum FFM 2008…
Uhrzeit ca. 11.45 Uhr Ankunft
Edit:
Hier der Link für das Event hier bei den A3-Freunden
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=202
Info für die Berliner:
Damit wir nicht so heizen müssen, und aufgrund der Spritpreise auch den Geldbeutel ein wenig schonen, wollen wir gemütlich zum nächsten Treffpunkt fahren. Daher also für Berlin Startpunkt:
Treffpunkt Berlin, A10 (südl. Berliner Ring), Raststätte Michendorf, links auf dem LKW-Streifen
Abfahrt 4:30 Uhr