hallo,
da @blue und ich zum FFM über die A31/A3 ballern.
also wer lust hat, einfach mal schreiben. alles weiter können wir dann noch klären.
@blue
@inga
@kane
@joschs3
@silversurfer_TDI
Und @ den Rest
gruß Hoe
hallo,
da @blue und ich zum FFM über die A31/A3 ballern.
also wer lust hat, einfach mal schreiben. alles weiter können wir dann noch klären.
@blue
@inga
@kane
@joschs3
@silversurfer_TDI
Und @ den Rest
gruß Hoe
Ich habe Lust:hallo:
dann sind wir ja schon drei…
hoennich
blue
inga
hmm ich werde wohl nicht dabei sein Die Schule wird mir wohl einen strich durch die Rechnung machen
werd auch dabei sein
mhhh muss nur noch stativ für meine cam kaufen und dann wird während der fahrt gefilmt
werd auch dabei sein
mhhh muss nur noch stativ für meine cam kaufen und dann wird während der fahrt gefilmt
ja ich fange leider nur erst ab dne 1 Juli an mit Schule und dann auch 2 monate auf Probe dann kann ich nciht sagen ich muss früher nach Hause
oh man, kannst du nicht freundlich fragen, ob das gehen würde?
weiss nciht muss ich mal gucken
wegen des konvois sollte man sich aber vorher nochmal zusammensetzen außerhalb des gruppentreffens wegen losfahren und treffpunkt weil ja noch nicht die genauen daten von ffm08 feststehen und auf dem wege könnte man ja noch auf die konvois aussem ruhrgebiet und aus berlin treffen so das wir noch mehr werden!!!
hi, also wir fahren auf die a28 in leer drauf und dann die a31 richtung oberhausen.
@inga wo wäre der beste platz euch aufzugabeln? schüttdorf? oder nordheim? irgendwo an der autobahn wäre ja zum vorteil.
wir brauchen von uns 4,5 std. die gesamte strecke
@silversurfer_tdi von wo aus kommst du??
nur damit wir mal die grobe richtung haben
@hoennich es gibt glaube ich 2 Parkplätze an der Autobahn die in Frage kommen könnten. "Heseper Moor" und "Rastplatz Ems-Vechte"
Ich weiß im Moment nur noch nicht welcher für mich am günstigsten liegt. Kennst du dich dort besser aus? Als mögliche Auffahrten hätte ich "Twist" und "Wietmarschen"
ems-vechte
da trinkén wir immer kaffee wenn wir zur motorshow fahren,
wer würde denn da noch mit starten??
@kane ?
Kaffee trinken könnten wir dann auch:yes:
also ich denke das ich die 30 bis schüttorf fahren werde könnte auch nach wietmarschen kommen aber das wäre für mich leichter umweg
mal schaun wer sonst noch mitfährt. sonst machen wir zewi drei stopps.
Also ich weiss es noch nicht genau
@Inga du kannst am besten Wietmarschen drauf fahren und wir Treffen uns dann an der Ems-Vechte
@Markus du kannst doch dann genauso gut die A31 weiter hochfahren und am nächsten Parkplatz anhalten dann würden wir da hinkommen.
ich würde dann auch richtung wietmarschen unterwegs sein ! sprich rastplatz ems-vechte , wenn das arbeitstechnisch alles so klappt wie ich mir das vorstelle !
lg. rotze