[FFM 2008 Konvoi] Norden A7/A5 plus BERLIN

Ohne Einladungscode geht nix; hier mal die Meldung aus ezmeets:

Das Treffen zu dem du dich anmelden willst ist nur für eingeladene Benutzer vorgesehen. Sofern du eingeladen wurdest, hast du den Einladungscode per eMail bekommen.

Ich bin ein registiertes Mitglied bei ezmeet und meine Mail-Addy, die dort hinterlegt ist, ist auch OK. Eine Einladung habe ich nicht erhalten.
Komisch nur FFM Newsletter kommen doch und die Infos von Gerks.

auch Gruppe Nord, schau mal in Deine Teilnehmerliste.

AHHHHHHHH…jetzt verstehe ich. Ich wusste die ganze Zeit nicht, warum ezmeet nach so nem Code fragt.

Der Fehler liegt auf meiner Seite, hatte "Gästeliste" angeklickt…dann kann nur ein eingeladener User sich anmelden…SORRY…!!

Jetzt geht es problemlos…HOFFE ich :slight_smile:

na bitte, jetzt hat's geklappt, danke.

Erledigt !

man(n) sind wir gut … grins.

Micha und denk dran, sparsam fahren :wink:

Ich bin stolz auf Euch!!! …und freu mich auf einen mega Konvoi… :slight_smile:

Nene wir auf dich,hast den Fehler gefunden :hurra:

Aber eine Hand will ich auch mal auf den Pott legen, denn ist doch klar das der Norden gewinnt oder grins !

Berlin - Hannover 2:04 wie beim letzten Mal, denke aber geht noch was, kommt drauf an, wann ich los düse.

Müssen, dann nur noch checken, wann wir zu dem Konvoi stossen.

Ich weile zu der Zeit auf der schönen Nordseeinsel Borkum… Und mein Auto ist zu der Zeit beim Lackierer zum "enthageln".

Aber wenn einer Bock hat mich mitzunehmen von da oben, dann bin ich dabei… :>

Hätte zugerne meinen FFM-Hattrick gemacht dieses Jahr :crymore:, aber naja, wie gesagt ich denke an euch und hoffe ihr habt mindestens soviel Spass wie die letzten Jahre!

In Trauer,
Steffen.

@drunken_master
Das ist natürlich mehr als schade, dass Du dieses Mal nicht dabei bist :sadyes:
Aber auch Borkum ist doch ganz nice! :cool:
Nächstes Jahr kommt auch wieder…und dann bist Du hoffentlich wieder klar dabei!
Und natürlich danke für die PN, hat funktioniert! :thumbsup:

Steffen…mitnehmen würden wir Dich sofort…nur nicht von Borkum aus :slight_smile: Aber von hier wäre das echt kein Problem.

Aber schade…unsere Truppe ist dieses Jahr wohl bissl dezimiert, was aber den Spaßfaktor nicht minder aufkommen lassen wird…! :slight_smile:
Schaun wir mal, was dieses Jahr so geht.

BTW: Wir haben da noch einige Aufkleber in der Halle liegen :smiley:

moin

da sundreamer schon "netterweise" darauf hingewiesen hat, dass ich zum ffm immer allein gefahren bin (ich finde die strecke einfach zu lang für nen konvoi…), werde ich nicht mit der tradition brechen… um 4:30 drehe ich mich noch mal um und gucke dann mal so gegen 8:30 ob ich euch von oben entdecke :tooth:GGG :bye:

@drunken_master von wo sollen wir dich holen??
:biggrin:

Also ich werde mich dieses Jahr dann auch wieder an den Konvoi hängen! :thumbsup: War ja letzes jahr richtig genial, auch wenn wir ja heftig verspätung hatten ich sach nur Aufkleber!:biggrin:

Werde dann ab dem Kirchheimer Dreieck dabei sein! Freu mich schonwieder riesig! :hurra:

Bis dahin! MfG Timo

@Hoennich
Naja, Emden wäre die einzige Möglichkeit da ich ohne mein Auto bin. >:
Aber die erste Fähre am Samstag fährt um 7.15, aber ihr wollt ja schon um 5.30Uhr losfahren.

Naja… :crymore: :crymore: :crymore: :crymore: :crymore:

ja schade, wird dann auch ja halb neu das du in emden bist. wäre sonst doch top gewesen, hätten wir zwar nen umweg von ca 100km gehabt, aber.