puh da bin ich überfragt auf welchen fequenzbändern die arbeiten. ist normaler fm auf den üblichen 4 bzw 8 kanälen, benutzen wir wenn wir auf konvois oder großveranstaltungen sind.wäre super, wenn die die eines haben wollen noch 3xaaa batterien mitbringen. habe nämlich nur accus und die sind nicht so prall was reichweite und durchhaltevermögen angeht.
Nene, da haben wir uns dann falsch verstanden…! Unser Konvoi ist fest auf A7 und A5 geplant. Da wird es kein Abweichen geben, da wir uns ja auch mit den Berlinern treffen…!
hatte mich schon gewundert, das ihr euren konvoi umlegen wolltet…
denke wir lassen es so wie es ist und treffen uns aufm platz…
Na sischa datt…!
ok @mozart dann sieht man sich in dietzenbach wünsch euch schon mal eine ruhige und beulenfreie fahrt
wer kümmert sich bei unserem konvoi denn um das video musik und fotos werde ich wohl machen
jepp da steh ich dann wieviel uhr war ankunft da von euch ? 6.30 oder ?
so, ich habe @icke mal angeschrieben. er trifft mit seinem konvoi auf der a3 mit pow´s konvoi zusammmen.
denke wir werden uns dann an den konvois anhängen…
wenn da nichts gegen spricht.
wann ist treffen an der Ohligser Heide?!?!??! wer kommt dahin?!?!?!
pluqa3 chrischan usw.
treffpunkt gegen…ca. 8.00h
gut gut…
werd wahrscheinlich schon was früher da sein!
ich denke spricht nix dagegen, wenn wir uns noch mit den anderen konvois zusammenschließen! vielleicht kriegen wir mit denen ja nen fliegenden start hin!
ähm ;D jungs wo stehen die zeiten! würd gern wissen, wann ich in SU sein muss g
ca 8Uhr sind die in Ohligser Heide, siehe Beitrag über deinen
dann ca 30-45min später in SU.
Werde auch nach SU kommen, da ich ab Gummersbach über die A4 losfahre.
Denke das ich so gegen 8:15Uhr da sein werde.
alles klaro dann sehn wir uns dort in aller frische
so auto sauber und poliert und sachen schon mal grob zusammengepackt von mir aus könnte es jetzt schon los gehen
aber wir sehen uns ems-vechte samstag um 6.30 @Hoennich
top, ich habe morgen noch notdienst, hoffe das ich das auto noch sauber bekomm,sonst bleibts wie es ist :-).
eingekauft habe ich grade, sachen stehn schon fertig.
@silversurfer_tdi jupp halb sieben ems-vechte.