ESSEN Motorshow

Es wird schwer oder besser nahezu unmöglich sein, auf der Messe in Gruppe zu bleiben. Da gibt es viel zu viele verschieden Interessengebiete… Gibt es da so ein besagtes Kaffee??? Dann könnte man ja mal eine Uhrzeit ausmachen… Ein Versuch wäre es wert…

Hallo

War heute auf der Motorshow und muss sagen das die Karren net schlecht waren. Hab paar Fotos gemacht und sie in die Fotogalerie hochgeladen (sind aber net alle)

hey, die scheinen wieder mächtig gewaltige geschütze aufgefahren zu haben…
bin jetzt wirklich sehr auf mittwoch gespannt! wer auf fotos machen und dann hochladen.
so long…
stay tuned!
yasmin

Hi,

hier mal ein paar richtig affig Pics von Essen…

http://www.sas-tuning.net/

foundinnet

Greet Piddy99 :freak:

Hat jemand noch andere Internetadressen mit Bildern von der Motorshow?

Flo

OK, unter http://www.vachev.de sind auch schon Bilder wer weiß wo ich noch welche finde?

Flo

@ll, die schon dort waren:
mich würde interessieren, welche temperaturen in dem laden herrschen, damit ich nicht zuviel zeug rumschleppen muss. kurzer oder langer arm? mit oder ohne jacke. will auch ne menge fotos machen und zuviel gepäck wäre da wohl unhandlich…es sei denn jemand trägt meine sachen mit fg
so long…stay tuned!
yasmin

…war noch nicht da, aber ein paar Feunde und die meinten es wäre wiedermal sehr warm gewesen!
Nur weiß ich bei denen nie was da ausschlaggebend war, die schönen Hostessen oder die Raumtemperatur der Hallen ! Die Fotos schließen auf die Hostessen ! gg

Think deep, stay high !

Marc

• Dieser Beitrag wurde von ura3quattro am 01.12.2003 bearbeitet

hi leute…

ich wollte mich mal erkundigen wer alles am 6.12. nach essen fährt?? ich auf jeden fall, werd wohl so um halb neun bei mainz los fahren das ich auch pünktlich da bin!

würd mich mal interessieren wer noch alles da is!

gruß

@ MissYNRW

wann bist du denn da? Damit wir uns nicht alle planlos verlaufen!

Wir werden uns wohl alle zum Mittagessen wo treffen, so erste Eindrücke austauschen!

Wenn du morgends nicht da bist, wird das wohl mit der Koordination ungemütlich! Aber egal, irgendwie wird des schon passen!

jepp bin dann auch da. mit dem vag team rhein erft kreis. erkennbar an den schönen poloshirtsG

@night: hast wohl recht damit, dann werde ich zu diesem zweck mal handynummern tauschen…
wer von denen die da sind rückt seine raus?? kann man mir via PM zusenden und ich werde mich dann melden, sobald ich on air bin…
stay tuned :slight_smile:
yasmin

Werde die nächsten Stunden mal ein paar Bilder hochladen, bin am Samstg dort gewesen.

MissYNRW…Es ist ziemlich warm in den Hallen,bloß keine Jacke!!!

Bilder folgen…

Noch 1 Tag …

Ist die Motorshow eigentlich gut ausgeschildert? Mit meinem GUTEN Orientierungssinn könnte das ein Problem geben… smile

• Dieser Beitrag wurde von dft-hydro am 02.12.2003 bearbeitet

Wenn Ihr am Wochenende zur Motorshow wollt, dann macht Euch auf was gefaßt. Da ich nicht allzu weit entfernt wohne, bin ich am vergangenen Samstag auf der Autobahn an der Essener Messe vorbeigefahren. Hilfe war das schon auf der Straße voll. Wie sah das dann erst in den Hallen aus?
Dennoch viel Spaß an alle, die sich in dieses Getümmel stürzen wollen. Ich warte schon auf Eure Fotos, weil ich es dieses Jahr zeitlich nicht schaffen werde dorthin zu gehen.

Gruß,
Frank

jetzt bin ich aber echt gespannt wie ein flitzebogen freu
mal schauen, was es morgen zu sehen gibt…
3, 2, 1…
stay tuned!!
yasmin

p.s.: eine nummer hätte es auch getan, aber ich will mich ja nicht noch beschweren :slight_smile:

Hi!

Wir kommen auch gerade von der Motor Show. War echt zielich cool und es gibt ja sooo viel zu kaufen.
Aber mir tun die Arme ein bißchen weh vom ganzen Kataloge schleppen…
Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt!

mfg
Nina

sooooo,
bin auch wieder heil daheim angekommen, auch wenn das mit den treffen alles nicht so hingehauen hat, war es doch wieder ein freudiges erlebnis, sogar mit lebenslanger 3D-erinnerung g.
hab im übrigen noch einen 50x40 quadar mit leuchte genommenfreu jedenfalls beglückwünsche ich alle, die reichlich eingekauft haben…
fotos werde ich die tage auf meine page hochladen.
hope 2 c y@ll agein
so long
stay tuned
yasmin

Mototshow war absolut spitze!!!
Fotos werde ich Morgen auf meiner HP uploaden…
Bis dahin…

:sieg: