weil ich grad die Bilder von FFM durchklick und grad das seh was mich und auch andere Leute ziemlich stört
Man schaut sachen an und muss sie nicht gleich mit den Fingern betatschen - außer man fragt mal nach ob man das mal machen darf - sei es jetzt bei Lackübergängen oder Flügeltüren oder GFK Einbauten - ich bin mir sicher das kann jeder verstehen.
Dein Umbau ist ja auch Perfekt,hast dir redlich Verdient den 1 Platz
Grüsse Holger
[quote]
Wie jedes jahr war auch diese treffen ein knaller und ein weiteres an das man gerne mal wieder denken wird.
Auch ich muß mich für meinen überraschenden 1. platz bedanken hatte wirklich nicht damit gerechnet vorallem das ich überhaupt einen bekomme. Danke
Auch war ich überrascht das mich soviel neue und unbekannte positive angesprochen haben hatte aber leider den nachteil das ich für einige die ich sehr schätze leider wenig zeit hatte vorallem für meine freundin sorry maus habe das aber am abend wieder gut machen können.
was mich wieder mal nicht überrascht hat war das einige der alten hasen hier einen vollkommen ignoriert haben aber ist halt immer die gleiche truppe.
Das wir abseits standen war natürlich keine böse absicht wie gesagt sollte ein reiner schatten platz sein nicht das hier böse gerüchte aufkommen.
Bei der Spendenaktion nach genauer abrechnung hoffe ich das es jedenmenge unterstüzung dafür von alle beteiligten gibt.
Freue mich auf FFM2006 vielleicht gibt es dann noch etwas mehr unterstützung auch von anderer seite.
wo rob das gerade anspricht… genauso ging’s mir auch: hätte mich echt gern noch mit viiieeelen andern von euch unterhalten! aber ich werd versuchen, das nächstes jahr so gut wie’s geht nachzuholen, versprochen!
so dann ich auch mal… ein superfettes danke an die orgas (@stanley hätte glaube ich das zelt die ganze nacht festgehalten wenns nötig gewesen wäre) der platz war super die leute gut drauf geiles wetter (von den 20 min. sinflut mal abgesehen)… hätt mich auch gern mit mehr leuten unterhalten aber da muss man halt erstmal irgendwie ne basis schaffen GGG… ansonsten muss ich echt sagen die 530 km haben sich gelohnt so gepartyed hab ich schon ewig nicht mehr (dank @steffi und gute besserung!!!) und war nur auf mich selbst sauer weil ich zu früh von der party ins zelt gegangen bin (aber ich war so müde und dicht da ging nichts mehr GGG)… mein kumpel meinte auch für ein auf EIN auto bezogenes treffen war ffm2005 der wahnsinn, ihr seids die besten @all…
:daumen:
wollte mich hier auf diese Weg auch noch bedanken für dieses super treffen.
Dank an alle die mein Fahrzeug auf den zweiten Platz gewählt haben, nicht gedacht. Großes Danke…
Ach so noch einen großen Dank an Die zwei A3`s, die mich mit auf das Treffen genommen haben.
"Silversurfer28 und Neo24.
Danke war ein super Tag und Nacht, können wir öfters machen.
:trampolin:
@finofaaby
weil hier von ignorieren die rede ist … ich hab dich glaub total verpeilt g ist mir dann im nachhinein klar geworden das problem ist aber die leute immer so bisschen den usernamen zuzuordnen
das man aber von manchen ignoriert wird die aussage find ich blöd weil man kann ja genauso auf den anderen zugehen. beruht ja auch auf gegenseitigkeit
da hadder recht der cheffe, es fällt einem sicherlich leichter, wenn man gleich am shirt erkennt wer einem gegenüber steht, aber letztenendlich liegts ja an einem selbst was man darauß macht, ob man auf die leute zugeht oder nicht & ma ganz ehrlich Du Fino & Speedy ihr seit eher die die sich stark zurück halten und nicht auf die leute zu gehn, also was beschwert Ihr euch wenn keiner auf euch zu kommt…
Kenn euch schon ne ganze weile :idee: vieleicht solltet Ihr einfach ma lockerer werden
Das irgendeiner irgendjemanden ignoriert halte ich für absoluten quatsch :stock:
also nix für ungut, vieleicht einfach ma zuerst an die eigene nase packen…
das problem ist das ich mich bei solchen sachen gleich angesprochen fühle weil ich durchaus weiss das evtl. manche user das schon erwarten vom „gerks“ alle grüßen, small-talk, etc. aber ich bin auch nur normaler user in diesem sinne und mache interessiert es halt auch net das das der „gerks“ ist.
