[FFM 2008 Konvoi] A31 A2 A3

böse ist kein ausdruck :smiley:

du wirst ihn nicht übersehen… will nicht prahlen oder so… is aber n ziemlich krasser unikat-umbau geworden! :smiley:

Da bin ich schwer gespannt, was mich auf dem Rastplatz erwartet.

Die Zusammenlegung der Konvois wäre ein klasse Sache. Dabei sollten wir bedenken, den Riesenkonvoi auf der Autobahn in 30er Gruppen zu splitten.

Gruß

das denk ich mir auch das man das ganze dann splitten sollte aber wie gesagt die anfragen an hannover und berlin sind jetzt gerade erst raus

und wir wachsen weiter!
es schließen sich noch leute aus raum köln und umgebung an!
z.B. userin GIRLYBABY und freunde aus duisburg kommen auch zum rastplatz "ohligser Heide"
wir werden immer größer :rob:

Goilo!!!

Wäre es bitte möglich, den thread umzubennen, so dass er die Route wieder gibt? Und eventuell noch mehr user aufmerksam werden. Also z.B.: "[FFM 2008 A31 A2 A3]"

Tach und hallo Ja ich müß den tag noch arbeiten bis 12 bekomm kein Frei da echt die hölle bei uns los ist :frowning: Ja und mein A3 ist noch Plat hab letzte Woche ein reh mitgenomen aber ich denke ich komm nach

hey dann passt ja bald das lied von fettes brot:"Cruisen" lol

werd in siegburg auch dazustoßen.besteht wieder interesse an funkgeräten zum lästern und anschluß halten? habe noch 4 stück, vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr.

supi.

meinst du walkitalki´s?? ich habe auch zwei…

soll ich das bändchen auf gelb ändern?? fällt glaube ich besser auf…

@all

tragt euch bitte hier ein, damit ich uns bei konvoi eintragen kann.
@blue
@chrischan + anhang
@rainbowsix
@plaqu3
@Rufus52351
@silversurfer_tdi
@murdoc_vs_ba
@kane
@stockholm
@girlybaby
@Jimbo87

[quote]

@all

tragt euch bitte hier ein, damit ich uns bei konvoi eintragen kann.
@blue
@chrischan + anhang
@rainbowsix
@plaqu3
@Rufus52351
@silversurfer_tdi
murdoc_vs_ba - Teilnahme bestätigt
@kane
@stockholm
@girlybaby
@Jimbo87

[/quote]

Cool, da hätte ich vielleicht auch noch was, an was dachtest Du da genau bitte, zB. PMR?

zu dumm :haudrauf:

natürlich hier: http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=217

Ich komme doch garnicht mit :frowning:

@hoennich: ich komme ja mit "anhang" :smile:, also noch drei autos :haudrauf:
wie kann ich die denn unter dem konvoi event anmelden??? oder reicht es dir, wenn ich dir sage, das ich insgesamt vier bänder brauche?
besorgst du die jetzt eigentlich?

hi, mir ist das egal. grechnet wird ja der konvoi der geschlossen beim ffm ankommt. ich kann das wohl machen mit den bändchen, denke einfaches geschenkband wird reichen.

werde aber die farbe in gelb ändern.

@velano

willst du mit zum ffm?? wie fährst du? über sande/friedeburg/wiesmoor/…nach hesel??

kannst dann ja morgens zu mir kommen.

hatte auch an geschenkband gedacht und hier in den läden gefragt, aber schwarz komt da wohl nicht so doll an! :laugh:
daher ist die farbe gelb wohl besser! haste recht!

habe es geändert in gelb. werde dann ne rolle kaufen und beim letzen treffpunkt verteilen.
:dafuer: