Hola
Da hilft nur eins Shirts mit Usernamen.
Habe nur 3 gesehen, Cyberbob, Ralf und meinereiner
Salu2
Hola
Da hilft nur eins Shirts mit Usernamen.
Habe nur 3 gesehen, Cyberbob, Ralf und meinereiner
Salu2
Ich hatte Mütze mit Usernamen drauf…!!!
Es hatten doch einige die Mützen bestellt…aber gesehen hab ich kaum einen damit…
Doch, mich
PS: neues Userbild?? G
MfG
Caesar
Logo…direkt am Party-Tisch geschossen
Hola,
ist nicht zu übersehen
nach wieviel V-Power???
Salu2
Ähm…also…naja…
Hatte ja mit leichtem Alkohol angefangen…so gegen Mittag…abends dann Bud und Becks und Limes und V+ und Korn und MELONE…
Ich frag mich immer noch, wo da die Melone in dem Gesöff war…:!
Ach ja…Wodka/Ahoi war auch noch…und Andys MEDIZIN…die war echt lecker
Und nicht zu vergessen … das alles bei der Hitze am Samstag (war ja mal echt heftig die Luft).
Hey und wir leben noch.
Hi,
muss nochmal nachfragen ob jemand den Fahrer des blauen Audi kennt und ob er hier registriert ist, der hat den blauen oettinger gefahren gegenüber von A3 Angel, ein bild von dem Auto ist unter dem Text abgebildet! Hab ein paar Teile von ihm gekauft und die passen jetzt nicht
wenn dich doch mal an den veranstalter (TJJ?!). Der müsste doch eigentlich die Daten haben?!
[quote]
Hi,
muss nochmal nachfragen ob jemand den Fahrer des blauen Audi kennt und ob er hier registriert ist, der hat den blauen oettinger gefahren gegenüber von A3 Angel, ein bild von dem Auto ist unter dem Text abgebildet! Hab ein paar Teile von ihm gekauft und die passen jetzt nicht
[/quote]
ups, stim mt. sorry… TQ wars!
[quote]
[/quote]
Habe jetzt nich alles gelesen, bin eben erst wieder heim gekommen.
Hat jemand ein schönes Luftbild gemacht?
Wo kann man das laden?
Boris
luftbilder finderst du unter anderem in meinem bildern.
ebenfalls bei utzhoff und herodriver und bestimmt auch einigen anderen.
liegen alle auf ceasars ftp.
zugangsdaten sind in diesem thread im ersten post.
krally hat ein paar sehr gute fotos gemacht
Hehehehe…hab jetzt meine Pedale von Oettinger bekommen…!!
Sehen richtig gut aus…! Mal sehen, wie die so passen.
Lege mir die zurück, bis die TT-Pedale abgenutzt sind. Dann hab ich gleich hochwertigen Ersatz…denn die Pedale mit Fussstütze sind ja echt schweine teuer…195 € für alle 4 Teile…schon heftig…
Aber trotzdem vielen Dank an Oettinger…!
Luftbilder:
Hat keiner Bilder aus dem Hubschrauber gemacht?
In den Usergallerien von Utzoff und Krally, sowie Caesars Hompage kann ich nichts finden.
Boris
also ich hab auf caesars ftp welche gesehen,von denen ich manche ordner ge"lutscht" hab
:freak:
schiiiieeebb
@Gewinner der Oettinger-Verlosung…(Mozart und Trucker)
Habt ihr eueren Gewinn schon bekommen? Bei mir war er noch nicht in der Post :heul:
Jo…hab die Pedale schon letzte Woche erhalten…!
@reda3
die bilder liegen nicht in den galerien oder ceasars homepage, sondern auf ceasars ftp server.