ESSEN Motorshow

Wenn wir uns treffen, dann nicht nach 8:30!

Sonst ist es einfach zu voll! Und wie toll wären 20 A3’s gleich auf dem kleinen Parkplatz neben der Halle! Das wäre das Treffen des Winters!!!

also ich fahre am 3.12. vieleicht sieht man sich ja wäre cool !

hey,
scheint tatsächlich mittwoch das rennen zu machen. da ich freitags noch kurse habe, werde ich wohl oder übel doch am mittwoch fahren müssen und auf die richtige stimmung verzichten.
ich glaube allerdings aus erfahrung, dass ein treffen nicht hinhaut :frowning: es kommt immer wieder alles mögliche dazwischen…
wie dem auch sei…überlassen wir es dem zufall…oder dem schicksal g
greetz
yasmin

Also ich werde jetzt auch definitiv am Mittwoch hinfahren…
Also noch einmal: Wer kommt alles definitiv am Mittwoch mit???

hier meld

:top: Werfi

Ich bin noch einmal für ein ez.meet Treffen:

Mittwoch 8:30Uhr oder sowas in der Richtung!

08:30 Uhr klingt gut. Wäre auch dafür…

Hab eben mal ein Treffen bei e.z.Meet aufgemacht…

Da war ich wohl zu langsam. Da ist ja schon ein Treffen bei w.z.Meet offen…Um so besser… :wink:

• Dieser Beitrag wurde von dft-hydro am 19.11.2003 bearbeitet

t’schuldigung, wenn ich mich da auch mal einmische… seit e.z.meet v2 gibt’s ja die möglichkeit, umfragen zu erstellen, bei der mehr als eine antwortmöglichkeit gewählt werden kann. siehe aktuelle umfrage auf der startseite. damit kann man auch termine wunderbar abstimmen: jeder tag der messe wird als einzelne option bereitgestellt. jeder macht dann einen haken vor jeden tag, an dem er kann. der tag mit den meisten stimmen siegt dann. so hab ich mir das zumindest theoretisch vorgestellt :wink: probiert’s halt mal aus, bin gespannt, wie das klappt :wink:

Danke! Wollt fast schon fragen woher du das weißt! :slight_smile:

Aber hab dann doch noch gemerkt, wer eigentlich geantwortet hat! Muss sagen, dass due sache mit der Uhrezit net grad perfekt gelöst ist, er hat immer ne Null zu viel oder zu wenig reingeschrieben!

Für 08:00 Uhr musst ich 8:0 eintippen, dass es richtig war!

Werd mal versuchen die Sache mit den Haken zu realisieren!

jepps, das mit der uhrzeit weiß ich (siehe „known bugs“ beim bugreport) und das steht ganz oben auf meiner liste! glückwunsch, daß du’s auch so hinbekommen hast :wink:

Sorry, aber ich war froh überhaupt des hinzubekommen, da hab ich mal die News liste ausgelassen :slight_smile:

Aber immerhin einer mehr, der dich erinnert :slight_smile:

also wenn jemand aus düren und umgebung da hin will: VAG Team Rhein erftkreis trifft sich um 06.45h an der aral nähe a4 . fahren auch am sonntag. wer will kann sich anschliessen.

aber am besten vrher noch per email bescheid sagen.

mm - ich muss zwar eigentlich arbeiten, aber irgendwie find ich den Mittwoch guut. :smiley:
Hab die bude gleich voll,
:alk: :alk::alk:
ma hörn auf welchen tag wir uns einigen.
So denn, schönen abend noch.

greetz Kubi

joa ööö
ja kann leider immer noch nix gescheites sagen
sorry leuds :alk::alk::alk:

hey,
wollte nur bescheid geben, dass ich (wir) am Mit, 3.12. dort sein werden, aber diese uhrzeit ist mord!! g
da kann ich beim besten willen noch nicht "so weit " ( 95 km!!) fahren. werden also was später ankommen und dann via handy oder sowas kontakt aufnehmen.
greetz
yasmin

Ist von euch irgendjemand am kommenden Samstag da?

ich werde voraussichtlich jetzt samstag da sein… noch jemand?

Noch 6 Tage…

Also ich bin ja auch am mittwoch in essen und werde schon an der kasse stehen wenn die aufmacht hätte auch interesse daran sich vielleicht kurz zu treffen aber als trefpunkt hätte ich gesagt nicht vor dem eingang wo man dem wetter ausgesetzt ist sonderen das man sich drinen trifft und zwar ist direkt am eingang auf einem art balkon ein kaffe oder was das ist und da ganz hinten am eck ist ein guter platz das wäre doch was um sich zu treffen und einen schnellen kaffee reinziehen ?
wenn dann bin ich eh nur kurz mit dabei habe an dem tag auf der messe noch viel zu erledigen g

Welchen Samstag - den 29.11. oder den 06.12. ???