wo ist denn ein treffen in leer??
ob das was ist !? übele kirmesbuden da … :x
wusste ich gar nicht. ist 10min. von uns entfernt.
ja stimmt die Karren sind wirklich nicht der bringer von den. Aber egal mal gucken was das da so wird ist ja nicht weit weg.
wann wollten hier hin !? also uhrzeit !?
freu mich schon auf samstag
lg. rotze
ja wir fahren da vom Club hin ist ja nicht weit.
Was haben wir eigendlich gesgat wann Samsatg Treffen ist?
17 uhr
axo ok das sollte man schaffen
mahlzeit!
also wenn ihr von der A31 kommt, wechselt ihr doch bestimmt in bottrop auf die A2 und dann weiter auf dioe A3 richtung frankfurt oder?
ist denn dann auf der a3 von euch noch ein zwischenstop geplant? ich komm aus duisburg und würd mich dann gern eurem konvoi anschließen!
Also ich denke mal wir können immer irgendwo ein zwischenstop einlegen wenndas passt
klar, du darfst dich gern uns anschließen
das hört sich ja sehr gut an! dann muss ich doch nicht allein fahren!
dann macht mal am besten nen vorschlag, wo ihr halten möchtet! ihr seid ja dann schon ein paar die von da oben kommen, da richte ich mich dann nach euch!
hi chris,
sag uns am besten ne straße an der autobahn die ich mal eben im navi eingeben kann, kann die dann die uhrzeit so ca. sagen.
wie wäre es wenn wir handynummern austasuchen, falls was ist.
haben ja noch etwas zeit.
ja handynummer ist immer besser wenigstens einer von jeden Punkt
was wäre mit Bissingheimer str. Duisburg wedau ist direkt an der autobahn da könnten wir wenn wir 15min. für treffpunkt 1. EMS-VECHTE einplanen gegen ca. 8.00h sein. nur als vorschlag.
Blue und ich fahren um:
5.30h in leer los, sammeln inga,kane usw. bei dem rastplatz EMS-VECHTE eine stunde später gegen 6.30h ein und sind dann so gegen 8.00h in Bissingheimer str.Duisburg/Wedau.
@silversurfer_tdi wo sammeln wir dich ein?? EMS-VECHTE??
christoph, fahren von euch aus noch mehr mit??
silversurfer_tdi können wir am besten kurz nach dne Schüttorfer Kreuz aufgabeln der kommt da auf die A31 drauf und ca 10km dahinter ist ein kleiner Parkplatz. oder wir fahren Schüttorf runter 1km neben der Bahn ist eine Tankstelle da können wir ihn auch aufgabeln
top…