hi,
alles klar göks (chief dieser seite) will keine ösis in seinem forum
:boese:
deshalb werden wir extern ausserhalb von a3f.de was machen müssen. sobald ich wieder etwas mehr zeit habe, mache ich mich da dran.
mfg danny
hi,
alles klar göks (chief dieser seite) will keine ösis in seinem forum
:boese:
deshalb werden wir extern ausserhalb von a3f.de was machen müssen. sobald ich wieder etwas mehr zeit habe, mache ich mich da dran.
mfg danny
Ja, hab ich mir auch schon gedacht. Naja, dann müssen wir uns halt selber helfen. Hatte schon vor längerer Zeit mal so eine Idee, müsste mich halt mal intensiver mit Homepage-bauen beschäftigen…
@krampus: Wenn das ja günstig für Dich gelegen ist, dann hätten wir ja dann auch schon den Organisator :trampolin:
Gruss Andi
@fast
wo ich dir helfen kann, mach ich es auch !
:daumen:
mfg
Klar, hab ich vergessen. Gilt natürlich auch für mich!!! Helfe auch sehr gern mit!!!
Gruss Andi
frag ma doch mal den chef dieser seite ob er nicht mit uns kooperieren will! die plattform hier ist nämlich einzigartig! hab noch nie so ein gut übersichtliches forum gesehen. so viele nette kollegen und hilfe auch nicht!!!
leeeeeeeeeeesen dann schreiben!!!
mfg danny
[/quote]
versteh zwar nicht warum aber bitte
:verwirrt:
Ein Treffen in Voralberg wär echt nicht schlecht! War mal nähe Bregenz eine Woche auf Urlaub. Wunderschön dort. Vorallem die Seepromenade in Bregenz Abends bzw. Nachts. Ein Traum…
Wir, die vom nordöstlichen Ösiland kommen, könnten ja im Konvoy nach Vorarlberg fahren. Wär sicher ein Spaß und Hingucker auf der Autobahn.
lg Andi
Jo, habs mir auch schon gedacht. Wäre sicher net schlecht, im Konvoy nach Vbg. zu fahren. Mal schaun, ob draus was wird. In einem Jahr kann ich dann schon mim A4 kommen…
Gruss Andi
hallo,
ja schön hier in bregenz, ist ja das gute das es fast genau vor meiner haustüre ist. also wenn sie ein paar finden werde ich mich schon dazu bewegen ein treffen zu machen am see. grillen usw. mfg danny
Gut!!! Dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen. An diesem Thread haben sich bisher 12 Leute (wenn ich richtig gezählt hab) beteiligt. Ich nehme an, dass die meisten davon schon an einem Treffen interessiert sind. Wenn villeicht jeder noch einen guten Freund, Partner(in) mitnimmt, werdens mehr und dann wirds auch lustiger. Was würde Euch denn so als Termin für ein Treffen vorschweben?? Pfingsten würde sich anbieten. Bei mir würden aber auch die Wochenenden bei den Donnerstag-Feiertagen gehen, da ich in beiden Fällen am Freitag frei hätte. Zelteln wäre super. Wie oben schon geschrieben, könnte ich mal bei dem Campingplatz am Wolfgangsee anfragen, die haben eine grosse Wiese und da dürfte das kein Problem sein. Mal schaun was Danny so vorschwebt. Wenn jeder ein Zelt mitnimmt, oder wer keines hat, kann ja auch bei jemand anders im Zelt schlafen, in mein Zelt passen im Notfall 7 Leute. Da braucht man eigentlich nix grossartig organisieren, jeder nimmt seine Fressalien mit, oder kann sie dann ja auch dort einkaufen. Ein Fass Bier und ein grosser Griller, darum müsste sich dann halt jeweils einer kümmern. Wenn sich dann noch jemand um die „bleifreien“ Getränke und um kleine Tische und Sesseln (Sessel kann sich aber auch jeder selber mitnehmen) kümmern würde, dann wär das ganze ja schon fast perfekt. Ich wäre auf alle Fälle mit dabei!!
Gruss Andi
ich muss mal schauen was die freundin dazu sagt und wie es mit der schule geht!
War ja jetzt net so der durchschlagende Erfolg. Wäre einmal für ein österreich-internes Treffen!!!
Gruss Andi
ja schon, aber nach vorarlberg kommt ja keiner. mfg danny
ne vlbg. is mir definitiv zu weit
:raucher:
wäre mir auch zu weit!
hier ist es trotzdem am schönsten
:teufel:
Jetzt seits net soo hoiwad!!!
Ich könnte ja auch jemand mitnehmen, wenn er (sie) will. Oder wir machen wirklich Wolfgangsee. (Am Campingplatz)
Gruss Andi