[FFM 2008 Konvoi] A31 A2 A3

top, wir werden dann ja ne richtig kleine gruppe!

dann meldet euch auch alles schön an, wegen stellplätze, damit wir auch beieinander stehen…:breaker:

Hoenich: Denke mal eher nicht. Wann ist das denn? Mich reizt das FFM-Treffen ganz ehrlich gesagt nicht so sonderlich. Bisher plane ich, nochmal zum Hockenheim DTM-Rennen zu fahren.

Grüße
Thomas

ist am 26 juli. samstag früh hin und am sonntag zurück

ok kane hat mich überredet

@Hoennich wie Samstag früh hn ich denke Freitag? oder verstehe ich hier mal wieder alles falsch

@kane ist der Rastplatz nicht vor der Abfahrt Wietmarschen? Also, wenn wir Wietmarschen drauf fahren Richtung Oberhausen, sind wir dann nicht schon am Ems-Vechte vorbei? Sorry, fahre nicht so oft Autobahn.

ne es kommt doch erst Twist dann Dalum dann kommt doch Wietmarschen/Lingen die erste oder? dann kommt Ems-Vechte und dann kommt Lingen/Nordhorn oder sehe ich das falsch? ne oder?!

Ich glaube, dass der Rastplatz vor der Abfahrt Wietmarschen ist, bin mir aber nicht sicher. Also erst Rastplatz, dann Abfahrt Wietmarschen, dann Abfahrt Nordhorn/Lohne/Lingen. Vielleicht wäre es besser, wenn ich Twist drauf fahre

ne die AS Lingen/Nordhrn kommt direkt nach den Parkplatz dann ist also wietmarschen noch davor.

Ja, das habe ich gerade auch von meinem Arbeitskollegen gehört. Sorry, ich war mir nicht sicher. Also ich fahre "Wietmarschen" drauf.

ichtig :wink: ist ja nicht so schlimm ich verzeihe dir nocheinmal :stuck_out_tongue:

aber ihr fahrt doch Freitags los oder? Weil hier was stehtvon Samstags?!

Ne, Samstag morgen.

richtig, denke wir werden so um 5.30 am samstag morgen starten. dann sind wir mit ein paar päuschen gegen 11.00 da.

Und wann würden wir uns am Rastplatz "Ems-Vechte" treffen? 6.30 Uhr?

ey cool Samstag kann ich ja auch mitkommen :slight_smile: wunderbar :slight_smile:

@inga kann den rastplatz nicht über google finden… denke wir brauchen ne ca. 3/4 -1 std.

demnach würde das passen…

@Hoennich von wo fahrt ihr los?

wir ab leer

hmm ok das sollte in ca 1 std sein dann.

andere frage bist du am Sonntag in Leer auf Treffen?