Fazit FFM04

Naja bin ja mal gespannt, wie der „Gewinn“ aussieht…die Jacke kommt bestimmt in XXL an :rofl:

Aber sonst…war echt toll!

mist verdammter, hab ich curly übersehen??

fettes lob an alle beteiligten!! hat mir echt gut gefallen.

schade nur, dass ich wegen so ner langweiligen geburtstagsparty net am zelten teilnehmen konnte :frowning:

nächstes mal aber garantiert mit

Also ich fand es auch sehr geil! Lob und Anerkennung(Bundeswehr macht sich bemerkbar) an die Orga alles reibungslos abgelaufen!

Ich bin echt auf die Pedale gespannt :slight_smile:

War recht lustig, als der Name fiel, denn wir waren ja grad am Grillen…da musst ich doch glatt noch einmal quer über den gesamten Platz sprinten :slight_smile:

Aber der Schnaps Marke: Magenräumer war gut…der Kuss hätte „netter“ ausfallen können :slight_smile: :slight_smile:

ja ne, is klar… :slight_smile:

[quote]
…der Kuss hätte „netter“ ausfallen können :slight_smile: :slight_smile:

[/quote]

Nicht? :slight_smile:
Dafür wurden wir ja dann im Laufe des Abends gut mit Getränken und Erdbeerlimes versorgt :slight_smile:

„Korn, Bier, Schnaps und Wein…und wir hören unsere Leber schrein…!“ :slight_smile:

was??? oh neeee… wieso sagt mir denn keiner was… schmecklecker

[quote]

Nicht? :slight_smile:
Dafür wurden wir ja dann im Laufe des Abends gut mit Getränken und Erdbeerlimes versorgt :slight_smile:

„Korn, Bier, Schnaps und Wein…und wir hören unsere Leber schrein…!“ :slight_smile:

[/quote]

@ Ronny & Crew

Als erstes will ich mich bei Ronny und Crew bedanken für das tolle treffen und hoffe das es nächstes jahr wieder stattfindet und da muß es nicht noch toller werden genau so war es gut man mußte auf nichts verzichten ausser ne schöne dusche die hätte ich mir nach so einem heissen tag gewünscht.

@ BabyGrey

Hey Steven fand auch das es super viel spass gemacht hat und man wieder neue leute kennen gelernt und alte wieder getroffen hat und genau auf die leute freue ich mich auf das nächstemal. Fand es auch echt super das du noch extra heim bist um das zelt zu holen auch wenn du danach etwas platt warst :wink: hoffe wir werden uns wieder mal treffen.

@ RedA3

Schade das ihr so bald heim mußtet habt echt noch was verpasst das nächstemal hoffe ich auf euer nächtliche anwesendheit :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von Silversurfer28 am 02.08.2004 bearbeitet

Unseren Tisch konnte man doch nicht überhören :slight_smile:

Da wurde doch immer fröhlich geprostet…:slight_smile:

ach ihr wart das… Knurrr… :wink:

[quote]

Unseren Tisch konnte man doch nicht überhören :slight_smile:

Da wurde doch immer fröhlich geprostet…:slight_smile:

[/quote]

[Zitat] mist verdammter, hab ich curly übersehen??

[/quote]

@Plaqu3

Mhm, ich glaub, ich war die einzige, die ne dunkle lange Hose an hatte:mauer:

Aber ich muss sagen, dass es teilweise schwer war, die Leute zu zuordnen :grins:

Ich hatte Mütze mit Usernamen drauf :slight_smile:

Beim nächsten Treffen sollten sich die Leute nen Namensschild machen…dann weiss jeder, wer vor einem steht…!

Die Userbilder hier sind ja meist auch nur…Anhaltspunkte…aber zum Wiedererkennen echt nicht geeignet :slight_smile:

Halli!
Tja, hier ist ja eigentlich nix mehr hinzuzufügen. Aber auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an die Orga. Habt Euch echt Mühe gegeben, die sich gelohnt hat - war wieder mal ein gelungenes Treffen. :daumen:

LG - Icemouse

nuja… ich weiss jetzt z.b. das icemouse die mit der beigen bluse und rockjeans war :smiley:

ja stimmt eigentlich schon, so wie aufm sgm, da hattet ihr alle so sticker auf der oberbekleidung

Hast Du Dir die Frauen anhand der Kleidung gemerkt oder wie??? :slight_smile:

Mein Gott, da hat aber einer ganz genau aufgepaßt
:respekt:

So der Norden rockt :slight_smile:
Hat man doch an unserem Tisch gesehen!! wir sind halt nicht eiskalt , wir haben es immernoch drauf!!

Werde auf jedenfall nächstes Jahr auch wieder dabei sein! So viel spaß kann man nicht irgendwo anders haben! Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Orgs!

MFG Timo

Ich glaub wenn hir jeder gepostet hat muss ich das auch noch tun und das übliche Lob an die orga Aussprechen.

Ihr Habt euch richtig ins zeug gelegt ist ein Geiles Treffen geworden und das wetter hat auch gepasst

Fande das Treffen super wenn der termin Passen tut bin ich im nächsten jahr auch wieder dabei

• Dieser Beitrag wurde von chipsy am 02.08.2004 bearbeitet

Plaq war den ganzen Tag auf Usersuche, gelle? :daumen:

Uns hat es auch supi viel Spaß gemacht.
Nur die Verlosung haben wir wohl irgendwie nicht mitgekriegt. hm Jedenfalls nicht den Sprint von Mozi.
Hätt ich echt gern gesehen. :rofl:

Super viele nette neue und alte User kennen gelernt. Zelten war auch super. Freu mi schon auf nächstes Jahr. :happy: