juhu!
wir sind dieses jahr auch wieder dabei, wenn ihr uns mitnehmen wollt natürlich!
leider haben wir uns wohl zu kurzfristig entschieden hin zufahren.
konnten uns leider nicht mehr anmelden!
juhu!
wir sind dieses jahr auch wieder dabei, wenn ihr uns mitnehmen wollt natürlich!
leider haben wir uns wohl zu kurzfristig entschieden hin zufahren.
konnten uns leider nicht mehr anmelden!
Na sicher nehmen wir Euch mit…freue mich sehr…! Die Runde vom letzten Jahr wird langsam wieder komplett…!
Habe mich mit Rubberduck verständigt, dass wir wieder einen Pavillion mitnehmen, denkt bitte alle an Stühle, Getränke, Zelte, Schlafsäcke und Luftbetten Die "Nordburg" muss ja wieder gut postiert werden…Zeltkreis um den Pavillion…
auf jeden fall!
hoffentlicha haben wir mit dem wetter auch wieder son glück wie letztes jahr!
wir freuen uns auch schon richtig drauf!
Eine Bitte…tragt Euch auch hier im Event ein, damit alle Mitfahrer "registriert" sind…
Link >>>>>>> http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=202
hallo,
ich werde dann wohl auch dabei sein…
ich werde dann hoffentlich irgendwie in northeim "fliegend" mit dazu stoßen…
bernd, wäre schön, wenn du da dann an mich denken würdest…
Ja, ich denke, dass wir ja einen kurzen Stop bem Autohof "Northeim Nord" machen…steht ja so auch, meine ich, in der Übersicht
Ähm…habt Ihr Euch eigentlich auch beim Treffen selbst angemeldet?? www.a3-treffen.de ??? Ich vermisse da ein paar
hehe…ich hab mich brav nun wohl überall angemeldet, oder fehlt etwas?!
Ist ja bald schon so weit…
@Mozart
zufällig mal nach den Teewaffeln geguckt (sollte die wohl bei Combi und Famila geben)? Wenn nicht, auch nicht schlimm…dann lass ich sie mir mal schicken
Hey Mozart,
kannst du bitte mal die Daten für Berlin, Abfahrt 4.30 Uhr Raststätte Michendorf bei dem Event mit eintragen?
Danke und bis nächsten Samstag!
Grüße
Sundreamer
hey bernd, ich werde samstag, bei Mäcces zu euch stoßen, ist ca 60km/45min, von da entfernt, wo ich am FR übernachten werde.
bis dann.
Nächstes mal, vergisste, bitte deinen schlüssel nicht in der halle
achja, meine schönheitsfehler hat turgai wegpoliert.
und wollte noch nicht mal was dafür, er sagte: doch nicht dafür
nö, also ICH habe mich nirgens angemeldet…
es hat sich arbeitsmäßig erst jetzt entschieden. und nun ist es zu spät, sich beim ffm anzumelden
gruß
marvin
Wir haben uns auch nicht angemeldet werde den Betrag von 15 Euro dann halt vor Ort zahlen.
Wusste ja auch nicht genau ob wir kommen oder nicht!
MFG Timo
norden A7/A5 plus Berlin "plus 1 aus OST" (Genau gesagt REgio Leipzig/HAlle)
=)
@Mozart wie würdet ihr den ab dem Bad Homburger Kreuz fahren?? Wenn Ihr die A661 nehmt, dann würde ich mich euch gern anschließen. Is zwar dann nur kurz aber immerhin
Kannst du mir da kurz bescheid geben. Danke
Grüße
Katrin
Schlechte Neuigkeiten von mir!
Wir werden nicht mitkommen,da Olli nun doch keine Zeit hat werde ich auch nicht kommen, da mir 500 Kilometer eindeutig zu viel sind allein zu fahren. Erstens wegen den kosten und dann wegen alleine im Auto zu fahren. Nehmt es mir bitte nicht Übel aber wir bzw. ich klincke mich aus! Der Franzosen-Flüchtling hat noch urlaub und kommt erst wieder nach hause der fällt auch flach!
MFG Timo
Timo…das geht doch gar nicht…!!!
Oder müssen wir Dir eine Mitfahrgelegenheit besorgen ab Bückeburg???
Du gehörst zur Nordtruppe und zum FFM…!!
Ich schaue mal, wie wir direkt zum Platz fahren…werde das morgen ergänzen…!!!
Die Waffeln habe ich bisher nicht gefunden…aber was nicht ist, kann noch werden…!
wir werden das kind schon schaukeln
Sorry Leute!!
Bernd danke für das Angebot aber du weißt ja selber so kurz vor der Hochzeit ist doch noch viel zu erledigen und ich brauche jeden Cent
P.S Warte auch noch von dir etwas hast ja sicher auch schon etwas bekommen
MFG Timo
Sooo…hab bissl was editiert…!
Musste die Zeiten etwas korregieren, zumal wir letztes Jahr reichlich Zeit beim Mäcces liegen lassen haben, habe ich für dieses Jahr etwas mehr Zeit eingeplant. Ich denke, das ist im Interesse aller Teilnehmer. Dadurch verschiebt sich ein wenig die Ankunftszeit am Platz…aber je nach Verkehr, kanns eh auch später werden…oder wir fliegen durch und schaffen alles in kürzerer Zeit.
Wer übrigens Aufkleber haben möchte…bitte kurze Info, wir haben noch einige vom letzten Jahr…!!!
Für den Hamburger Treffpunkt um 6.00 Uhr brauche ich noch einen "Verantwortlichen", da ja leider User @timowen nicht mit dabei sein kann. Wer würde dort die Mitstreiter einsammeln und nach Wülferode bringen?
Soooo…auch hier nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer des Konvois, hat ja bis auf die Verspätung alles super geklappt…auch wenn die ein oder andere SMS etwas zu spät weggeschickt wurde, nicht wahr @alexxag Aber verlief ja wirklich alles sehr reibungslos.
Klein, aber fein…nächstes Jahr gerne wieder…!!!