FFM 2005!! Ein Fettes DANKE an die Veranstalter

Bin gerade von FFM2005 nach Hause wieder gekommen. Dieses Treffen ist ein MUSS für jeden A3-Fahrer. So viele gut gelaunte Leute vor Ort ist der Hammer!!! Der Platz war auch echt Super. Fotos folgen noch. Hoffe ein Video ist bald auch im Netz. @Michael @AudiA38L @BlackDevil war echt super euch kennenzulernen. Wir müssen uns au fjeden Fall wieder treffen. Und FFM2006 werd ich auch mit euch Zelten. ;-)))))
Also man sieht sich.

Ferdek

So, bin auch wieder zu hause… (Bin heute noch auf eine fette Party eingeladen)

Super Lob an die Orgas…

Leute, Wetter, einfach alles super…

Bis zum nächsten Jahr bei FFM2006

Gruß
Dennis

Hachja, wenn ich das lese tuts mir schon wieder leid, dass ich nicht kommen konnte. Hoffe Ihr Anderen amüsiert Euch noch gut :-))

Gruß,
MM

HI.

Ich bin auch schon wieder da. Fand das Treffen auch einfach super. Geile Autos nette Leute. Einfach genial.

Nächstes Jahr werde ich dann wohl auch Zelten. Das ist einfach besser. Vorallem wenn man von weiter weg kommt.

Ich hoffe alle hatten viel Spass!!!

MFG Koko

Hi,

finde ich ja echt toll. Wollte eigentlich auch fahren, aber dummerweise musste ich mir gestern in der Arbeit mitm Hammer auf die Hand klopfen. Schon war die sache wiedermal gelaufen. Letztes Jahr musste ich arbeiten, dieses Jahr verletzt. Echt super! Was wird nächstes Jahr sein??? Freue mich schon auf die Bilder und das Video.

Gruß

Woppert Michael
http://www.tuningszene-weiden.de

Wir sind inzwischen auch zurück…wenn ich das gewusst hätte, dass man da so viel Spass hat, wären wir die anderen Male auch da gewesen…!

Ein absolutes muss für jeden!

Wer es verpasst hat oder nochmal schauen will, Bilder in Galerie!

@Ferdek @BlackDevil @Michael

Wir sehen uns auf jeden Fall mal wieder, ist ja nicht so weit!!
:fahrer:

Soo, wir sind auch zurück, nachdem sich meine Partner entschlossen haben doch nicht zu Zelten .

Naja sind gerde als es angefangen hat zu regnen losgefahren.
War echt lustig , hat Spass gemacht und bin nächstes Jahr auch wieder von Partie!

schade, daß das wetter zum schluß nicht mehr ganz mitgespielt hat, aber auch von mir ein herzliches DANKE an die veranstalter! hoffentlich geht die rechnung halbwegs auf, damit wir auch nächstes jahr wieder auf ein FFM hoffen können.

hehe, hab auf hin- und rückfahrt sagenhafte 7,1l/100km verbraten (auf über 500km gerechnet!) - denke das kann sich sehen lassen… :wink:

Hey Leute!!!

Bin auch gerade wieder heimgekommen!
Wie letztes Jahr wars wieder mal saugeil!
Viele alte Leute wieder getroffen, und auch neue kennen gelernt!
Wetter war bis spät abend super sonnig und warm (scheiss sonnenbrand g). leider fings dann an zu regnen (~20uhr) und alle haben sich in das große Pavilon zurück gezogen.

Wie gesagt, sonst war alles super! Der Lackdoktor hatte genug zu tun. Der war echt ne gute Idee!!

Bilder folgen noch!

Plaqu3

Edit:

auf meinftpserver.de unter upload/FFM2005/FFM_2005_-_Plaqu3/ sind meine Pics in 1280x960 resized, 187Pics, ca 39MB.

