FFM 2005!! Ein Fettes DANKE an die Veranstalter

Hola Hombres,

Boah wat für ein klasse Treffen, Dank an allen Usern mit denen ich (wir) einen tollen Tag und einen geilen Partyabend und ein geruhsames Frühstück verbringen konnte. Einen besonderen Dank an den „Schwenker-Provider“ Was täten wir ohne Dich machen. Als persönliches Fazit für mich kann ich nur sagen.

FFM goes Coyote Ugly

• Dieser Beitrag wurde von Icke am 31.07.2005 bearbeitet

Sodele, nun will ich mich auch zu Wort melden.
Was soll man da nur noch hinzufügen!?! Es wurde alles schon gesagt. Einfach ein geiles Treffen, viele nette Leute, die man wider gertroffen hat und neu kennengerlernt hat.

Auch noch einen vielen Dank an den „Schwenker“, und an den, der die Schwenker geschwenkt hat. Insider

Bis aufs nächste Treffen, dass hoffentlich nicht allzulang hin ist.

Gruß René

Hallo!

Ein geniales Treffen. :daumen: Lob an TQ, Stanley und den Rest der Mannschaft!! Da hat alles gepasst, cooler Platz, lustige und nette A3-Freunde, schöne Autos, Fachsimpeln und dann dieser witzige Abend! g Dieser wird in die FFM Geschichte eingehen. Wie einige FFM Abende.

Gruß

Raoul

• Dieser Beitrag wurde von Raoul am 31.07.2005 bearbeitet

So, den Schinkengeruch hab ich trotz Dauerduschen immer noch in allen Poren… :grins:…

Ansonsten kann ich mich den bisherigen Wortmeldungen nur anschließen: Fettes Danke an TQ, Stanley und alle anderen Helfer… Ihr habt es echt drauf ein super Treffen auf die Beine zu stellen. Es war (wie immer) ein super Tag (und eine super Nacht :wink: mit den A3-Freunden :daumen:

Gruß Mackie

So, bin auch wieder zuhause.
Auch von mir danke an das FFM Orgateam! War echt ein super Treffen mit tollen Leuten! Auch in Anbetracht der Tatsache, dass ihr bei der Planung ziemlich unter Zeitdruck standet.
:respekt:
Zum Glück hatte das Wetter soweit noch mitgespielt…hab jetzt nur überall nen leckeren Sonnenbrand :grins:

Hat mih auch sehr geferut wieder dabei gewesen zu sen und wieder alte gesichter zu sehen und zu quatschen.
Sehr nette Leute gewesen auch wenn ich mit roten Armen und roten Kopf nach Hause bin fand ich es sehr geil auch wenn es sich sehr lang zog!
Habe mich zudem über die Bekanntschaft eines sehr netten Pärchens gefreut die jetzt auch noch hier in der gegend wohnen. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

[quote]
Wir sind inzwischen auch zurück…wenn ich das gewusst hätte, dass man da so viel Spass hat, wären wir die anderen Male auch da gewesen…!

Ein absolutes muss für jeden!

Wer es verpasst hat oder nochmal schauen will, Bilder in Galerie!

@Ferdek @BlackDevil @Michael

Wir sehen uns auf jeden Fall mal wieder, ist ja nicht so weit!!
:fahrer:

[/quote]

da geb ich doch auch noch meinen senf dazu… also ohne einschränkungen, war einfach nur geil. mehr muß man dazu nicht sagen. ich hoffe auf eine neuauflage in 2006!!! Vielen Dank TJ und Stanley!

zum thema redskin contest hat glaube ich unser lieber user @pow3rus3r sehr gute karten füt einen sieg…

• Dieser Beitrag wurde von sash80 am 31.07.2005 bearbeitet

Mr. Sonnenbrand 2005 werde ich wohl!
Sehe lecker aus, etwas sehr tief leuchtend rot

[quote]
Servus,

auch von mir nen großer Dank an das Orga Team
:daumen:. War wieder nen cooles FFM mit ner Menge Gaudi und netten Leuten. Absolut schiedlich friedlich und ner Menge Spaß!!! Und Regen Grilling Rocks halt doch noch am meisten :grins: Grúß an unsere Grillmester und Stifte *g

Aber beim Best Sonnenbrand Contest gibs noch einige Kandidaten :teufel: :stock:

Gruß Markus

[/quote]

Jetzt weiss ich warum es a3-FREUNDE heisst…:armer:

Tach miteinander,

bin gerade auch wieder zu Hause eingetroffen und erstmals den Wagen wieder um etliche Kilos leichter gemacht gg

Dankeschön an das gesamte Organisatoren-Team von FFM-2005, obwohl knapper Zeit und Planungen hab ihr wieder was Gigantisches geschaffen für Die A3-Freunde.

obwohl da noch ne Müllgebühr auf mich zukommen wird, hoffe Ich das die Orga mich immer noch lieb hat. @stanley, laß es mich bitte Wissen wenn unkosten aufgekommen sind wegen dem Mega-Bierkühler ähm Kübel beseitigen gg wenigstens lagen noch einige Flaschen Böks-Bier drinn.

Fettes Danke auch an allen anderen Beteiligten, und Neu Kennengelernte, für DIE Familiäre Atmospähre über diese Stunden.

