Hi,
hab Dich sicher und ohne schaden richtung stuttgart gebracht und werde nicht erwähnt , ZZzzzzzzz ???
(Späßle von nem Schwabe)
Gruß Andy
P.S. falls es noch keiner gemerkt hat vom Südkonvoi am Sonntagmorgen. ICH bin falsch gefahren, anstatt wie bei der Hinfahrt Hardtwald-FFm (mit nem anderen Konvoifüherer), bin Ich als Konvoiführer bei der Heimfahrt am Sonntagmorgen über Mannheim - Hockenheim , gemerkt hats keiner am Sindelfinger Wald wo die Südler sich verabschiedeten, nichtmals the Jüüüüürrrrgggäääännn. Jungs-Mädels Heimfahrt brachte euch 30min MEHR als die hinfahrt
see you @ SGG 2005, ich machs wieder gut.
Gruß Andy
P.S. @tim@jennsen, müssen uns mal treffen wegen SGG2005, wird bald herbst im schwabenland
Auch von mir ein herzliches Dankeschön!
Fand den Platz mittags um einiges zu groß für die doch wenigen Autos - aber der Abend im Zelt hat entschädigt -
FFM 2006 bin ich auf alle Fälle auch dabei!
@walkAbout: nein, ich bin dir nicht böse, wenn du es probierst - wünsch dir viel Spaß dabei
:grins: - war nämlich eine Sch…-Arbeit! Aber ich find das Ergebnis gut!!!
Gude (Hessischer Willkommens Gruss)
So auch von mir erst einmal ein größes Lob an Ronny,Andy,Steffan und die,die ich vergessen haben sollte…So etwas zu Planen und auch so 100%ig umzusetzte „RESPEKT“ …leider hat euch/uns das Wetter doch einen kleinen Strich durch die,doch etwas knappe,Rechnung gemacht…
Auch wenn für mich der Sonntag Morgen mit einer Krankenhausfahrt begonnen hat…der Tag>Abend war die Wucht (obwohl ich irgend die 3 Mädels auf den Tischen (samt meiner Freundin) verpasst habe…aber irgend jemand musst die Musik ja am laufen halten…(Übrigens der Ordner von dieser besagten Musik heist nicht umsonst "Sauf und Ballermann Scheiß:grins:)
An alle die FFM2006 auch wollen,Wr sind trotz immerhin diesjährigen 6,75.€ plus auch wieder dabei.
Aber da Wir es Lieben Party zu machen würden wir uns Wünschen bzw.ist es ein Muss für alle,da auch mitzumachen…(Danke an die die es getan haben)
Die gegebenheiten dafür sind(waren) ja alle gegeben…!oder??
In diesen Sinne
HabeDieEhre Digedi.com (alisa Daniel)
(I.V.Hoefchen Team)!
P.s.bezüglich Spendenaktion…Wäre Echt Spitze wenn da so einigens für die Orgas zusammen käme…(wir Spenden auch unsere 6.75-€)
Dieser Beitrag wurde von hoefchen-team am 02.08.2005 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von hoefchen-team am 02.08.2005 bearbeitet
@FinoFaaby
Sind auch gut angekommen, allerdings haben wir noch ne einstündige Rast gemacht, 35 Std. auf den Beinen war dann doch zu viel. Wenn ich so höre wie noch die Party war, wäre ich doch gerne da geblieben. Nächstes Jahr zelten wir auf jeden Fall mit. Ich schließe mich den anderen an und sage ein dickes Respekt an die Orga. FFM 2005 war der Hammer. Bis zum nächsten Jahr!! MfG C3ron
Dieser Beitrag wurde von c3ron am 02.08.2005 bearbeitet
Ups! Sorry, Andy!
Nee, ich hab nix gemerkt, daß wir falsch gefahren sind…hat so Spaß gemacht, unser Miniconvoi, glaub da hätt ich auch nix gemerkt, wenn wir weiter Richtung München gedüst wären…
:grins:
habe das zitat korrigiert.
Dieser Beitrag wurde von rob am 02.08.2005 bearbeitet
@rob
geht klar gibt schon einige fotos von vor ort dann hat manu gestern noch ein paar daheim bei sich geschossen als er im matten zustand war. mache bilder vom ergebnis und n thema auf weil interessiert noch weitere user so wie ich das mitbekommen habe
jo mich auch… hab ja auch zugesehen. hoffe der regen hat nix ruiniert
lg claudia
[quote] @rob
geht klar gibt schon einige fotos von vor ort dann hat manu gestern noch ein paar daheim bei sich geschossen als er im matten zustand war. mache bilder vom ergebnis und n thema auf weil interessiert noch weitere user so wie ich das mitbekommen habe
@A3Cruiser: ab und an soll`s ja zufälle geben, war mir nur net ganz sicher wer es war an dem ich vorbeigefahren bin, aber nachdem du mir ja die lichthube gegeben hast.
warst wohl auf dem weg zur anna-kirchweih?
[quote]
also, treffen war echt super… schade dass das wetter abends nicht mehr mitgespielt hat…
@A3-Markus: hätt nicht gedacht, dass ich nochmal nen Kollegen auf der BAB treffen. war ja auch net mehr wirklich auf dem heimweg
Ich muss einfach auch mal beisteuern das es richtig cool war mit den ganzen A3 Freuden!!! :respekt:
Wenn es denn mal das Cabbi vom A3 gibt bin ich dann auch ein offizieller A3ler - so sag ich vielen Dank an Simone fürs mitnehmen und die angenehme Übernachtungsmöglichkeit - im Golf Kombi :daumen:
und nächstes Jahr bin ich anyway auch mit dabei, wenn nicht in meinem A3 dann in nem gemieten
:fahrer:
Also, viele Grüße
Jade
Dieser Beitrag wurde von JaDe_TR am 02.08.2005 bearbeitet
Schon klar… Ihr Männer seid da ja auch net anders!
:stock:
Ich kann mich den anderen nur anschließen. War ein super lustiges Treffen! Nur schade dass das Wetter nicht gehalten hat. Allgemeine Aufbruchstimmung und man konnte sich net mal richtig verabschieden.
War auch schön mal ein paar persönlich kennenzulernen.
Freuen uns schon auf nächstes Jahr! (Dann natürlich mit Zelt!!)
@gerks
:engel:
wer ich??? Neee!!! Nie!!!
Ich kenn mich, entweder frier ich oder… ach du weißt doch wie Mädels sind
Das eine Oberteil total eingeräuchert vom grillen, das andere um weitestgehend nahtlos braun zu werden … wenn ich schon nicht direkt duschen gehen kann, muss ich wenigstens frische Klamotten haben, bin nicht so der ultimative Zelter… aber das war auf jeden Fall die beste Veranstaltung auf der ich diesbez. war !!!
:alk:
:daumen:
Beste Grüße