FFM 2005!! Ein Fettes DANKE an die Veranstalter

scheint so als plane die a3 gemeinde 2006 eine mega party :grins:

klar… feiern bis 6h morgens und dann das volle lazarett gggg

[quote]
Wie wärs mit nem riesen Zelt wo wir alle drin schlafen?:knebel:
Wäre bestimmt lustig:teufel:

[/quote]

@TQ
Scheint so, wir freuen uns aber drauf, gell!
:daumen:

Bin gerade zur Tür reingekommen und werde nach dem Essen erstmal unsere finanziellen Bestände durchgehen.

@all
Das mit dem Kennenlernen lag mir auch ein wenig am Herzen. Leider konnte auch ich nicht besonders viele User ansprechen bzw. kennenlernen oder wenn dann nur zwischen Tür und Angel…
Ich bitte dies zu entschuldigen g, aber wir waren ja auch nur am hin-und her rennen. Das nächste Mal klappt es bestimmt!

Gruß, Andreas

Rischdischhhhh
Da braucht dann keine(r) mehr zu frieren. Wärmen uns gegenseitig:party::teufel:

tjo @TQ und @Stanley:

Brauchen für nächstes Jahr wohl noch nen paar verlässliche Orgas die das Stammteam unterstützen.
Wenn ihr mich noch wollt…bin auf jeden Fall wieder dabei…auch als überzeugter VW-Fan, machts einfach Spass mit den A3-Freaks!!!

Ausserdem brauchen wir für nächstes Jahr auf jeden Fall 5-10 professionelle Animateurinnen…sollen die sich doch die Füsse brechen…hrhrhr!

Desweiteren MÜSSEN Zelte und Lackdoktor von der Einflugschneise meines Hubschraubers weg…war echt ärgerlich dieses Jahr!! Aber mein Chef war so nett und hat nach etwas diskutieren dem HÖFCHEN-Team das zerfetzte Zelt ersetzt.
Also, ned wieder alles so eng an den Landeplatz (der als erstes dort eingeplant war)!!! Werde nächstes Jahr wohl am Vortag schon den Platz kennzeichnen…dann kann man es sich aussuchen ob man dort parken oder zelten will…hehehe!

Auf gehts Buarn…Planung steht auf dem Programm!!
Das FFM 2006 MUSS der Kracher des Jahrtausends werden…ich will das die A3 Freunde 360 Nächte wegen Vorfreude ned schlafen können…muhahaha!

:sieg:

:daumen:

:trampolin:

ich kann zwar nicht vor ort organisieren,
aber habe ansonsten bereits hilfe, unterstützung und ideen zugesagt.

ich denke auch, dass ffm2006 etwas großes werden sollte.

yepp - wär für 2 tage

:trampolin:

joa - wär schon geil.
aber stanley rechnet morgen erstma durch, dann ma schaun wat wir spenden sollten…

Wir zwei haben ja auch scho ma laut überlegt, grosses Saisonabschluss treffen, im günstigem Hotel einmieten
und Party machen :lolhammer:

Hey Leute,
wollte mich auch mal zu Wort melden, war echt en sehr sehr fettes Treffen! schöne Autos, nette Leute, und vorallem die Party abends war der Hammer! Hab coole Bilder, werde ich mal posten… Seit langem nicht mehr so viel Spaß gehabt! Nur an die Sonnencrème hätte ich früher denken sollen;-) Vielen Dank an die Orga!!!

Bin nächstes Jahr auf jeden auch wieder dabei.
Ohne Umfallen;-)

Bis dann,

Thomas_D_Injection

ES LEBT!!!

Mensch Thomas, sei auf alle Fälle nächstes Mal dabei. Neben den Hopfdohlen gehörst du auch gebucht!!!

Fettes Merci!!!

Thorsten

Oh Gott noch mehr Fotos :wink: nimmt ja gar kein Ende
:alk:

Äihh! Aber wenn das Wetter so wird wie gemeldet, musst du dir am we wenigstens keine Gedanken über Sonnenbrand auf der Nature machen :wink:

Wäre cool, wenn es klappt - wie sieht das bei @speedhuem aus???
Hat irre Spaß mit euch gemacht (alle anderen natürlich auch!!!) bin für Wdh.
:respekt:

Bis denne

Hola Hombres,

ich meinte schon zu @TQ daß man das Treffen vielleicht generell an einem bestimmten Wochenende im Jahr festmacht. Z.b das letzte WE im Juli oder so, dann kann jeder so seinen Urlaub planen und sich richtig drauf freuen. Vom Wetter her war es ende Juli immer gut bis auf das erste und letzte Mal, da hat es kurz geregnet.
Dann kann auch der Countdown 365 Tage laufen
:freak: :daumen: :daumen:
Was haltet Ihr davon??

Salu2
Icke

• Dieser Beitrag wurde von Icke am 04.08.2005 bearbeitet

ja, das wäre eine verlässliche planungsgrundlage.

[b]
ja seh ich auch so! :daumen:

& wer schon wieder Lust auf ne a3-freunde Party hat ist
Herzlich eingeladen diesen Samstag zum Heide Kart zukommen.
http://www.rs-kartcenter.de/
Anschl. wird abends wenns Wetter mitspielt gezeltet bzw. im dortigen CenterParc einquartiert…

& natürlich ne fette fette Party gemacht, denn meiner eins wird 25 !!! :sieg:

gruss Kubi[/b]

• Dieser Beitrag wurde von kubi am 04.08.2005 bearbeitet

Wie man lesen kann, war das Treffen richtig geil! Nur ich hab noch keine bilder von dem Trffen gesehen! DAs mit dem server geht bei mir nicht! Wo kann ich mir den die Bilder an gucken???

Gruss Dimi

auf http://www.ffm2005.de sind einige zu sehen :wink:

Na, da ging’s ja richtig zur Sache am Abend :happy:

Wieviele A3’s waren denn insgesamt auf dem Treffen? Hat jemand gezählt?

Gruß Andi

Also es waren 108 A3s (mit Orga autos) und noch nen paar Gastautos.

Die Party war die Krönung…sowas hat man selten auf solchen Treffen…das Zelt hat getobt…war schlimmer wie nen Hexenkessel.

Gruss

@JaDe_TR

Das mit der Nature gibt wie gesagt keinen!
Keine Zeit, kein Geld und auch irgendwie nicht die richtige Motivation.

Also…bis bald. Hau rein.
speedhuem

…hmmm da hab ich wohl was verpasst…
Gruß an alle die mich noch kennen!

Chris