Danke auch an die Tollwütigen 3-4 Tanzmäuse am Abend im Zelt, heftig was die geleistet hatten um uns in Stimmung zu bringen oder halten.( woher bekamen die Medizin?? ) Kann mich erinnern , einer ausm Ruhrpott brachte vor Staunen den Mund minutenlange zum Stillstand-Boa ey :wink:
Dann sei noch der DJ erwähnt,
auch an den ein fettes Danke für : Gruß An Böhmen :daumen:

Danke nochmals an ALLE und,
seid VORSICHTIG was ihr für Bildmaterial oder Videos veröffentlicht :armer: :engel: :rofl:

Gruß Andy

Hallo,

hat eigentlich einer noch @a3mops geweckt ??
Waren ja etwa bei den letzten und weiss jetzt nicht ob @mackie sie noch wach brachte g net dass das liebe ÖsiMädel noch im Auto liegt und schläft :wink:

Gruß Andy

Soooo.

bin nun auch wieder zuhause angekommen, hab erstmal das Auto entladen und das Zelt aufgehängt…war irgendwie a bisserl feucht :knebel:

Vielen Dank an die Orga´s, Helpers und alle A3-Freunde :armer:
War echt genial mal wieder einige „Userbilder“ Live zu sehen und auch neue kennenzulernen.

Hoffe auf einen weiteren Anlauf in 2006 - :daumen:

PS : An alle, die wegen den drei Regentropfen am frühen Abend den Platz fluchtartig verlassen haben *schläge*.

IHR HABT NOCH RICHTIG WAS VERPASST…

Tabledance, Stimmungsmusik a´la „Andy the Mod“ und ne richtig gesellige Runde an Grillmeister- und Stift´s SCHWENKGRILL…der sich eigentlich nur gedreht hat. :zahnlos:

@Pow : Danke nochmals für die Reservierung einer „Grillecke auf dem SCHWENKGRILL“…und die Com-manderarbeiten…funzt wunderbar :daumen:

@Sash80 : nächstes Jahr klappt das mit dem Grillen etwas besser Du weißtja

@Andi : nette Heimfahrt…gute Führung und reibungsloser Einflug zurück ins Schwabenländle.

@alle anderen : DANKE - Ihr seid :sieg: und :daumen:

Hoffentlich bis demnächst - Ihr Äbblwoi-Fanatiker :trampolin:

Greez Piddy99 :wink:

keine Angst - Claudia ist geweckt worden… :wink:
fand ich übrigens echt gut, daß sie den weiten Weg von Wien auf sich genommen hat, um uns mal „live“ zu erleben…:wink:

so…sind auch wieder heile zu hause angekommen, und ausgepackt und beim baden eingepennt… :slight_smile:

fettes lob an das orga team, hat wirklich mächtig spaß gemacht!
viele alte gesichter gesehen, aber auch neue kennengelernt…klasse!

und jetz noch was negatives…und zwar hab ich zu ohren bekommen, das die kosten des orga teams bei weitem nicht gedeckt wurden, weil zu wenig autos kamen.
und da die jungs sich wirklich mächtig ins zeug gelegt haben um uns einen schönen tag und einen schönen abend zu machen, find ich es unfair wenn sie wirklich auf ihren kosten sitzen bleiben würden.

daher würde ich vorschlagen das wir eine kleine sammelaktion ins leben rufen, wo jeder n bissl was spenden kann…
immerhin haben sie das ja für uns getan!

@tq kann sich ja mal dazu äussern, ich fänd es jedenfalls ne super sache wenn viele mitmachen würden! denn schließlich wollt ihr ja nächstes jahr vielleicht nochmal so ein super treffen haben!

in diesem sinne…

Ja ich schließe mich den Topic Titel an „FFM 2005!! Ein Fettes DANKE an die Veranstalter“ war wieder sehr Lustig. Ich hoffe ihr seit mit der Platzmiete usw. doch noch hingekommen! Und ich bin auch sicher gelandet mit dem Heli und noch perferkter wieder Heimgekommen dank A3. Der mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen hat. Ist ja auch was! Also bis zum nächsten FFM2006.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

@murdoc_vs_ba: Kein Problem… (Sonst hätten sich die Flammen über meine ewigdauernden Würstchen gemacht)

Gruß

Dennis

So bin auch wieder daheim…

Mann war das dieses Jahr geil, hätte ich nicht für möglich gehalten das das FFM2004 zu toppen ist !!!

Ein geiler Tag, ein noch geilerer abend, ich freu mich schon auf die ganzen fotos und videos :grins:

& gruss an alle a3-freunde spätestens seit gestern weiss wieder jeder warum wir a3-freunde auf unseren shirts stehen haben. Man war das geiiil

Danke für Die Geile Party - lang nicht mehr son spass gehabt!!!

gruss Kubi

Soooo… bin nu auch wieder da.

FFM 2005 war echt geil!
Der kurze Regenschauer beim sonst traumhaften Wetter hat der Stimmung aber keinen Abbruch getan.

Nächstes Jahr bin ich auch wieder gerne mit dabei!

FAZIT: :daumen:

Hallo A3-Freunde!
Ich hab ja ziemlich früh am Sonntag Morgen den Schuh gemacht weil meine alten Knochen das Zelten überhaupt nicht gemocht haben.

Ich bereue mein erstes A3-Freunde Treffen auf keinen Fall!
Es hat mich echt gefreut so viele nette und witzige Leute zu treffen.

FFM2005 war spitzte und wenn ich an den Abend im Zelt denke dann tun meine Lachmuskeln jetzt noch weh.:grins:

Ich hoffe dass alle gut nach Hause gekommen sind und würde mich freuen Euch im nächsten Jahr wieder zu sehen.
:trampolin:

In 2006 bin ich wieder dabei!

:daumen: an die Orga! War ein super Treffen!