@TQ
Scheint so, wir freuen uns aber drauf, gell!
:daumen:
Bin gerade zur Tür reingekommen und werde nach dem Essen erstmal unsere finanziellen Bestände durchgehen.
@all
Das mit dem Kennenlernen lag mir auch ein wenig am Herzen. Leider konnte auch ich nicht besonders viele User ansprechen bzw. kennenlernen oder wenn dann nur zwischen Tür und Angel…
Ich bitte dies zu entschuldigen g, aber wir waren ja auch nur am hin-und her rennen. Das nächste Mal klappt es bestimmt!
Brauchen für nächstes Jahr wohl noch nen paar verlässliche Orgas die das Stammteam unterstützen.
Wenn ihr mich noch wollt…bin auf jeden Fall wieder dabei…auch als überzeugter VW-Fan, machts einfach Spass mit den A3-Freaks!!!
Ausserdem brauchen wir für nächstes Jahr auf jeden Fall 5-10 professionelle Animateurinnen…sollen die sich doch die Füsse brechen…hrhrhr!
Desweiteren MÜSSEN Zelte und Lackdoktor von der Einflugschneise meines Hubschraubers weg…war echt ärgerlich dieses Jahr!! Aber mein Chef war so nett und hat nach etwas diskutieren dem HÖFCHEN-Team das zerfetzte Zelt ersetzt.
Also, ned wieder alles so eng an den Landeplatz (der als erstes dort eingeplant war)!!! Werde nächstes Jahr wohl am Vortag schon den Platz kennzeichnen…dann kann man es sich aussuchen ob man dort parken oder zelten will…hehehe!
Auf gehts Buarn…Planung steht auf dem Programm!!
Das FFM 2006 MUSS der Kracher des Jahrtausends werden…ich will das die A3 Freunde 360 Nächte wegen Vorfreude ned schlafen können…muhahaha!
Hey Leute,
wollte mich auch mal zu Wort melden, war echt en sehr sehr fettes Treffen! schöne Autos, nette Leute, und vorallem die Party abends war der Hammer! Hab coole Bilder, werde ich mal posten… Seit langem nicht mehr so viel Spaß gehabt! Nur an die Sonnencrème hätte ich früher denken sollen;-) Vielen Dank an die Orga!!!
Bin nächstes Jahr auf jeden auch wieder dabei.
Ohne Umfallen;-)
ich meinte schon zu @TQ daß man das Treffen vielleicht generell an einem bestimmten Wochenende im Jahr festmacht. Z.b das letzte WE im Juli oder so, dann kann jeder so seinen Urlaub planen und sich richtig drauf freuen. Vom Wetter her war es ende Juli immer gut bis auf das erste und letzte Mal, da hat es kurz geregnet.
Dann kann auch der Countdown 365 Tage laufen
:freak: :daumen: :daumen:
Was haltet Ihr davon??
Salu2
Icke
Dieser Beitrag wurde von Icke am 04.08.2005 bearbeitet
& wer schon wieder Lust auf ne a3-freunde Party hat ist
Herzlich eingeladen diesen Samstag zum Heide Kart zukommen. http://www.rs-kartcenter.de/
Anschl. wird abends wenns Wetter mitspielt gezeltet bzw. im dortigen CenterParc einquartiert…
& natürlich ne fette fette Party gemacht, denn meiner eins wird 25 !!! :sieg:
gruss Kubi[/b]
Dieser Beitrag wurde von kubi am 04.08.2005 bearbeitet
Wie man lesen kann, war das Treffen richtig geil! Nur ich hab noch keine bilder von dem Trffen gesehen! DAs mit dem server geht bei mir nicht! Wo kann ich mir den die Bilder an gucken???