nicht falsch verstehen aber ich bin beim ffm auf leute zugegangen, leute sind auf mich zugekommen und ich habe user nicht erkannt. ganz normal wie bei manch anderem auch. mir taten auch leute leid die einfach nur einsam an ihrem wagen standen aber hmm soll ich da hin und sagen „heeeey ich kenn dich zwar net aber helooo und paarty was geeeeht geile kiste altaaa“ g
nicht falsch verstehen aber es gehören immer mehrere dazu. die jungs ausm pott kenn ich z.b. auch von anderen treffen und da geht das halt echt so zu denn. andererseits die jungs um @sippel herum miti denen hab ich mich kaum unterhalten ich hoffe da ist mir auch keiner böse ist mir aber im nachhinein nur aufgefallen. ich denke auch nicht das das weiter schlimm ist oder das man solche sachen überbewerten sollte. ist halt ein treffen und man kommt ja net wegen speziell einer person etc.
und gerks, ich bin der, der deine Cam will :knebel: hoheeey spass
Aber is schon wahr, son treffen ist einfach zu groß, um alle zu sehen und anzulabern.
Und das man da steht und wartet das einer auf einen zukommt… halt ich was für egoistisch.
Aber egal, letzendlich war das Treffen trotzdem ein voller Erfolg, und soviel ich mitbekommen habe, die Party ebenso!
Freu mich auf FFM2006!
Dieser Beitrag wurde von Plaqu3 am 03.08.2005 bearbeitet
:daumen:
das nächste mal läufst aber bitte mit cheffe-fahne rum
:king:
hehe, genau, interessiert ja niemand, dass ich der rob bin und zumindest in zweiter instanz verantwortlich, dass es das forum gibt
is aber doch auch egal.
ich hab es ebenfalls so empfunden.
hab wieder ein paar kennengelernt die ich noch nicht kannte und mich haben eben auch ein paar kennengelernt.
auf dem nächsten treffen werdens wieder andere!
Dieser Beitrag wurde von rob am 03.08.2005 bearbeitet
Ach @gerks, kein Thema!
Warst doch am Anfang einmal kurz da und hast uns gesagt, wo das Bier steht – das war doch das wichtigste
Nee, sehe das genauso – wenn man reden will, „zur Not“ auch mal auf Leute zu gehen – hab ich ja auch tlw. so gemacht.
Für mich wars klasse, endlich mal mit vielen geschnackt, die man übers Forum kennengelernt hat – außer dem Norden fallen mir da ganz spontan Babygrey, silversurfer, Holgerzanziger, Juli79, die Truppe um Raoul, Manuel, g-j und da waren auch noch andere (sorry!) ein.
Hab mich nicht gelangweilt - und nächstes Jahr ist ja auch noch da
@kubi
Wer hat sich beschwert??? Lies mal bitte richtig. Halloo? Jetzt wirds aber frech. Ich muss mich bei Dir nicht rechtfertigen. Ich gehe auf Leute genug zu, sonst würde ich die Leute im Chat jetzt auch noch nicht persönlich kennen.
Lass das mal meine Sorge sein, wann ich auf wen zugehe. :mauer:
@gerks
Wenn Du das in den falschen Hals bekommen hast, dann tut es mir leid. Ich habe mich in keinsterweise beleidigt oder verletzt gefühlt, weil ich es verstehen konnte. Und deswegen habe ich Dich auch lediglich angesprochen. Danach hast Dich ja auch an mich erinnert. Hatte ich zumindestens das Gefühl. Wir haben uns ja FFM2004 auch schon kennengelernt.
Ich finde es schade. Ich/wir habe/n nichts dergleichen gesagt oder getan und trotzdem ist man wieder der/die Böse. :flop:
Ich finde es auch ziemlich lächerlich, wer dann beleidigt ist, wenn man ihn/sie nicht erkennt. Weil es ist ja doch klar.
…das stimmt!!! :grins: Hätte nichts mehr reingepasst. Aber zu JaDe´s Verteidigung, es waren auch noch Sachen von mir u. Raoul dabei Bin ja schon froh, dass mich die Truppe dieses Jahr auch ohne A3 :heul: mitgenommen hat. Das war schon verdammt hart…aber…ich wollte es ja so haben.
Trotz allem, auch ich fand das Treffen absolut gelungen und hab mich bestens amüsiert.
@pow: Bin immer noch schockiert, dass du net mal den Mund aufgemacht hast wegen Decke etc. Hat der Kerl nur ein Handtuch !!! Ich hatte noch Minimum 4 Wolldecken im Auto (wegen evtl. Hagel !!!) :mauer:
Aber du hast ja überlebt…zum Glück.
Vielen, vielen Dank nochmals an die Orga und alle, die dieses Treffen ermöglicht haben :daumen: