Hi Leuts,
wer von euch fährt zur Motorshow ? Vieleicht können wir uns ja ein wenig absprechen und vieleicht ein kleines Meeting vereinbaren!
:daumen:
Hi Leuts,
wer von euch fährt zur Motorshow ? Vieleicht können wir uns ja ein wenig absprechen und vieleicht ein kleines Meeting vereinbaren!
:daumen:
also ich will auf jeden fall hin fahren, weiß nur noch nich an welchem tag!
aber wir können ja echt ma schaun, das wir uns da treffen!
also ich komme auch auf jeden fall dahin… vorausgesetzt ich muß bis dahin nicht wieder den führerschein abgeben… war ja dieses mal schon zwei mal… muß jetzt echt aufpassen…
hmm was machst du denn ?
naja hin will ich auch ma schauen wann.
[quote]
also ich komme auch auf jeden fall dahin… vorausgesetzt ich muß bis dahin nicht wieder den führerschein abgeben… war ja dieses mal schon zwei mal… muß jetzt echt aufpassen…
[/quote]
Also ich bin dabei, wir fahren am letzten Tag hin, also der Sonntag, den genauen Termin kenn ich nicht! Da is es fast am besten würde ich sagen, wobei ein Wochentag natürlich für mich auch ginge, so Donnerstag oder so, da kann die Uni ja mal wichtigerem weichen!!
Wär toll, wenn jemand so ein wenig organisieren würde!
Also wenn jemand genau weiß wann er hinfährt, kann er mir ne PM schicken, dann würd ich ein wenig planen und n Thema aufmachen zur Organisation!!
Mfg
The_Nightfly
Bin manchmal ein wenig flott unterwegs… Tja… Scheiß Anzug vom Diesel… Da merkste garnicht wie schnell Du ZU SCHNELL bist
is für mich leider zu weit zum fahren
:pah:
Ich fahre auch da hin is ja net so weit weg. Wann ist denn der beste Tag um dort hin zu gehen ??? Kann man die Sachen dort billiger kaufen ???
Die Sachen gibt es dort günstiger, aber net viel, also ist es jetzt net so dass du viel gewinnst, aber auch nix verlierst
Ich würde sagen, ein Wochentag ist am Besten, Donnerstags oder so, war letztes Jahr am Abschlussonntag, da war sau voll
Werde erst entscheiden, wann ich geh, wenn ich seh wann das Forum hingeht, weil zusammen wär des einfach 5mal so gut! Also ich fänds klasse wenn sich noch paar bei mir melden, werde da entwas organisieren!!
Mfg
The_Nightfly
Werde wohl auch mal auf der Motorshow vorbeischauen
Ja,
wäre auch dabei.
Sonntag ist sicher für die potentiellen Käufer unter uns interessant. Leider wirds wohl sehr voll werden, in einer größeren Gruppe ist es dann wohl schwierig da geschlossen durch zu kommen.
Wie wäre es mit zwei Terminen, falls wir jeweils genug Leute dafür zusammen bekommen.
Das wird sicher nett!
murdoc_vs_ba
ja ich fahr vielleicht mit paar kollegen im vw bus hin. aber bin mir noch nicht sicher…
So Mädels und Jungs, da ich das Thema angestoßen habe. Hier noch mal ein paar Facts zur Motorshow. Ich empfehle jedem die Karten nicht im Vorverkauf zu holen, da im VVK die Karten im Schnitt 3-4€ teurer sind als an der Tageskasse. Die Leute, die einen Behinderten/Schüler-Studentenausweis (z.B: MissY) haben, sollte diesen ausnahmsweise mal nicht vergessen :idee:
Eintrittspreise:
Erwachsene € 16,-
Gruppen ab 20 Personen € 14,-
Kinder und Jugendliche von 6 bis 15 Jahren, Schüler, Studenten, Arbeitslose, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende und Behinderte gegen Vorlage eines Ausweises € 11,-
Happy-Hour-Tickets (nur montags bis freitags zwischen 15.00 und 18.00 Uhr gültig)
Erwachsene € 9,-
Kinder und Jugendliche von 6 bis 15 Jahren, Schüler , Studenten, Arbeitslose, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende und Behinderte gegen Vorlage eines Ausweises € 6,-
Katalog
€ 3,-
Jetzt fehlt nur noch der richtige Termin.
Gruß
Marc
Unter der Woche? Oder WE? Sollten wir erst mal klären, bevor wir weiter philosophieren!
Unter der Woche ist halt weniger los!
Aber nicht jeder kann da!
Hab grad mit nem Kumpel ausm Toyota Forum gemacht, und der hat auch Audi meets Toyota Treffen zur Motorshow vorgeschlagen, halt dass man mal andere Foren kennenlernt und so! Finde ich mal grundsätzlich ne gute idee!!!
Will vielleicht auch hin.
Wenn Ihr einen Termin habt sagt bescheid.
Wenn müssen wir aber sehr früh morgens da hin, Nachmittags ist da kein Durchkommen mehr.
Das beste wir parken die Eingänge zu und gehen dann in ruhe durch.
Da ich auch Schule mache bin ich fürs Wochenende, auch wenn es sehr voll ist.
Treffen kurz vorher, dann rein und dann abends noch mal irgend wohin oder wie ?
Boris
Igitt… - Toyota… ;)))
Also ich bin Student, von daher is mir des egal
Toyota? Is ja net wirklich schlecht!! Also ich bin dafür, wenn jemand was dagegen hat, lassen wir’s!!!
War doch nur ein Scherz…
Mir wäre es doch egal mit wem ich auf die Essener Motorshow gehe…
Hauptsache ich muss nicht mir einem Toyota mitfahren… g
also ich wär auch dabei wenn mich jemand mitnimmt.
Würde auch gerne hingehen,weil dort mein Baby ausgestellt wird.
Ist aber leider zu weit.
Könntet ihr mir daher einen Gefallen machen.
Wen ihr bei der Tuningfirma Carline vorbei kommt,macht doch bitte ein zwei Fotos von dem A3 2.0 Tdi in Moroblau Perleffekt.
Das ist meiner,deswegen kotzt es mich an das es soweit weg ist und ich ihn dort nicht live sehen kann!!!