FFM 2005!! Ein Fettes DANKE an die Veranstalter

@pow3rus3r
LOL :rofl: ich schmeiß mich weg… aber vielen dank jade, daß du dich für uns immer so nett zurecht gemacht hast… ruhe gerks sonst gibts nächstes jahr keine show von jade mehr…
und außerdem irgendwie mußte der kombi von simone ja auch gefüllt werden, wer fährt schon gerne mit halbleerem auto duch die gegend? :grins:
sash

Ohhh je, damn, soviele Beweisfotos …
Üüüüübel! Aber naja, anscheinend habt ihr euch ja daran erfreut, also …!!!
Übrigens fehlt da eins - hellblau :wink: nur der Ordnung halber…!

Genau sash - sprich mal ein Machtwort :wink:

:daumen:

• Dieser Beitrag wurde von JaDe_TR am 02.08.2005 bearbeitet

jaja, ich bin nur neidisch… hätte auch gerne ne lange hose oder so für den abend/nacht dabei gehabt…dann hätte ich z.B. ned so am Grill sitzen müssen: http://www.meinftpserver.de/a3-freunde/pub/Treffen/FFM%20200
:grins:

Achja, nochmal danke an @Turbo210 für das Handtuch und den Pullover für Nachts… hab mir zwar trotzdem einen abgefroren, aber nur die harten komm in Garten :trampolin:

• Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 02.08.2005 bearbeitet

Oh je, du Armer!!! Nächstes Mal pack ich Deine Sachen :wink:
Wir hatten echt ALLES dabei!

hay, das wichtigste war dabei:

• Grill
  • Holz
    :grins:

Mein ich aber auch, das da mehr als 5 waren :wink:

Aber schon net schlecht, so nebenbei ausprobieren was am besten ankommt :wink:

Mit @Pow3rus3r hätte ich nicht tauschen wollen.
Hatte ne lange Hose an, nen Pullover und ne Decke + meine natürliche Isolierschicht g und ich hab TROTZDEM gefroren.

@ pow: da hast mal recht - wenn ich nicht so gut und viel gegessen hätte, wäre die vielen Bier mein Zerstörung gewesen (simone hat für mich gezählt … oh… oh… oh.)

@ plaqu3: Gar nicht wahr! :wink:

& das Bier :grins:

sagen wirs ma so, JaDe war halt zu jeder zeit passend gekleidet :cool:

Ja ja @kubi:lol:

was heisst denn hier jaja, bitte keine anspielungen. ich glaube nicht das sie das jetzt so witzig findet wie du es gerade findest. man könnte es schliesslich auch falsch verstehen… :grins:

• Dieser Beitrag wurde von kubi am 02.08.2005 bearbeitet

hieß nur jaja, sie war sehr gut gekleidet, zu jeder zeit, habe ich oben ja schon geschrieben… wo du gleich wieder hindenkst… :lol:

@sash80

Herzchen!!! Mit welchem Bus fährst du heute heim???

Solche Anspielungen kannste dir aber echt sparen :stuck_out_tongue:

Mal zurück zum Thema…
ich hab mit dem Server auf dem Ihr eure Bilder eingestellt habt noch nicht gearbeitet, muss man irgend nen Spezi log In haben… oder???

Zum hochladen musst du dich per ftp mit dem Server verbinden:
Server: meinftpserver.de
Username: a3-freunde
Passwort: a3-freunde

Wie jedes jahr war auch diese treffen ein knaller und ein weiteres an das man gerne mal wieder denken wird.

Auch ich muß mich für meinen überraschenden 1. platz bedanken hatte wirklich nicht damit gerechnet vorallem das ich überhaupt einen bekomme. Danke

Auch war ich überrascht das mich soviel neue und unbekannte positive angesprochen haben hatte aber leider den nachteil das ich für einige die ich sehr schätze leider wenig zeit hatte vorallem für meine freundin sorry maus habe das aber am abend wieder gut machen können.
was mich wieder mal nicht überrascht hat war das einige der alten hasen hier einen vollkommen ignoriert haben aber ist halt immer die gleiche truppe.

Das wir abseits standen war natürlich keine böse absicht wie gesagt sollte ein reiner schatten platz sein nicht das hier böse gerüchte aufkommen.

Bei der Spendenaktion nach genauer abrechnung hoffe ich das es jedenmenge unterstüzung dafür von alle beteiligten gibt.

Freue mich auf FFM2006 vielleicht gibt es dann noch etwas mehr unterstützung auch von anderer seite.

weiss jetzt nicht wen du meinst, aber man (zumindest ich) konnte beim besten willen nicht mit jedem ein schwäzchen halten.

sogar raoul hab ich irgendwie verpeilt (ob wohl der viele alk schuld hatte?)

also nicht sauer sein.
nächstes mal begegenen sich wieder andere und lernen sich kennen.
ignoriert wurde hoffentlich niemand absichtlich.

Ja, danke nochmal @Pow3rus3r
Dein Grill hat uns noch bis 4.45 Uhr etwas Wärme gespendet, dann hiess es in den A3 kuscheln. Aber warum habt ihr alle gefroren? Ich hab nicht mal meinen Schlafsack aus dem Kofferraum geholt, hmm…
Nimm das Angebot von Jade an, dann kannste nächstes Jahr auch in mehreren Outfits rumrennen. Aber nicht dass das dann ausartet, ist doch FFM und nicht ein Laufsteg in Paris. :wink:

Und auch ich habe @Raoul irgendwie verpasst. Nächstes Jahr ist Usernamenpflicht!!! Ich werde bei der nächsten Aktion bei @Kubi auch eins ordern.

CU
walkAbout

@walkAbout

na das höre ich doch gerne, bist auch nicht der erste der sich nun nachm FFM dazu entschließt.
Die Aktion läuft mittlerweile ständig, da immer bedarf ist. also einfach im thread / meiner galerie
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1739356
gucken was es denn sein soll und dann hier anmelden >>> http://ezmeet.de/1521
fragen am besten per pm oder icq

gruss Kubi

• Dieser Beitrag wurde von kubi am 02.08.2005 bearbeitet

@Silversurfer28
Von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Dein Auto hats es echt verdient. Schön Dezent. So wie es sein muss. Konnte dir leider nicht mehr persönlich gratulieren.
Bis zum nächsten mal.
Gruß René