Wer die nresized in 2048x1536, ca 289MB, haben möchte, bitte kurze PM

Viel spass

@Gerks: Ich brauch die EOS350D :wink:

• Dieser Beitrag wurde von Plaqu3 am 31.07.2005 bearbeitet

so bin auch wieder zurück vom FFM,
war ein super event, großes lob an die orgas.
wetter war klasse (nicht zu warm), super platz, viele schöne A3`s, nette leute.

bilder folgen noch

markus

Bilder laden funzt grad nicht, kommen aber dann…

War echt ein super Treffen. EIns der Besten auf dem ich je war. Die Leute waren echt super drauf, und super nett.
Hab mir auch nen schönen Sonnenbrand geholt. ( Trotz Sonnencreme und ein paar Bierchen :motz: )
Meine Süße war auch voll Begeistert. Wir sind auf jeden Fall wieder mit von der Partie.
Gruß René ( der mit der Dachbox:grins:)

So bin jetzt auch daheim…
War der erste heute morgen los ist (Sorry an alle, die ich so früh geweckt haben sollte)
FFM war echt super, hoffe das nächste Mal wieder dabei zu sein

Auch von mir ein fettes DANKE an die Orgas!!! Habt das wieder super hin bekommen auch wenn es im vorfeld sicherlich die einen oder anderen Probleme gegeben hat! Respekt!!!

Vielen Dank och an die Jungs (un das Mädel) der Nordtruppe, seid ne echt dufte Truppe! Hat mich gefreut euch kennen zu lernen! Hoffe man sieht sich spätestens nächstes Jahr wieder!

War wieder ein geiles Treffen, die Fahrt hat sich wieder voll gelohnt!

Grüße ausm Osten…

Stepke

Sersn
sind gester Abend auch relativ bald angekommen dann.
Saß ja wegen dem Regen nur in Boxershorts und Heizung auf 28 im Auto g

Muss dann die Tage nochmal nach Frankfurt damit meiner kleiner noch seinen Verdienten Klarlack bekommt.

Aber Lob an die Orga des Treffens … hat auch dieses Jahr wieder verdammt Spaß gemacht. Und wehe ich treff’ den Helipiloten :motz:
… von wegen Sturzflug in den Wald :kotz:

Grüsse und :daumen:´
Göks

Werde die Bilder auf den a3 freunde ftp server stellen. zugangsdaten gibts dann bald hier in diesem thread :slight_smile:

@Gerks
Habt gestern Abend aber ganz schön auf die Tube gedrückt… Seid ja richtig vorbei geflogen:grins:
Hat sich der Lack auf deiner hinteren Seitenwand bei dem Speed verabschiedet, oder warum war die so matt? Hihi…

• Dieser Beitrag wurde von Facelift8L am 31.07.2005 bearbeitet

Hallo,

ich bedanke mich auch bei den Orgas, entgegen den Unrufen zuvor hat alles super hingehauen.

:respekt:

Sehr guter Platz, aber schon fast einige Quadratmeter zu groß, wieviele Autos waren vor Ort?

FFM hat viel Spaß gemacht, neue und alte Bekannte getroffen, sehr gute Stimmung.

Ich habe mir auch einen mega Sonnebrand geholt, den contest hab ich gewonnen, hehe aber auch aua

@dft-hydro: Danke für´s Löschen der Ente!

@Pow3rus3r: Danke für´s Brennen!

Gruß
murdy

@facelift8l
du ja nadine fährt normalerweise nen 55 ps twingo und wenn sie meinen fährt dann gehört die linke spur ihr :slight_smile: g

yepp wie gesagt fehlt noch klarlack … immer schön salz in die wunde g :))

hehe grüsse göks

die bilder vom treffen und alles material würd ich vorschlagen wie gehabt auf. werde meine bilder später auch gleich hochladen. 3456x2304 pixel. könnt ihr euch poster von ziehen :slight_smile: g

meinftpserver.de
user: a3-freunde.de
pw: a3-freunde.de

grüsse
göks

Servus,

auch von mir nen großer Dank an das Orga Team
:daumen:. War wieder nen cooles FFM mit ner Menge Gaudi und netten Leuten. Absolut schiedlich friedlich und ner Menge Spaß!!! Und Regen Grilling Rocks halt doch noch am meisten :grins: Grúß an unsere Grillmester und Stifte *g

Aber beim Best Sonnenbrand Contest gibs noch einige Kandidaten :teufel: :stock:

Gruß Markus

So bin jetzt auch wieder daheim. Muß noch die Stinke-Karre ausräume; nie wieder in Sportsitzen pennen aber was beschwere ich mich, ich bin zum Glück nicht Oskar, der mit 2m irgendwie auf die Rückbank gefaltet wurde.

Ansonsten, die 700km haben sich echt gelohnt, bis auf den blöden Helipilot, obwohl die Idee mit Rundflügen klasse war. Nur der Heli-Führer schien etwas verpeilt zu sein.

Ach ja, an alle die noch am selben Tag gefahren sind:

Schade das ihr nur so kurz da wart, ihr habt echt noch einiges im Zelt verpaßt.

Gruß,
Thorsten