[FFM 2008 Konvoi] Norden A7/A5 plus BERLIN

Hi Bernd,
danke, und ja klar, schau dir nur mal an, was in unserer Gruppe A3-Freunde Berlin so abgeht, echt cool, wenn ich da an vor zwei drei Jahren denke…
Und auch was wir aus unserer eigenen Gruppenwebseite http://www.a3-freunde-berlin.de gemacht haben…

Aber back to Topic:

Für alle aus Berlin wird es natürlich einen Treffpunkt im Osten geben, und dann nochmal einen an der A10 südl. Berl. Ring an der Raststätte Michendorf, natürlich alles very early in the morning, damit wir den Anschluss an den restlichen Nordkonvoi schaffen.

Bin echt wieder gespannt, wie sich das alles noch entwickelt, rund ums FFM und unseren Nord/Ost-Konvoi^^

Grüße Sundreamer

hallo,
also ich werde auch wieder alles versuchen, um dabei zu sein.
obwohl ich den samstag evtl arbeiten muss :frowning:
aber ich werde versuchen den terminplan so zu legen, dass ich frei habe.
ich werde es aber wohl erst in zwei wochen wissen…

wie gesagt, ich versuche mein bestes den FFM ist eigentlich pflicht. schon seit jahren und immer wieder :slight_smile:

gruß
marvin

Hab mich mal angemeldet, wenn ich mich einreihen darf !?

@Mozart
Nimm mal bitte in dein Startthema mit auf:

Damit wir nicht so heizen müssen, und aufgrund der Spritpreise auch den Geldbeutel ein wenig schonen, wollen wir gemütlich zum nächsten Treffpunkt fahren. Daher also für Berlin Startpunkt:

Treffpunkt Berlin, A10 (südl. Berliner Ring), Raststätte Michendorf, links auf dem LKW-Streifen
Abfahrt 4:30 Uhr

@BlackDiamond
@BeSSeRwUeRzEl
@LINKSFAHRER
@berlinact
@BerlinDevil
@CaveMan
@A3-Bjoern

Wäre ja cool, wenn aus Berlin noch ein paar mehr mitkommen… zum geilsten und größten A3-Freunde Event des Jahres!!!

Grüße Sundreamer

Carsten…schon erledigt. :wink:

Wenn man so auf http://www.a3-treffen.de liest, was beim FFM diesmal alles los ist, Brass-Gruppe (VW/AUDI) präsentiert R8, RS4, A3Cabrio, ABT A3, ABT TT, ABT A4, und im Programm BeachParty mit DJ und Pool am Nachmittag, Bobby Car Contest mit Audi Bobby Cars, Best Car Contest, Zelten, Grillen, Scheibentönung, Fotoshooting, Lackdoktor, db Drag, Partyzelt… da lohnt sich jeder verdammte Kilometer Anreise!!!

Und so wie es aussieht, wird der Konvoi ab Berlin diesmal auch größer als letztes Jahr, mit gut einer Handvoll A3s aus Berlin (Abfahrt 4.30 Uhr Michendorf), und dem später anschließenden Nordkonvoi wird das sicher wieder richtig coooooool…

Das FFM wird sicher wieder HAMMERGEIL… wer sich das entgehen lässt, der verpasst echt DAS A3 EVENT DES JAHRES!!!

Grüße Sundreamer

vielleicht gibt's dieses Jahr ja den Pokal für den größten Konvoi :slight_smile:
Apropos…muss mich mal anmelden bei ezmeet…

edit: Einladungscode?! :confused:

Kurze Frage…ist das Event nur einen Tag???
Fahren wir dem Tag Hin- und Zurück???

@berlinact: FFM ist Samstags, mit Party bis in die Nacht, es besteht die Mglichkeit zu Zelten und dann am Sonntag "abzureisen".

Oh mann ich würde auch sooooooo gerne mitkommen. So ein scheiß. Aber ich hoffe ihr hab alle ordentlich Spaß und trinkt schön für den drunken_master einen mit…

MfG Steffen

kann leider nicht mitkommen da mein Turboschaden mein Budget für diesen Monat auf gebraucht hat.

@A3-Bjoern
Vielleicht könnt ihr ja bei @berlinact mitfahren? Dann wirds für alle nicht so teuer…

Grüße Sundreamer

Äh…warum konntest Du nicht mit???

Und ich dachte, wir zimmern uns wieder einen…mit nachfolgendem geistigen Gesprächen an der Toiletten-Wagen-Treppe :smiley:

@lynx
hi, hast Du nun schon einen Einladungscode für ezmeet bekommen?

Nö leider nicht !
Aber den Weg finden wir auch allein sollte keiner mehr kommen, dann können wir den blauen und roten mal freiblasen grins :biggrin:

Habe nochmal Einladungen verschickt…sollten bei Euch angekommen sein.

Aber sonst brauchte man keine Codes für die Teilnahme…finde ich bissl komisch.

Kann da jemand was zu sagen???

Danke, per mail oder hier im Forum ?

Per ezmeet-Einladungsfunktion…also denke mal E-Mail an Eure dort gespeicherte Adresse…je nachdem, wo die ist :slight_smile:

Da ist zwar nichts angekommen aber egal ich bin dabei und Du merkst dir das jetzt grins

HM…ist da nen fehler im System? Welchen Gruppen habt Ihr euch bei ez-meet zugegliedert? Hatte A3-Freunde Nord, -Mitte und A3-Freunde allgemein eine Einladung geschickt.

Ansich Nord aber ist doch auch egal wenn nicht sieht man sich auf dem Platz und schön aufpassen ich komm mit dem kleinen Heli lol