FFM 2005!! Ein Fettes DANKE an die Veranstalter

[b]
@gerks die zugangsdaten sind falsch

richtig ist:
meinftpserver.de
user: a3-freunde
pw: a3-freunde

also pass und user ohne .de[/b]

• Dieser Beitrag wurde von krally am 31.07.2005 bearbeitet

Danke!!!

Ihr wart spitze!
:daumen:

Der Tag und besonders der Abend bleiben unvergesslich!!!
:party:

Ein Dank an dieser Stelle an unsere Helfer auf dem Platz und auch an die Jungs aus dem Norden, die beim Herunterlassen unseres „Werbeschildes“ so schnell zu Stelle waren und geholfen hatten!!!

Ich bin jetzt aber zu kaputt, um mehr zu schreiben. Der volle Kofferaum und dann die Dusche warten auf mich - außerdem die Haut auf Pflege…RedSkinContest und so…

Bis die Tage hier im Forum - dann mehr von uns!

Gruß!!!

Hallo

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen,war mein(unseres)erstes FFM Treffen,war super klasse werden beim nächsten wieder vertreten sein.Wenns mit den Kosten nicht hinhaut bitte melden bin auf alle fälle dabei bei der Spendenaktion dafür.

Grüsse Holger aus Ansbach

Ich habs gestern auch super schön gefunden. Schönes Wetter bis zum Regen gehabt. Wieder neue Leute kennen gelernt. Alte wieder getroffen. :armer: Und ich finds sooo schade, dass ich mich von euch nicht verabschieden konnte. :heul: Aber beim nächten Mal bestimmt. :happy:

Schönen Dank auch an die Orgas!
Der Beulendoktor war wirklich eine gute Idee.

Sorry dafür, dass wir dann so schnell im Regen abgedampft sind. Für die paar Schritte war i schon plitschenass (wurde im Auto dank Sitzheizung schnell trocken). Und im Regen Zelt aufbauen oder im Auto (auf Ledersportsitzen) schlafen, das wollten wir uns dann doch nicht antun. Und noch später fahren, wäre auch zu anstrengend gewesen. Haben wohl nä gute Party verpasst, was?

Wir haben dann auch die beiden ASLer mitgenommen. Waren ungefähr um 0:00 Uhr zu Hause. Ich hoffe, Ihr seid auch schon angekommen? Echte Dufte die Jungs.

Ganz dolle Grüße
Kathy

Mein Kompliment an die Orga, ihr habt viel geleistet!
Weiter so!

Werfi

Ich als Helfer und kleiner Organisator möchte mich im Namen des gesamten Teams FFM2005 bei euch bedanken.

Ihr wart einfach wieder genial drauf
:respekt:

Obwohl vorher hier im Forum ein paar Ungereimtheiten aufgekommen sind, wurde einem spätestens am Abend im Zelt klar warum
WIR die A3-Freunde sind.

Ich hoffe die kleine Karaoke-Show hat euch genauso Spass gemacht wie uns.

Weiterhin möchte ich mich beim Höfchen Team bedanken die mal wieder Ihre Arbeit super gemacht haben und uns Tatkräftig
betankt haben

Also Freuen wir uns auf ein FFM2006 ich denke @TQ wird dazu und noch zu anderen Sachen Stellung nehmen.

Gruß A3man

also, treffen war echt super… schade dass das wetter abends nicht mehr mitgespielt hat…

@A3-Markus: hätt nicht gedacht, dass ich nochmal nen Kollegen auf der BAB treffen. war ja auch net mehr wirklich auf dem heimweg :slight_smile:

[quote]
so bin auch wieder zurück vom FFM,
war ein super event, großes lob an die orgas.
wetter war klasse (nicht zu warm), super platz, viele schöne A3`s, nette leute.

bilder folgen noch

markus

[/quote]

Auch von mir an alle ein fettes Danke und Respekt!
War ein Top-Treffen! Die Party abends war der krönende Abschluß!

Und nochmal vielen Dank auch an die ganzen Bier-Spender :lol: Weiß nicht wieviel Liter ich über den Tag getrunken hab - aber ich war stets mit NAchschub versorgt! Top!

Die Idee mit der Spendenaktion im Notfall find ich gut. Die 5€ Eintritt waren echt nícht die Welt. Man kann dieses Treffen halt nicht mit nem normalen VW/Audi-Treffen vergleichen und das ist auch gut so! Wäre sonst kaum aus Hamburg runter gefahren!

Das war richtig geil!

Meine süße und ich sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei. Dann bleiben wir auch über Nacht. schnellzeltkaufengeh
Beim sun- red-burn Kontest werde ich auch bestimmt ganz vorne liegen. Meine Haut fühlt sich an wie ein 30 Jahre alter Ledersitz.
Bei ner Spendenaktion bin ich auch dabei.

Nochwas
@RalphMaier , @Piddy99 , @walkabout und @Devil666
ihr seid echte Granaten. Soviel gelacht hab ich schon lang nicht mehr.
Gruß René
P.S. @Gerks
Dich hab ich natürlich auch nicht vergessen. Bist auch super in Ordnung.

• Dieser Beitrag wurde von Facelift8L am 31.07.2005 bearbeitet

Oooh mannnnnn!
Wenn ich Eure begeisterten Kommentare so lese, könnt ich entweder mit dem Kopf gegen die Wand hauen oder einfach nur heulen…
:mauer: :heul:
Und zwar, weil ich nicht dabei sein konnte. Da bin ich nun seit diesem Jahr A3-Pilot und mir entgeht das FFM…

Naja, freue mich aber für Euch, daß es so gut war! FFM scheint ja für die A3-Fraktion tatsächlich ähnlich kultig zu sein wie es Hille für die Polofahrer war…

2006 bin ich dabei, ich halte jetzt schon mal vorsichtshalber alle Sommerwochenenden frei.

Left Lane Holle :wink:

Absolut unglaublich.

ich hatte es ja dieses jahr das erste mal aufs ffm geschafft.
es war ends geil !!!

ALLES war klasse !

schlechtes wetter? wann? hab ich gar nciht mitbekommen.
wasser schadet doch niemanden. zelt war dicht. alk war genug (für mich mehr als genug ;-)) vorhanden.
also was kümmert mich das wetter?

danke an alle freunde die da waren. es ist für mich echt immer wieder unglaublich was aus einem einfachen standard-forum über ein auto names a3 geworden ist.

@gerks:danke, dass du die community damals in angriff genommen hast!

@all a3-freunde: danke dass ihr diese entwicklung möglich macht.

@all orgas aller treffen: unglaublich was ihr freizeitlich und unkommerziell leistet!!!

@Stanley
@TQ

DAAANKE für 2005 !
hubi, lacki, scheibi, party … spitze!
(den dj fand ich allerdings streitbar, hihi)

macht bitte eine aufstellung wegen der finanzen.
es wird sich ein weg finden evtl. minus-beträge auszugleichen.

ich will von den argumenten gestern vorm zelt im vollsuff nix mehr hören :wink: klar?
wegen mithilfe, ideen, steigerung und auch finanzieller unterstützung etc. reden wir denke ich dann mit pm oder mail.

ffm2006 MUSS stattfinden !!!

ansonsten werd ich nun versuchen bis morgen meinen restalkohol loszuwerden.
und das wird nicht einfach glaub ich.

video folgt.
gebt mir bitte bissl zeit.

• Dieser Beitrag wurde von rob am 31.07.2005 bearbeitet

Hmpf, was bleibt uns da noch zu sagen? War einfach wieder ein bombiges Treffen - für das jeder Einzelne von Euch seinen Teil dazu beigetragen hat! Ihr seid echt alle spitze :daumen:
Auch die Location war 1a gewählt! Wir waren auf jeden Fall ein Hingucker in Rosbach (daß es an der Kreuzung vor lauter Staunerei nicht geknallt hat, war echt ein Wunder…)! Sogar im mini-mal wurden wir auf das Treffen positiv angesprochen!
Und somit auch nochmals ein extra dickes
:respekt:
an die ORGA!!!
FFM sollte nicht aussterben, von daher wären wir bei ner Sammelaktion selbstverfreilich auch dabei!

Und abschließend noch ein großes SORRY :traurig: an alle, bei denen wir uns - wetterbedingt - nicht mehr persönlich verabschieden konnten! War aber schön, Euch alle mal wieder zu sehen! Hoffen, Ihr könnt uns nochmal verzeihen.
Hatten im Anschluß bei unserem Trip nach „Main-hattan“ aber auch noch nen tierischen Spaß - und da war seltsamerweise alles trocken…:verwirrt:

Ach ja: @audia3mafia: was macht die „Architektur“? Hast Du noch ein paar „Gebäude“ bestaunt??? :lolhammer:

Und zum Abschluß noch einen Gruß an unsere Claudia (@a3mops): war echt schön, Dich mal persönlich kennen zu lernen! Stark, daß Du den weiten Weg für uns auf Dich genommen hast! Hoffen, Du bist wieder heil daheim angekommen?

Grüße - Icemouse und Sash

Hi @all,

auch von mir ein fettes Danke an alle. Ich schliesse mich allem oben gesagten an. Ihr seid echt super, da weiss man wieder wo die ganzen ***I love you Threads herkommen.
Hab mich heute morgen ca. 4.45 Uhr als Vorletzer ins Auto verkrochen, um dann den Restalkohol auf der AB abzubauen. Ne, so schlimm wars auch nicht.
Alles in allem hat alles perfekt gepasst. Die Konvois hin und sogar zurück, der SUPER Spritverbrauch beim Konvoi fahren (4.7l/100km). Der Regenschauer hätt nicht sein müssen, der Sonnenbrand auch nicht.
Ich setze jetzt hier mal kein @, der Dank an alle gehen soll. Endlich auch mal Freunde getroffen, mit denen man schon ewig schreibt. Leider auch paar verpasst, wie ich jetzt hier lese.
Für mich jetzt auch endlich der Anlass ander Aktion **** mitzumachen, da für mich hier kein Ende in Sicht ist.

Jetzt noch das grosse Lob an die Orga mit 2 Anregungen:
Der Lackdoktor war super, jedoch nicht, dass der Heli den gesamten Dreck des Platzes,/des Sandweges auf seinen Arbeitsplatz weht. Wer dort war, weiss was ich meine, er hat es Euch vielleicht auch schon selbst gesagt.
Da noch nicht jeder User ein Shirt mit seinem Usernamen hat, wäre es schön, wenn man bei der Einfahrt so Aufkleber mit Usernamen anbieten würde, oder einfach so Kleber und wer mag, schreibt sich seinen Namen drauf.
Wie gesagt, nicht falsch verstehen, es ist absolut positive Kritik.

Viel Spaß beim Weiterschwärmen, werde den Event nicht so schnell vergessen.

CU
walkAbout

Zusatz:
Irgendwie werde ich bei jeder Fahrt zu einem Treffen von der Rennleitung gefilzt? Wisst Ihr woran das liegt? Naja, war nur nen Mängelschein wegen den Reflektoren diesmal…

• Dieser Beitrag wurde von walkAbout am 31.07.2005 bearbeitet

Hi walkabout,

ich setze alle Hoffnungen auf Dich: Du hast doch den DJ für 2006 hoffentlich schon mal auf Trance eingeschworen, denn wenn ich da auch komme …
:lol:

Was gab’s dies Jahr so für Musik, die Stimmung im Zelt scheint ja nicht besonders trüb gewesen zu sein…

LLH

hi,
war wirklich ein super treffen. der rundflug war supi hat mir super gefallen; wenn man sich eingecremt hat dann war die sonne auch nicht so schlimm g. sind wegen des schlechter werdenden wetters dann aber eher gefahren @devil666 danke fürs durch frankfurt bringen! allein glaub ich wären wir aufgeschmischen gewesen. hoffen wir auf nächstes jahr!

Hi,

hmm, ich denke, da werden wir keine Chance haben. Ich war aber (leider) gar nicht so viel im Zelt, da draussen auch viele waren und man irgendwie nicht überall sein kann.
Die Musik im Zelt würd ich mal pauschal als Stimmungsmusik bezeichen.
Aber wir haben schon beschlossen, demnächst (Sept./Okt.) wieder einen Kinki-Thread aufzumachen, sowas wie das hier:
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=48775

CU
walkAbout

Hallo Hier ist der Lackdoktor
Vielen Dank auch von mir nachmal für die Einladung zum Treffen hat mir Super gefallen.
Und auch gleich nochmal ein Sorry das wir nicht alle geschaft haben aber bei den Heliflügen war keine Chance für eine anständige Lackierung. Das mit dem Klarlack kriegen wir auch noch hin leider kam der Wetterschwung etwas schnell.
Ich hoffe das wir nächstes Jahr wieder kommen dürfen denn Bedarf scheint ja von Euch aus zu sein und dann suchen wir einfach eine ruhigere Ecke ist ja eine super Platz in Rosbach.
Viel Spaß euch allen noch und lasst die schönen Autos heil.
Gruß LD
Toby

Mochte mich naturlich auch mich bei der orga bedanken habt ihr super hinbekommen in der kurzen zeit

Dickes lob an euch alle habt ihr toll gemacht

schach fand ich nur das sich die Nbg-ler sich dann so schnell abgemacht haben naja

Bin dann auch heim gefahren und hab dann auch noch bis 7:45 PARTY gemacht

aber wie gesagt ich fands zu geil bin nächstes jahr wieder am start

Gruß chipsy