bitte link komplett kopieren sonst gehts nur bis wietmarschen.
vergessen, habe uns bei A3-treffen.de unter konvois angemeldet, wir müssen uns mit schwarzen bändchen kennzeichnen,also jeder ein schwarzes band an der antenne.
ja ich will mit - hab aber keine antenne! und nun ???
soll ich dir meine handy-nr geben???
steh mit jinbo am rastplatz su
keine ahnung
habe die nummer von murdoc_vs_ba der kommt ja auch zu dem parkplatz. kannst aber gerne per pn schreiben.
okay, das is doch der rastplatz an der autobahn oder ? richtung frankfurt… weil ihr immer von parkplatz redet… ich kenn nur "rast"platz
gruß
ich habe jetzt ein paar geschrieben das die leute mir den genauen punkt durchgeben. bin die strecke so nachgegangen. da war das der erste park(rast)platz in siegbrug an der A3. also sollte das hinhauen
@ blue wat is jetzt?? wolltest doch vorbeikommen.
wollen wir morgens in holland tanken?? halb std eher los??
so, werden so wie es aussieht, auf der rückfahrt 1 Pers. mehr sein. werden @drunken_master (steffen) mit zurück zur fähre nehmen.
Das bin ich, Hallo!
Kurz für die die den anderen Thread nicht kennen.
Ich bin eigentlich auf Borkum im Urlaub, habe mir aber für's FFM eine Lösung einfallen lassen, damit ich es nicht verpasse.
So komme ich also dieses Jahr mit Katamaran, Zug und dem A7/A5 Konvoi hin, und mit euch zurück!
Danke schonmal dafür.
Der Norden ROCKT!
MfG Steffen
Also zu dem thema könnte ich noch anbieten evtl. wenn interesse besteht aufkleber zu machen (ein kumpel hat so nen plotter dafür) so mit konvoiname und den a3 freunde mitgliedsnamen darunter von allen die im konvoi mitfahren…, müsste nur schnell wissen ob da grundsätzlich interesse dran besteht damit der das dann auch noch schaffen würde und ich die noch an alle versenden könnte…
Verschicken müsstest du die ja nicht. Die Autos kann man auch auf dem letzten Stopp/Treffpunkt bekleben, das erhöht den Zeitrahmen für das Drucken und spart Porto.
So haben wir das mit dem A7/A5 Konvoi letztes Jahr auch gemacht, nur plant dann genug Zeit ein, ich weiß nicht wer sich erinnert wie Spät wir das letzte Jahr eintrafen… :>
das hört sich nicht schlecht an
sehr geile idee! bin auf jeden dabei!
ich glaub das bändchen ist besser… ich z.b. hab ein weißes auto - da würde man den aufkleber nicht sehen können. ausserdem ist er frisch umlackiert - ich bevorzuge das bändchen
achso, ich bin von aufkleber + bändchen ausgegangen!
Die farbe des aufklebers kann ja auf wunsch auch varieren wir brauchen ja eh was helles für die dunklen autos und was dunkles für die hellen und mann kann sich den aufkleber ja auch auf die getönten fenster kleben herr RainbowSix
naja, ich entwerf mal was, und dann schaun wir mal weiter…war ja auch nur ein angebot damit man uns besser erkennt
glaub mir wenn ich mit euch da runter fahre - wird man uns erkennen
bin ja mal gespannt, hört sich ja echt böse an, was du da fährst!
wer kann solche fähnchen besorgen.
aufkleber wäre ja auch nicht schlecht…
hab gerade noch den gruppenleiter der gruppen Berlin und auch der Hannovergruppe angemailt ob die sich unserem konvoi nicht anschließen könnten das wären dann nochmal so ca 50 A3 mehr