FFM 2005!! Ein Fettes DANKE an die Veranstalter

na dann habt ihr ja wirklich an alles gedacht!
Und zum Golf :grins: wie hab ich mir das noch so schön erklären lassen, wir sind ja a3-freunde und nicht nur fahrer.
:grins: naja hab mich ja auch schon neu verliebt, wer weiss wie lang ich noch a3 fahren werde…

gruss Kubi

Ich bin ruhig, na und… Wenn ich kenne, kenne ich usw… :-))) Egal. Verstehe Euch.

Aber, wegen Usernamen und so… Da habe ich mich ja schon bei kubi informiert. Will ja kein Golf-Fahrer-Look haben!! fg >Insider<

Fazit: SUPER Treffen und nette LEUTE!!!

Orga: Weiter so… in 2006 (dann wieder mit Zelten von unserer Seite)!
@Lackdoktor: Danke für Eure Arbeit! TOP

Gruß
Speedy

Klar war ich gut ausgerüstet. Musste doch auch an ein Deckchen für swza denken. :grins: Aber der ist ja leider früher heimgefahren :frowning: Musste mit Andy dieses Jahr fast alleine Medizin trinken…obwohl…das war eigentlich was positives :grins:

Gruß

Simone

@Simone

My driver … herz :wink:

Zu dumm dass du bei mir gezählt hast, wie viele Bier ich getrunken hab, ich aber bei dir nicht gezählt hab, was bei Dir so drauf gegangen ist :wink: Aber mir ging es am nächsten Tag echt blendend - lag wohl an dem angenehmen Schlafcompfort :wink:

• Dieser Beitrag wurde von jade_tr am 03.08.2005 bearbeitet

ich auch :slight_smile:

@finofaaby
freut mich das es nicht falsch rüberkam. in dem moment war auch allgemeine hektik etc etc … nächstes jahr chartern wir aber gemeinsam so medizin. damit simone und andy das zeug nicht alleine weghauen müssen. wir müsse so ein ffm glaub alle 6 monate oder eher machen.

grüsse

…Ganz meine Meinung! Ein (1!) Jahr ist zu laaang! :-/ fg

also alle 6 monate wär cool
aber dann muss sich mit den videos jemand mit mir abwechseln
das ist ja jedesmal eine sau arbeit

:lol:

damit simone und andy das zeug nicht alleine weghauen müssen. wir müsse so ein ffm glaub alle 6 monate oder eher machen.

grüsse

[/quote]

Püüühhhhhh, das heisst Arbeit.
Dann muß schnell ne neue Bestellung mit Blutwurzeln her oder wie früher, selbst in Wald gehn , suchen und sammeln :heul:.Bis in ca. 4-5 Monaten hätte ich dann wieder fertige Medizin :wink: , denn die wo Ich hier noch habe bzw. auch am Samstag dabei hatte, DIE BLEIBT HIER BEI MIR, ist mir wohl besonders gut gelungen. Nicht war @simone gg

Gruß Andy

@pow: Bin immer noch schockiert, dass du net mal den Mund aufgemacht hast wegen Decke etc. Hat der Kerl nur ein Handtuch !!!!!! Ich hatte noch Minimum 4 Wolldecken im Auto (wegen evtl. Hagel !!!) :mauer: Aber du hast ja überlebt...zum Glück.

[/quote]

:lolhammer:

Ich schmeiß mich weg gggggg

Aber gelle @pow3rus3r,
Nur die harten kommen un Garten

Aber, :respekt: an Dich und @Mackie, wenn man so die Fotos anschaut hat es mich noch immer gefroren, trotz T-Shirt, Rolli, Racejacke. Brrrrrr war das kalt :smiley:

Gruß Andy

Hallo A3 Freunde und FFM Fans

Wieder ist ein Jahr vergangen. Das 4. Mal hieß es FFM! Auch 2005 war wieder ein voller Erfolg! Viele haben dazu beigetragen das dieser Event so erfolgreich wird. Ob in der Vergangenheit oder Gegenwart. Deswegen möchte ich mich an dieser stelle noch einmal bei all denjenigen bedanken die das Treffen und mich jetzt über so viele Jahre so toll unterstützt haben. Vor allen aber, bei den A3 Freunden die wirklich jedes FFM zu seinem besonderen Feeling verholfen haben. Ich denke das Ihr auch ein 5. Jahr in folge den Weg nach Frankfurt finden werdet.
FFM 2006 !?
Das wären 5 Jahre FFM! Jubiläum also?! Was wäre ein geringerer Anlass, um allen zu zeigen, dass 2005 noch lange nicht alles war, was wir A3 Freunde zu bieten haben!

Lieben Gruß Ronny

PS: Habe auch Bilder auf die HP gestellt

• Dieser Beitrag wurde von tq am 03.08.2005 bearbeitet

röööchtööög :grins:

hmm… Mann oder Maus? :party:

@pow3rus3r: MAUS!!! nein fettes :respekt: aber nächstes jahr läßt du dich vielleicht besser von jade beraten, was das packen angeht.

@andy das teufelszeug war extrem geil… MEHR MEDIZIN BITTE :alk:

hey wenn wir 2 mal im jahr ffm abhalten, das heißt einmal im winter, andy dafür mußt du viel medizin zum heizen mitbringen… :grins:

… und @Pow3rus3r darf diesmal keine Klamotten vergessen, sonst wird es richtig frostig :knebel:

…ehhhh Grillmeister…mein Spruch *schläge*

Hola Hombres,

oje 2x die ganze Aktion?? Nicht daß das gute FFM seinen Flair verliert. Oder haben wir auch 2x im Jahr Weihnachten???
:lol:

Salu2
Icke

yepp 2x im jahr ist organisatorisch auch gar net zu machen :slight_smile:

grüsse

Morje Jungs und Mädels!!!
Hab mich drei Tage ausgeschlafen und kann jetzt wieder reden :slight_smile:
Nee…war arbeiten und hatte kein Internet.

Super geil. Einfach der Hammer. Spitze. Usw.
Mega Treffen.
Einfach nur Fun.

Hoffe doch auch auf 2006. Dann trink ich noch mehr…haha.
Aber dann müssen die Mädels das Zelt wohl ganz alleine aufbauen -->vielen Dank nochmal!

Also…haut rein, pflegt eure Autos und auf nächstes Jahr.
Was die Trierer angeht…auf jeden Fall früher.

Bis dann
speedhuem

Ja, das ist doch schön. Da freut es mich ja von Euch zu hören. :armer:

Das mit der Party haben wir uns dann auch gedacht. hm

Nächstes Jahr bauen wir das Zelt zuallererst auf. Dann kann keine Entschuldigung mehr kommen. :grins:

@a3mops & @plaqu3
Dankö für die Unterstützung! :armer:

jo mir hat es auch sehr gut gefallen, einziger wehrmutstropfen: die lange anfahrt… was das anbelangt wäre es natürlich besser, das ffm auf 2 tage zu machen (FR anreise, SA volles programm, SO abreise). ansonsten hat es mich echt gefreut, mal einige von euch persönlich zu treffen!

lg aus wien
claudia

Wie wärs mit nem riesen Zelt wo wir alle drin schlafen?:knebel:
Wäre bestimmt lustig:teufel: