Fazit FFM04

Treffen war super.
Die Kolonnenfahrt auf der A7 mit den Nordern war schon der Hammer. Ich hoffe die Orga hat nicht all zu große Unkosten.

Scheibentönung haben ja viele in Anspruch genommen, würde gerne mal wissen, wie die Scheibe heute aussieht, bei meinen Versuchen, war es am nächsten Tag meist nicht mehr so toll.

Vorschlag für das nächste Treffen wäre eine Userliste, wie sie Cyberbob auf dem SGM gemacht hat. So weiß man wenigstens wer welches Auto hat und wie der Username und der richtige Name ist.

Und die Werder Fänchen müssten modivieziert hier als A3F Fänchen angeboten werden!!! (Fensterklemmfähnchen)

!!!Super Treffen!!!
Grüße
Boris

Auch von mir ein DICKES LOB an alle Organisatoren!

War ein super Treffen mit vielen Möglichkeiten!
Auch der Hubschraubär-Rundflug war echt mal eine super Idee für ein Auto Treffen!

Die Leute super, Wetter einwandfrei und die Stimmung Klasse!!!

Hat mir echt gut gefallen!
Die Folie sieht heute auch nocht gut aus, was will man mehr?

PS: Die 210 KM bis zu mir, konnte ich auch in 1 1/2 Stunden Meistern…

:daumen:

Bis 2005

• Dieser Beitrag wurde von Floh am 01.08.2004 bearbeitet

So … Bin auch wieder zu Hause aufgeschlagen.
Muss sagen … SAUGEIL mein erstes FFM und ab sofort Pflichttermin.
Naja, bis auf die Hinfahrt wo ich so saublöd war und reichlich zu schnell dem Blitzer in die Linse geschaut habe.
Da werd ich wohl meinen kleinen nen Monat lang in der garage wienern dürfen :-(… egal selber schuld und die laune am Treffen hab ich mir auch nicht versauen lassen.

Jetzt fehlt mir nur noch eine kleinigkeit… und zwar von einem Supernetten Mädel, die mir Ihre Nummer geben wollte aber heute morgen wohl ausm Bett gefallen ist und leider viel zu früh weg war. :armer:.
Leider ist sie hier noch nicht angemeldet.

so auch wieder daheim, und auto is wieder ausgeladen!
war mein erstes FFM und riesen kompliment an die Orgas! ein wirklich super treffen!
viele nette neue leute kennengelernt und sehr viel spaß gehabt! auch wenn ich um mein zelt zu holen noch mal nach hause gefahren bin (gell markus gg) bin ich echt froh da übernachtet zu haben!

die folie sieht übrigens noch sehr gut aus, bin wirklich zufrieden!

auf dann bis zum nächsten FFM!

gruß

PS: hier meine bilder http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_thumbs_user&topic=2067&uid=4497&user=BabyGrey&unset

• Dieser Beitrag wurde von BabyGrey am 01.08.2004 bearbeitet

[quote]
Ja war superklasse, bin nächstes Jahr auch wieder dabei. Aber dann auch mit Zelt.
Hab jemand von Euch Bilder von oben aus dem Hubschrauber?

ja meine bessere hälfte hat ein paar geschossen lade sie dann als zip hoch auf meine page setze den link dann hir rein Gruß Devil666

Hola Hombres,

Icke ist auch wieder daheim, nach der obligatorischen „Afterhour-Party“ haben wir es am Morgen ruhig angehen lassen.

Dickes Lob an die Organisation!! Den Klowagen bei FFM-Treffen beibehalten 1000x besser als die Dixiklos.

Super Treffen habe riesen Spaß mit neuen und alten Usern gehabt.

Freue mich auf FFM05

Salu2
Icke

PS: Wir sollten ein Topic nur für Links von Bildern machen. In das jeder den Link reinschreibt.

Salu2
Icke

Hallo!

Auch die restlichen Teile des West Konvois sind gut gelandet.

Ein fantastisches Treffen!!! Dank an die Orgas!!! Wie jedes Jahr ist FFM das Highlight der A3-Freunde Treffen. Wieder ne Menge Spaß gehabt und Leute kennen gelernt.

Dann wollte ich noch Thomas (Pow3rus3r) für den Chefgrill danken. Respekt!! Und der Bäckerei „Rolfs Backstubb“! :wink:

Gruß

Raoul

• Dieser Beitrag wurde von Raoul am 01.08.2004 bearbeitet

so, bin nun auch daheim…

Was soll ich sagen… Saugeiles Treffen, super organisiert und es hat mega spaß gemacht. Beim FFM05 bin ich auf jeden Fall wieder dabei… Einfach genial! Ich habe mittlerweile 90minuten Videomaterial (glaube ich mal). Ich werd sofort mit schneiden usw. anfangen und dann kann ich das Video mal hochladen…

@Raoul: Mit dem Grill das war kein Problem, hatte ja noch viel Platz im Auto :slight_smile:

So, nun ab unter die Dusche :slight_smile:

PS: Wir sollten ein Topic nur für Links von Bildern machen. In das jeder den Link reinschreibt.

Das ist ne super Idee !!!
Man könnte es so machen wie die Leute es auf der Weltrekordseite gemacht haben. Sundreamer könnte uns da bestimmt Auskunft geben…
So hat jeder die Chance alles auf einen Blick zu sehen.

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=38577&tmp=0

:wink:

Gruß

Raoul

Ich sag nur 4 Stunden heimfahrt. :heul:

Sorry, habs zu spät gesehen…

Moin Moin zusammen,

Dickes Fettes LOB an Ronny & Orga

Sind jetzt auch daheim angekommen (Der Wilde Südeng),
war mal wieder ein Klasse Treffen mit vielen alten und neuen Gesichtern.
Super Wetter Super A3’s Super Stimmung, was will man mehr.
Alles bestens wie bei einem großen Familientreffen genau so stellt man sich Auto-Treffen vor in gemütlicher Stimmung.

Gruß Andy & Anke

P.S. an die Fotomacher, bitte keine Fotos von Alllooohhhooolll Leichen gg

P.S. meine Fotos werden später oder morgen zusehn sein.

Auch von mir ein FETTES Lob an die ORGA.
War ja das MEGATreffen schlechthin, wann ist 2005 nochmal ???

siehe oben

:grins:

So, auch die Fraktion ausm Ruhrpott und Aachen ist wieder im Lande… Bin gerade zu Hause angekommen… NOCHMALS VIELEN DANK FÜR ALLES! War echt klasse. Wetter 1A (aua), Platz genial, Orga absolut fehlerfrei, und und und… Mir fehlen echt die Worte. Fotos werden auf Caesars FTP geladen…

Bis demnächst A3-Freunde!!!

Gruß

Don aka Björn

Meine Wenigkeit ist auch gut angekommen (pünktlich zum Mittag :daumen:).

Auch von mir ein riesen Lob an die Orgas und alle Mitwirkenden. War echt super. Freu mich schon auf die nächsten Treffen.

@Pow3rus3r
Ebenfalls vielen Dank, dass Du meinen Steaks asyl auf Deinem Grill gewährt hast. Echt supi.

Gruß René

…so hier ist er…

337_A.jpg

Auch in diesem Thread nochmals noch dicken :respekt: an die Orga!!
War ein super Treffen!

Weis jemand wieviele A3 jetzt nun wirklich dabei waren?

ciao

Werfi

was bleibt da noch zu sagen???

:respekt:

[Zitat] 3. Platz hat der Oettinger A3 gemacht, da wo der Mafiose drin saß, die wo verchromte Deckel und Ölmessstäbe vertickt haben ;)

[/quote]

und die für den heckwischerstopfen auf ihrem flyer 56 euro haben wollten,wo ich für das geld ca 35 stück besorge
:trampolin:

stay tuned and be cool mädels
:sieg: