Fazit FFM04

Ah…jetzt weiss ich, wer da neben uns stand :slight_smile: :slight_smile:

Gings Dir denn am Sonntag bald besser? Als ich Dich morgens angesprochen hatte…sah es ja nicht so aus :slight_smile:

@Finofaaby
Wir saßen doch zusammen am Grill…als die vorgelesen wurden :slight_smile:
Der Grill konnte nur nich einfach so da stehen bleiben, denn dann hätten wir ja Briketts gehabt hinterher :slight_smile:

Und als wir so lauschten…fiel plötzlich mein Name…:slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 02.08.2004 bearbeitet

Hallo,

dann will auch ich mal kurz meinen „Senf“ abgeben! :wink:

Im Grunde kann ich mich nur „Fino“ anschließen - nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei!

Es war ein klasse Treffen, guter Platz und viele nette Leute dort. Endlich konnte man auch einige User mal live sehen und kennenlernen (nicht nur den Norden!). :slight_smile:
Außerdem konnte ich, dank Rotorflug, Kathy endlich mal einen großen Wunsch erfüllen! :-))

Fazit: Dickes Lob an das Orga-Team und seine Mannschaft!

@Rhb…:
Super, dass Du immer den Pavilon dabei hast! - muss ja auch mal gelobt werden. :wink:

Gruß
Speedy

Jo…Speedy hat da absolut recht…!

Der Pavillon von rhb ist Gold wert…! Hat uns schon vor mancher Sonne geschützt und so einige Regentropfen abgehalten :slight_smile:

Danke danke,
bei so einem Wetter ist das Ding Gold werd!
Aber so was gehört zur Grundausstattung :knebel:

Cu
Marc

Hallöchen,

auch der Sundreamer hat wieder ausgeschlafen, und euch grade 110 Bilder vom Treffen auf meiner Homepage http://www.A3web.de bereitgestellt.

Schon die Fahrt mit 3 A3’s aus Berlin auf der Autobahn hat Laune gemacht. Das Einfädeln und die Weiterfahrt über die letzten 250 km zusammen mit dem Nord Konvoi mit insgesamt ca. 22-25 A3s hat auch viele schöne Bilder auf der Autobahn gebracht.

Leider hat es uns auf den letzten Kilometern dann doch noch auseinandergerissen, aber Mozart (unser super Konvoiführer) hatte ja dann kurz vor dem Platz rechts auf der Landstraße gehalten, was richtig cool aussieht, wenn da plötzlich so viele A3s stehen. So nach und nach kam dann der Rest, und zufällig auch ein kleiner Convoi vom Ruhrpott -glaube ich-, der fragte, was denn hier los sei…

Zum Platz selber ist glaube ich schon alles gesagt, kann mich da nur anschließen: SUPER-ORGA - FETTES LOB!
Toller Platz, Getränke, Speisen, HubschauBaer, Zelten, Grillen, Pokale usw. - alles Super!

Rundum war es also wieder ein richtig schönes Wochenende, mit sonnigem Wetter, vielen geilen A3s und netten Leuten, und besonders schön fand ich, dass mit bundy, billy und pat auch endlich mal ein paar mehr Berliner dem Ruf der A3-Freunde gefolgt sind. Hoffe das werden beim nächsten Mal mehr.

Es grüßt
Sundreamer

PS: Ja, dafür hat sich die weite Anreise von 575 km wirklich gelohnt!

moment mal… kleiner Konvoi… Wir waren mit 14 Autos… Unglaublich… tztztz

[quote]
Hallöchen,

auch der Sundreamer hat wieder ausgeschlafen, und euch grade 110 Bilder vom Treffen auf meiner Homepage http://www.A3web.de bereitgestellt.

Schon die Fahrt mit 3 A3’s aus Berlin auf der Autobahn hat Laune gemacht. Das Einfädeln und die Weiterfahrt über die letzten 250 km zusammen mit dem Nord Konvoi mit insgesamt ca. 22-25 A3s hat auch viele schöne Bilder auf der Autobahn gebracht.

Leider hat es uns auf den letzten Kilometern dann doch noch auseinandergerissen, aber Mozart (unser super Konvoiführer) hatte ja dann kurz vor dem Platz rechts auf der Landstraße gehalten, was richtig cool aussieht, wenn da plötzlich so viele A3s stehen. So nach und nach kam dann der Rest, und zufällig auch ein kleiner Convoi vom Ruhrpott -glaube ich-, der fragte, was denn hier los sei…

Zum Platz selber ist glaube ich schon alles gesagt, kann mich da nur anschließen: SUPER-ORGA - FETTES LOB!
Toller Platz, Getränke, Speisen, HubschauBaer, Zelten, Grillen, Pokale usw. - alles Super!

