na dann habt ihr ja wirklich an alles gedacht!
Und zum Golf :grins: wie hab ich mir das noch so schön erklären lassen, wir sind ja a3-freunde und nicht nur fahrer.
:grins: naja hab mich ja auch schon neu verliebt, wer weiss wie lang ich noch a3 fahren werde…
Klar war ich gut ausgerüstet. Musste doch auch an ein Deckchen für swza denken. :grins: Aber der ist ja leider früher heimgefahren Musste mit Andy dieses Jahr fast alleine Medizin trinken…obwohl…das war eigentlich was positives :grins:
Zu dumm dass du bei mir gezählt hast, wie viele Bier ich getrunken hab, ich aber bei dir nicht gezählt hab, was bei Dir so drauf gegangen ist Aber mir ging es am nächsten Tag echt blendend - lag wohl an dem angenehmen Schlafcompfort
Dieser Beitrag wurde von jade_tr am 03.08.2005 bearbeitet
@finofaaby
freut mich das es nicht falsch rüberkam. in dem moment war auch allgemeine hektik etc etc … nächstes jahr chartern wir aber gemeinsam so medizin. damit simone und andy das zeug nicht alleine weghauen müssen. wir müsse so ein ffm glaub alle 6 monate oder eher machen.
damit simone und andy das zeug nicht alleine weghauen müssen. wir müsse so ein ffm glaub alle 6 monate oder eher machen.
grüsse
[/quote]
Püüühhhhhh, das heisst Arbeit.
Dann muß schnell ne neue Bestellung mit Blutwurzeln her oder wie früher, selbst in Wald gehn , suchen und sammeln :heul:.Bis in ca. 4-5 Monaten hätte ich dann wieder fertige Medizin , denn die wo Ich hier noch habe bzw. auch am Samstag dabei hatte, DIE BLEIBT HIER BEI MIR, ist mir wohl besonders gut gelungen. Nicht war @simonegg
@pow: Bin immer noch schockiert, dass du net mal den Mund aufgemacht hast wegen Decke etc. Hat der Kerl nur ein Handtuch !!!!!! Ich hatte noch Minimum 4 Wolldecken im Auto (wegen evtl. Hagel !!!) :mauer:
Aber du hast ja überlebt...zum Glück.
[/quote]
:lolhammer:
Ich schmeiß mich weg gggggg
Aber gelle @pow3rus3r, Nur die harten kommen un Garten
Aber, :respekt: an Dich und @Mackie, wenn man so die Fotos anschaut hat es mich noch immer gefroren, trotz T-Shirt, Rolli, Racejacke. Brrrrrr war das kalt
Wieder ist ein Jahr vergangen. Das 4. Mal hieß es FFM! Auch 2005 war wieder ein voller Erfolg! Viele haben dazu beigetragen das dieser Event so erfolgreich wird. Ob in der Vergangenheit oder Gegenwart. Deswegen möchte ich mich an dieser stelle noch einmal bei all denjenigen bedanken die das Treffen und mich jetzt über so viele Jahre so toll unterstützt haben. Vor allen aber, bei den A3 Freunden die wirklich jedes FFM zu seinem besonderen Feeling verholfen haben. Ich denke das Ihr auch ein 5. Jahr in folge den Weg nach Frankfurt finden werdet.
FFM 2006 !?
Das wären 5 Jahre FFM! Jubiläum also?! Was wäre ein geringerer Anlass, um allen zu zeigen, dass 2005 noch lange nicht alles war, was wir A3 Freunde zu bieten haben!
Lieben Gruß Ronny
PS: Habe auch Bilder auf die HP gestellt
Dieser Beitrag wurde von tq am 03.08.2005 bearbeitet
jo mir hat es auch sehr gut gefallen, einziger wehrmutstropfen: die lange anfahrt… was das anbelangt wäre es natürlich besser, das ffm auf 2 tage zu machen (FR anreise, SA volles programm, SO abreise). ansonsten hat es mich echt gefreut, mal einige von euch persönlich zu treffen!