Ich werde voraussichtlich auch mal dort vorbeischauen, mal schauen, vielleicht kann ich ja andy noch dazu bewegen mitzugehen…
:daumen:
Also ich wäre auch dabei, aber nur am Wochenende wenn es geht?
- Dieser Beitrag wurde von Karlos am 07.11.2003 bearbeitet
Bin auch auf jeden Fall dabei.
Da ich Student bin, habe ich auch so gut wie immer Zeit… g
Würde aber einen Wochentag bevorzugen,da da weniger los sein wird. Ist aber eigentlich auch egal.
Das wäre doch jetzt mal ne gute Idee für ne Umfrage: Wann kannst/ willst du zur Motorshow hin? Wochentags oder am WE???
Hi,
wann ist den Motorshow denn eigentlich? maldummfrag :verwirrt:
Werfi
Moin.
Also die Show beginnt am 28. Nov bis 07. Dez.
[/quote]
@ Werfi:
Wenn du interesse hast,können wir da zusammen hinfahren…
Da sich hier offensichtlich von alleine nichts mehr tut, folgende Vorschläge:
Fr, 28.11.
Mi, 3.12.
Fr. 5.12.
Ich war letztes Jahr auch Freitags dort (allerdings schon recht früh).
Ideal, weil noch nicht überfüllt und dennoch Wochenendstimmung.
Greetz
Yasmin
Hi,
@Yasmin: Danke, dass Du die Initiative ergiffen hast.
Ich persönlich plädiere für Mi. den 03.12. Wenn ich damit aber in der Minderheit bleibe, schließe ich mich gerne an.
MfG
murdoc_vs_ba
hey, ich habe mittwoch natürlich nicht uneigennützig aufgeführt
an diesem tag ist in der uni DIES academicus, d.h. die profs machen sich nen faulen tag.
die frage ist nur, ob in essen da so viel los ist, weil ganz ohne leute und stimmung ist doch auch nichts…
yasmin
die frage ist nur, ob in essen da so viel los ist, weil ganz ohne leute und stimmung ist doch auch nichts…
Ach,
ich bin mir sicher, dort wo ein paar A3-Freunde einfallen, wird´s immer lustig. Liebe Leute meldet Euch zahlreich! Let´s rock the motorshow!
Mi passt mir auch am besten, da Fr Abend immer Basketball zocken angesagt ist. Kann aber mal verzichten.
Greetz
murdoc_vs_ba
- Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 12.11.2003 bearbeitet
Also ich denke ein WE - Tag wäre am besten! Wäre somit für den Samstag, vor dem EndSonntag!
Wenn unter der Woche kann ich nur Donnerstags! Muss Freitags immer wsa in der Uni vorrechnen
Hi.
Am Freitag den 28 .11 würde bei mir gehen, sonst habe ich Mittagschicht.
Wie wärs mit Freitag???
:traurig:
bin auch student, ist mir daher auch (Fast) egal
Jo, wohne nur 30km von der Show entfernt und war noch nie da, würd mich dann ner kleinen Gruppierung anschließen :-))
Wir sollten uns auf einen Tag einigen und dann ein Treffen bei ez.meet aufmachen!!!
Okay, das war’s!!!
The_Nightfly
Leider komme ich von weiter weg, aber evtl. würde ich mich anschließen. Sofern es zeitlich möglich ist.
ezmeet wäre hervorragend dafür geeignet
Werde am Dienstag, 2.12., runterfahren, direkt gegenüber den Hallen parken
:grins:
Einmal auf einem Samstag reicht mir…
Wirst kilometerweit vor den Hallen schon auf Vorort-Parkplätze umgeleitet und siehst auf der Messe vor lauter Leuten nichts…
:mauer:
Fr, 28.11.
Mi, 3.12.
Fr. 5.12.Hi,
@Yasmin: Danke, dass Du die Initiative ergiffen hast.
Ich persönlich plädiere für Mi. den 03.12. Wenn ich damit aber in der Minderheit bleibe, schließe ich mich gerne an.
MfG
murdoc_vs_bahey, ich habe mittwoch natürlich nicht uneigennützig aufgeführt
an diesem tag ist in der uni DIES academicus, d.h. die profs machen sich nen faulen tag.
die frage ist nur, ob in essen da so viel los ist, weil ganz ohne leute und stimmung ist doch auch nichts…yasmin
Also ich bin auch für den 3.12., denn da hab ich ab jetzt immer UNI-frei… Werfi wäre an diesem Termin auch dabei…
Man könnte sich ja irgendwo davor treffen und dann gemeinsam das letzte Stück hincruisen…
Hi,
dft-hydro und ich werden wohl am Mi 03.12. hinfahren. Wer interesse hat kann sich gerne anschliessen.
Gruß
Werfi
Ups, ich hätte doch erst ganz nach unten scrollen sollen …
doppelt gemoppelt hält besser gg
Da sich hier offensichtlich von alleine nichts mehr tut, folgende Vorschläge:
Fr, 28.11.
Mi, 3.12.
Fr. 5.12.Ich war letztes Jahr auch Freitags dort (allerdings schon recht früh).
Ideal, weil noch nicht überfüllt und dennoch Wochenendstimmung.Greetz
Yasmin
- Dieser Beitrag wurde von Werfi am 12.11.2003 bearbeitet
Moin.
Am 03.12 könnte auch noch gehen, da habe ich mir Frei genommen.
Also würde ich mich gerne anschlissen, wenn keiner was dagegen hat?
:grins: