Als erstes will ich mich bei Ronny und Crew bedanken für das tolle treffen und hoffe das es nächstes jahr wieder stattfindet und da muß es nicht noch toller werden genau so war es gut man mußte auf nichts verzichten ausser ne schöne dusche die hätte ich mir nach so einem heissen tag gewünscht.
@ BabyGrey
Hey Steven fand auch das es super viel spass gemacht hat und man wieder neue leute kennen gelernt und alte wieder getroffen hat und genau auf die leute freue ich mich auf das nächstemal. Fand es auch echt super das du noch extra heim bist um das zelt zu holen auch wenn du danach etwas platt warst hoffe wir werden uns wieder mal treffen.
@ RedA3
Schade das ihr so bald heim mußtet habt echt noch was verpasst das nächstemal hoffe ich auf euer nächtliche anwesendheit
Dieser Beitrag wurde von Silversurfer28 am 02.08.2004 bearbeitet
Halli!
Tja, hier ist ja eigentlich nix mehr hinzuzufügen. Aber auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an die Orga. Habt Euch echt Mühe gegeben, die sich gelohnt hat - war wieder mal ein gelungenes Treffen. :daumen:
So der Norden rockt
Hat man doch an unserem Tisch gesehen!! wir sind halt nicht eiskalt , wir haben es immernoch drauf!!
Werde auf jedenfall nächstes Jahr auch wieder dabei sein! So viel spaß kann man nicht irgendwo anders haben! Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Orgs!
Plaq war den ganzen Tag auf Usersuche, gelle? :daumen:
Uns hat es auch supi viel Spaß gemacht.
Nur die Verlosung haben wir wohl irgendwie nicht mitgekriegt. hm Jedenfalls nicht den Sprint von Mozi.
Hätt ich echt gern gesehen.
Super viele nette neue und alte User kennen gelernt. Zelten war auch super. Freu mi schon auf nächstes Jahr.