also wir sind wahrscheinlich eine der ersten die wieder zuhause sind von diesem absolut geilen FFM Treffen aber da wir heute abend noch einen anderen Termin haben ging es leider nicht anders :heul:
Also wie oben schon gesagt fanden wir es auch dieses Jahr wieder mega geil. Das Wetter war super, die Organisation wie immer sehr gut (riesen Kompliment an die Orgas) und die Leute wieder mega gut drauf… durch die super Organisation und die geile Stimmung ist es wieder ein mega fettes Treffen gewesen bzw. für die meisten ist es ja immer noch eins…
Wir wünschen allen noch einen geilen Abend, grillt schön, habt Fun und macht euch noch ein paar schöne Stunden.
Bis zum nächsten Treffen… egal ob SGM oder FFM, wir versuchen auf jedenfall wieder zu kommen.
so auch daheim angekommen, kann mich den vorrednern nur anschließen, super organisiert, klasse wetter, knitterfreie fahrt, was will man mehr.
DICKES LOB AN DIE ORGA`S
So, das war jetzet mein erschtes FFM. Wetter war okay, leider leicht schwül zwischen durch. Übersichtliche Location, alles da, was muss. Sehr viel A3 vor Ort, hätte mir allerdings weniger mainstream gewünscht.
@FFM-Team: super organisiert
Dann verkünde ich an dieser Stelle mal das Ergebnis des contests:
Platz 3: nickname ist mir leider entfallen, sorry
Platz 2: x-treme
Platz 1: a3angel
@caesar: danke für´s Lotsen! Mach uns ein schönes Video…
Gruß
murdy
edit: Bilder von der Siegerrunde sind online
grr wieso klappt das unten anfügen nicht, okay, dann schaut halt in meine Gallerie
Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 01.08.2004 bearbeitet
sooo… auch wieder daheim!
ca 200km in etwa 1:20h
muss schon sagen, beifahrer sein kann auch spass machen
also das FFM treffen war saugeil! leute gesehen die man nur als texte kennt, alles super liebe. seeehr viele A3’s
leider was schwül, aber sonst gabs viel zu erzählen!
wünsche den anderen noch viel spass im „biergarten“, und ein trockenes zelten!
…und das nächste mal hat der Zeltaufbauhelfer garantiert sien eigenes dabei und macht dann bei der (so denke ich) fetten Party am abend mit. Leider hat es diese Jahr nicht geklappt…:heul:
Viele alte gute Bekannte getroffen - doch leider war es viel zu kurz, denn man hat sich mit neuen Leuten undundund sehr gern und ausgiebig befaßt.
Wie gesagt, das nächste mal wird länger geblieben !
Ach ja - ich hab einen fliegenden A3 gesehen !!!
Mfg
Thomas
Dieser Beitrag wurde von tsomts66 am 01.08.2004 bearbeitet
So, auch wieder grade zu Hause angekommen.
War ein richtig toller Tag. Hat wirklich rundum alles gepasst, Leute, Autos, Wetter, Location…alles top gewesen heute.
…und jetzt gehts erstmal in die Falle…gute Nacht…
Die Hubschrauber Aktion war mal was ausgefallenes für ein Auto Treffen
Preise für die Verpflegung stimmten auch.
Alles in allem gut gemacht das ganze.
Bin den Rückweg auch durchgeballert 200 Kilometer 1:30h
so bin auch wieder eingetroffen Frankfurt - München das ist schon ne Strecke wenn man früh aufgestanden ist.
Hab zwar keinen fliegenden A3 gesehen, aber dafür einen völlig zerlegten Benz, sah böse aus.
Fazit: Nach anfänglichen Verirrungen haben wir es dann auch gefunden War echt spannend alle Leute mal live zu treffen. Nächstes Mal bleibe ich auch vor Ort, ging diesmal nicht :-/
jo, ich bleib nächstes mal unter garantie auch da, komme was wolle!
auch von mir ein fettes lob an die orgas! echt geil geworden! und mit allem schnickschnack und auch ein paar unerwarteten überraschungen. ich denk jeder der dabei war freut sich schon auf FFM05!
So, bin auch auch wieder heil im Osten angekommen!
War wieder ein super Treffen, viele neue Leute kennen gelernt und neue Anregungen geholt!
Bis auf die Anfahrt (der Nürnberg-Konvoy weis von was ich rede) war echt alles super. Riesen Lob an die Orgas, überraschen einen immer wieder aufs neue.