Rundum war es also wieder ein richtig schönes Wochenende, mit sonnigem Wetter, vielen geilen A3s und netten Leuten, und besonders schön fand ich, dass mit bundy, billy und pat auch endlich mal ein paar mehr Berliner dem Ruf der A3-Freunde gefolgt sind. Hoffe das werden beim nächsten Mal mehr.

Es grüßt
Sundreamer

PS: Ja, dafür hat sich die weite Anreise von 575 km wirklich gelohnt!

[/quote]

Stimmt, ihr ward auch ganz schön viele, und zusammen waren es dann ja noch viel viel mehr… :lolhammer:

Hi wollt mal fragen ob der Fahrer mit dem blauen komplett Oettinger verspoilerten A3 der am Eingang gegenüber von A3 Ange,l mit geöffneter Motorhaube stand auch hier registriert ist?

Sag mal warum haben wir uns eigentlich verfahren? sind ja gegenüber von der Tankstelle rein :slight_smile: fällt mir grad mal so ein
:slight_smile:

Gruss
Flori

[quote]
moment mal… kleiner Konvoi… Wir waren mit 14 Autos… Unglaublich… tztztz

…weil ein Navi bissl verwirrt war…:slight_smile:

@ Orga vom FFM:

Wisst Ihr eigentlich, wie viele A3 jetzt da waren?
(A4 und Leon mal nicht mitgezählt) :slight_smile:

Wenn du mich meinst Mir ging es eigentlich Relativ gut nach dem ich einen Liter o-Saft :alk: und ein paar Trockene Brötchen als Frühstück hatte.

Aber richtig Fit wurde ich erst nachdem ich nen Persönlichen Spritverbrausreckort aufgestellt hab auf der HeimFahrt (170km) mit Konstantem Tempo (160kmh)
hab ich nähmlich nur nen Viertels tank Super gebraucht
da war ich richtig stolz auf mich

:king:

Hättest doch ruhig rüber kommen können…wir hatten doch alles zum Frühstück da…Grillfleisch, Würstchen…:-)…aber auch Butter, Käse, Marmelade…!

Oder sahen wir noch so grausam aus??? Hab freiwillig nicht in den Spiegel geschaut :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

ne ne Mein Frühstück war genau richtig so komm ich am schnellsten wierder auf die beine

Also laut dem „offiziellen“ Zeitungsbericht ca. 140 Autos.

So, nu will ich mich auch mal bedanken & mein Respekt aussprechen.
Hut ab, Daumen hoch & see u next year! :daumen:

Daß das Treffen & die Organisation super war, steht ja nun mittlerweile in jedem 2. Beitrag, aber daß die Leute top waren, nicht!
Man konnte zu jedem hingehen & einfach losquatschen. Fand ich genial, wie in einer großen Familie.
Sehr viele & schöne Autos, bei denen man sich gute Anregungen & Ideen einholen konnte.
Es war mein erstes Audi Treffen, da ich meinen erst vor 6 Wochen (15.06.2004) bekommen habe. Ich war auch nicht sehr lange da (SA von ca. 13:30 bis 18:45) werde aber nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen.

Versucht nichts oder nicht viel am Treffen zu ändern, es war 100%ig so wie es war.

Vielleicht hängt Ihr den A3 nächstes Mal nicht ganz soooo hoch, hatte beim Hinschauen jedesmal Schiss.
:lol:

MfG
MADze

• Dieser Beitrag wurde von MADze am 03.08.2004 bearbeitet

doch den A3 noch höher hängen dann sieht mann ihn von noch weiter wech fg

Gruß Devil666

und den Warnblinker einschalten.

hi…
Auch von mir ein dickes lob an die orgas !!
war echt gut das treffen!!! Weiter so nächstes mal werd ich auch länger bleiben und evtl zelten!

Probleme die leute zu erkennen hatte ich auch! LIVE ist doch eben anders als so ein userpic…
da müssen wir uns mal was einfallen lassen ( namensschilder oder so…)

Also sorry wenn ich jmd nicht erkannt haben sollte…
gruß toni

was denn, wir standen drunter und haben in ruhe gegrillt… und geschmeckt hats auch :smiley: