Treffen war super.
Die Kolonnenfahrt auf der A7 mit den Nordern war schon der Hammer. Ich hoffe die Orga hat nicht all zu große Unkosten.
Scheibentönung haben ja viele in Anspruch genommen, würde gerne mal wissen, wie die Scheibe heute aussieht, bei meinen Versuchen, war es am nächsten Tag meist nicht mehr so toll.
Vorschlag für das nächste Treffen wäre eine Userliste, wie sie Cyberbob auf dem SGM gemacht hat. So weiß man wenigstens wer welches Auto hat und wie der Username und der richtige Name ist.
Und die Werder Fänchen müssten modivieziert hier als A3F Fänchen angeboten werden!!! (Fensterklemmfähnchen)
So … Bin auch wieder zu Hause aufgeschlagen.
Muss sagen … SAUGEIL mein erstes FFM und ab sofort Pflichttermin.
Naja, bis auf die Hinfahrt wo ich so saublöd war und reichlich zu schnell dem Blitzer in die Linse geschaut habe.
Da werd ich wohl meinen kleinen nen Monat lang in der garage wienern dürfen :-(… egal selber schuld und die laune am Treffen hab ich mir auch nicht versauen lassen.
Jetzt fehlt mir nur noch eine kleinigkeit… und zwar von einem Supernetten Mädel, die mir Ihre Nummer geben wollte aber heute morgen wohl ausm Bett gefallen ist und leider viel zu früh weg war. :armer:.
Leider ist sie hier noch nicht angemeldet.
so auch wieder daheim, und auto is wieder ausgeladen!
war mein erstes FFM und riesen kompliment an die Orgas! ein wirklich super treffen!
viele nette neue leute kennengelernt und sehr viel spaß gehabt! auch wenn ich um mein zelt zu holen noch mal nach hause gefahren bin (gell markus gg) bin ich echt froh da übernachtet zu haben!
die folie sieht übrigens noch sehr gut aus, bin wirklich zufrieden!
Auch die restlichen Teile des West Konvois sind gut gelandet.
Ein fantastisches Treffen!!! Dank an die Orgas!!! Wie jedes Jahr ist FFM das Highlight der A3-Freunde Treffen. Wieder ne Menge Spaß gehabt und Leute kennen gelernt.
Dann wollte ich noch Thomas (Pow3rus3r) für den Chefgrill danken. Respekt!! Und der Bäckerei „Rolfs Backstubb“!
Gruß
Raoul
Dieser Beitrag wurde von Raoul am 01.08.2004 bearbeitet
Was soll ich sagen… Saugeiles Treffen, super organisiert und es hat mega spaß gemacht. Beim FFM05 bin ich auf jeden Fall wieder dabei… Einfach genial! Ich habe mittlerweile 90minuten Videomaterial (glaube ich mal). Ich werd sofort mit schneiden usw. anfangen und dann kann ich das Video mal hochladen…
@Raoul: Mit dem Grill das war kein Problem, hatte ja noch viel Platz im Auto
PS: Wir sollten ein Topic nur für Links von Bildern machen. In das jeder den Link reinschreibt.
Das ist ne super Idee !!!
Man könnte es so machen wie die Leute es auf der Weltrekordseite gemacht haben. Sundreamer könnte uns da bestimmt Auskunft geben…
So hat jeder die Chance alles auf einen Blick zu sehen.
Sind jetzt auch daheim angekommen (Der Wilde Südeng),
war mal wieder ein Klasse Treffen mit vielen alten und neuen Gesichtern.
Super Wetter Super A3’s Super Stimmung, was will man mehr.
Alles bestens wie bei einem großen Familientreffen genau so stellt man sich Auto-Treffen vor in gemütlicher Stimmung.
Gruß Andy & Anke
P.S. an die Fotomacher, bitte keine Fotos von Alllooohhhooolll Leichen gg
P.S. meine Fotos werden später oder morgen zusehn sein.
So, auch die Fraktion ausm Ruhrpott und Aachen ist wieder im Lande… Bin gerade zu Hause angekommen… NOCHMALS VIELEN DANK FÜR ALLES! War echt klasse. Wetter 1A (aua), Platz genial, Orga absolut fehlerfrei, und und und… Mir fehlen echt die Worte. Fotos werden auf Caesars FTP geladen…