FFM 2005!! Ein Fettes DANKE an die Veranstalter

zum lackdoc:

jepp, allerdings. :wink: wir mögen’s zwar nicht sehr, aber bis zum nächsten FFM sorgen ein paar ganz besonders rücksichtsvolle mitmenschen (beim aussteigen von der parklücke nebenan) sicher wieder für die ein oder andere delle, die ihr dann rausmachen dürft ;-( für arbeit ist also gesorgt. :wink:

so ihr lieben,
auch ich meld mich mal kurz zu wort!

fands auch voll geil u unglaublich, was die „orga-jungs“ in so kurzer zeit auf die beine gestellt haben!!!

habe viele schöne sachen gesehen u hatte mir ja eigentlich vorgenommen, nichts mehr an meinem kleinen zu machen.

aber, schauen wir mal… :idee:

grüßle juli

@juli79
Schade das du so früh wieder nach Hause gefahren bist.
War echt noch lustig. Nächstes mal bleibst aber länger. Wir passen dann schon auf dich auf:grins:

sooo,

von mir natürlisch auch ein RIESEN DANKE an die Orga, und an alle die, die es ermöglicht haben!!
Hat wie letztes Jahr auch eine Menge spaß gemacht, und ist wieder Pflicht Termin fürs nächste Jahr:

Schade fand ich nur das doch ein recht großer Teil Abends schon wieder gefahren ist!
Wer net Zeltet verpasst das beste…

Und wegen evt. umkosten oder minus Beträgen, bitte melden, bin für eine Spende gern bereit!!

Gruß sven

zelten wird ab 2006 pflicht !

spässle
aber ich wäre dafür :wink:

g
ich geh mir glaub grad mal n zelt kaufen … :slight_smile:

Hola,

ist es nicht schon seit 2002 Pflicht?? :lol: :daumen:

Salu2
Icke

Auch von mir ein LOB!

Hat wieder alles gepasst…

:daumen:

hihi bin grad eben heimgekommen… um 10:30h bin ich auch abgehauen, mackie war auch noch einer der letzten die noch auf der wiese standen… ich glaub ich war vom vortag ziemlich ko, die breite strecke…

muss auch sagen, dass es sehr nett war :wink:
gruss claudia

[quote]
Hallo,

hat eigentlich einer noch @a3mops geweckt ??
Waren ja etwa bei den letzten und weiss jetzt nicht ob @mackie sie noch wach brachte g net dass das liebe ÖsiMädel noch im Auto liegt und schläft :wink:

Gruß Andy

[/quote]

Hallo Leute
Auch ich melde mich aus den Ruhrpott
Das Treffen war der Hammer wie immer
grossen Dank an alle Orga
ich hoffe ffm wird es nächstes jahr wieder geben
wollte mir doch auch wieder einen A3 kaufen und endlich wieder richtig dazu gehören weil das was man unter den A3 freunde hat findet man nirgens wo anders wieder

:daumen:

Hallöchen!

Sind gestern abend auch wieder gut in Berlin gelandet, nachdem wir uns am Sonntag im Taunus noch den Feldberg von oben und auf der A7, A4 und A9 5 Staus der verschiedensten Längen „mittendrin statt nur dabei“ angesehen haben.

Trotzdem hat sich der lange Weg auf jeden Fall gelohnt! War ja unser erstes A3-Freunde-Treffen aber bestimmt nicht unser letztes. Ein grosses Dankeschön an das gesamte Orga-Team, vor allem natürlich Ronny, Andy und Steffan, an das Höfchen-Team und an Mirco von Rotorflug. Alles in allem eine gelungene Sache und das Wetter hat auch mitgespielt.

Es wäre sehr schade, wenn die Orga-Jungs nach dem Super-Treffen noch auf einem Teil der Kosten sitzen bleiben würden. Ich würde auch für eine Spendenaktion plädieren. Sagt mal an, wie hoch das Defizit ist.

Gruss aus Berlin
Stefan

Wo war eigentlich der Stand von FK? Wollt den mal so richtig nerven:motz:

Danke an alle die da waren…vorallem an die die mit unserem Hubschrauber geflogen sind (wenn es sich einrichten lässt sind wir 2006 auch wieder für euch da)…ein fettes Lob an diejenigen die mit uns noch bis tief in die Nacht gefeiert und gelacht haben.

An dieser Stelle möchte ich mal eines los werden:
Ich finde das diese Community einen Nobelpreis für selbstlosigkeit verdient hat…habe keine genauen Informationen was die Finanzen angeht aber das ihr euch auf Grund eines Gerüchts so engagiert und helfen wollte finde ich mehr als nur beeindruckend…

…IHR SEID EINFACH GENIAL!!!

Für mich wars diesmal das 2te mal…(beidesmal als Orga)…und ich bedauere zum 2ten mal das nur so wenige über nacht bleiben und an der abendlichen PARTY teilnehmen…ihr könnt euch echt nicht vorstellen was da dieses jahr abging…in diesem Sinne vielen Danke auch an die Girls aus Coyote Ugly:
Steffi
Katha
Peggy
Ihr ward einfach nur Spitze…dank euch war die Stimmung im Zelt irgendwann ein selbstläufer.

Für diejenigen die es nicht mitbekommen haben…Steffi (das blonde Coyote Girl)…hat sich beim Tanzen den Fuss gebrochen!!!
@Steffi: werd bald wieder gesund…schon dicht das nächste Jahr…FFM2006 kommt bestimmt.

Bis denne…Der HubschrauBaer

naja, das ‚gerücht‘ kommt ja von der orga.
das wir helfen wenn nötig versteht sich wohl von selbst !

meine rede !
die user der a3-freunde sind der wahnsinn.

aber bald, wenn ich das video fertig habe gggggg

sehr herzlichen dank!

ups, hab ich nicht mitbekommen.

GUTE BESSERUNG!

• Dieser Beitrag wurde von rob am 01.08.2005 bearbeitet

Hey, dieses Topic ist einfach genial!

Ich bin immer noch am Schmunzeln, wenn ich an dieses geile Treffen denke und hier lese!!!

Es hat einen riesigen Spaß gemacht und war jede Sekunde der Vorbereitung wert! Ihr seid einfach top, mehr Worte braucht es gar nicht.
Naja, vielleicht doch: Eure Disziplin ist traumhaft, wir hatten beim Aufräumen fast keinen Müll auf dem Platz einzusammeln, alles wurde ordentlich gesammelt.

@Andy
Dein Zeppelin hat wohl auch noch einen guten Platz bzw. neuen Besitzer gefunden, von daher keine Probleme wg. Kosten!

@walkabout
Der Stand des Lackdoktors war wirklich etwas schlecht gewählt und wird im nächsten Jahr sicher günstiger liegen - sein Interesse hat er ja bekundet. Auch das mit den Namens-Aufklebern ist eine super Idee!

Wir haben gestern beim Abbau die ersten Gehversuche in Richtung FFM2006 gemacht und schon einiges gefunden, was zwar gut war, aber wo dennoch Nachbesserungsbedarf besteht. Was ich damit sagen will:

Wir sind mit der Vision von einem FFM2006 auseinandergegangen

• und möchten möglichst bald mit den Planungen beginnen. In der Tat haben wir aber eine finanzielle Lücke, die sich leider aufgetan hat - bedingt durch mehrer Faktoren. Wir sind noch am rechnen bzw. werden die Abrechnung in den nächsten Tagen haben, wenn alle Kosten bezahlt sind.

Wir möchten uns aber schonmal vorneweg für diesen tollen Zusammenhalt bedanken und dass Ihr Euch bereiterklärt, uns bei einer Lösung zu helfen!

Danke an alle Mitwirkenden, Besucher und Helfer des Treffens, die Party-Mädels, die Firma Oettinger, Pascha Folientechnik, Der Lackdoktor Tobias Esser, Kranverleih Kaffenberger, die Firma Rotorflug und die Verantwortlichen der Stadtverwaltung sowie des Bauhofes Rosbach v.d.H… Und natürlich nicht zuletzt dem Party-Service Höfchen samt Wachhund Santos!

Danke Danke Danke!!!

• Dieser Beitrag wurde von Stanley am 01.08.2005 bearbeitet

Ha, Du sagst es, ich wollte auch mal so richtig
:motz: :motz: :motz: :motz:
Sollen die sich Ihr Zeugs sonstwohin *****. Ich habe meine Lösung auf dem FFM Probegesehen, auch an einem Schwarzen. Ich sag nur „versiliconiert“… Hoffe sie nimmt es mir nicht übel, wenn ich das nachmache.

CU
walkAbout

@stanley
jupp hab ich mitbekommen gg von @HubschrauBaer,

Viel Spaß der Firma Höfchen mit dem neuen Bierkübel.

Nach dem Umlackieren dürfte das Heck ja auch wieder desinfiziert sein ugly (Insider, Mißbrauch des Zeppelins alla Gummipuppe) gg

und fürs drinnengelassene Bier müßt ihr Euch bei Böcks , ähm Göks bedanken. War sein gestiftete Becksbier.

Nochmals danke an die gesamte Orga :daumen:

Gruß Andy

@walkAbout
Meinst das gewisse Schwarze etwas?
Hab ich auch gesehen. Sah echt mal nicht schlecht aus…

Auch von mir ein Riesendankeschön an die Veranstalter, die uns dieses Treffen ermöglicht haben!!
War mein erstes FFM und sicher nicht mein letztes!
Leider konnte man sich nicht mehr von vielen verabschieden, die wegen dem Wolkenbruch überstürzt das Weite gesucht haben…was der Stimmung aber dennoch keinen Abbruch getan hat!
@Facelft8L und Freundin, @Sash80,@Cyberdyne,@Piddy99,@a3mops und all die anderen- war nett Euch kennengelernt zu haben!
Und @orga: Weiter so-Ihr seid spitze!

so jetzt ich

also das das Treffen super war muss ich gar net erwähnen ist ein fester Bestandteil meiner Jahreplanung und hat die gleiche - wenn nicht noch eine höhere- Priorität wie der See

Ich bedanke mich auch für alle die meinen A3 gut fanden und auch für den 3ten Platz den ich gemacht habe!

Danke Jungs und Mädels!

Leider waren wir drei etwas abseits gestanden und ich muss sagen ich hab nicht allzuviel vom Treffen mitbekommen das schmälert mal wieder ein bisschen den Gesamteindruck liegt aber zu 100% an mir/uns - wieso wir uns abseits stellten liegt ganz einfach daran das wir wegen meinen A3 Schatten haben wollten da ich meiner GFK-Aktion bis heute nicht 100% vertrau - wie heists so schön Vorsorge ist besser als Nachsorge …

bei ner Spendenaktion bin ich zu 100% dabei - ich fand auch das Startgeld ein bisschen extrem tief angesetzt auf jeden x-belibigen Tagestreffen kommt man nicht unter 10-15 Euro weg —>wieso war FFM so billig? - da besteht Nachholbedarf und ich bin sicher 10-15 Euro hat jeder für FFM über, man muss auch die doch geringe Anzahl der anwesenden Autos rechen und die doch vorhanden hohen Fixkosten ob jetzt 100 Autos kommen oder 500; die sind einfach da!

ach ja wer hat mich per ICQ angetickert ob ich gut heimgekommen bin ???