Erweitern nach Österreich!

Ich komm mir hier irgendwie voll einsam vor, weil ich aus österreich bin. kenn nur 2od.3 leute hier im forum will aber auf kein anderes forum um steigen weil das hier das beste forum ist. Wär nett eine unterteilung Österreich Deutschland oder so :slight_smile:
naja Frohe Ostern!!!

Ich bin auch aus Ö
wien genauer gesagt

Frohe Ostern

Achja ist wirkluch das beste Forum

sers noch ein Ösi!
:grins:
auch ein wiener!

:wink:

Griass Eng!!! Bin auch so ein „Ösi“. Weiss nicht, ob uns die P…'s :zahnlos: den Gefallen tun. Aber so ein forum-internes „Österreicher-Portal“ wäre nicht schlecht, zumal ja das Forum auch schon von österreichischen 5€ (meinerseits) gesponsert wurde…
Hoffentlich äussert sich der Cheffe mal diesbezüglich!!

Gruss Andi

• Dieser Beitrag wurde von AndiA3 am 14.04.2004 bearbeitet

Grias eng!
Schöne Grüsse aus dem wunderschönen Neusiedl am See!!!
Aus diesem wunderschönen Städtchen sind hier sogar 3 User vertreten.

greetings from upperaustria

:sieg:

Schöne Grüsse aus Niederösterreich !!!
:wink:

Ist wirklich ein tolles Forum!

:respekt:

Schöne Grüße aus dem Grenzgebiet OÖ/Bayern !

olá hier ist die vertretung von west österreich (vorarlberg).

was habt ihr euch da denn so vorgestellt bei so einer „weiterleitung“?

mfg danny

schätz mal sowas wie a3f.at in kooperation mit a3f.de oder ??
:idee:
mfg

so eine vertretung wär super! aber natürlich nur in kooperation mit .de
grüsse aus der Mozartstadt → dem Schwungrad der Erde

ich hätte eher an eine eigene ecke im forum für ösi fragen

@ naja , schätz mal du meinst wegen unseren gesetzen bezgl. tuning, event, shops usw .

oder, was meinst du ?

Viele Grüße aus Vorchdorf/ Oberösterreich!

falls du mich gemeint hast… JA sowas

[quote]
@ naja , schätz mal du meinst wegen unseren gesetzen bezgl. tuning, event, shops usw .

oder, was meinst du ?

[/quote]

hi,
ehrlich gesagt find ich das nicht nötig, ist eh ziemlich viel gleich mit deutschland. mfg danny

:daumen:
ja das find ich auch , aber ww.a3f.at würd mich nicht stören, würd auch a3f.de treu bleiben

aber dadurch das ich kein :freak: bin, kann ich da nicht sehr viel beitragen

mfg

Servus,

was haltet ihr von a3-freunde.com? Dann könnt es richtig geschmeidig werden.:grins:
Man könnt aber auch hier im Forum einfach ne Spalte mit Usern aus Austria… machen. ´Sollte doch keine Probs machen? Da könnte man dann gleich sehen, wer wo herkommt und das Theater mit der Postleitzahl wäre auch weg (zumindest für Österreicher).

Mfg
Thomas

gute idee tom - ich finde eine richtige „ösifiliale“ nämlich relativ unnötig
lg aus wien
claudia

[quote]
Servus,

was haltet ihr von a3-freunde.com? Dann könnt es richtig geschmeidig werden.:grins:
Man könnt aber auch hier im Forum einfach ne Spalte mit Usern aus Austria… machen. ´Sollte doch keine Probs machen? Da könnte man dann gleich sehen, wer wo herkommt und das Theater mit der Postleitzahl wäre auch weg (zumindest für Österreicher).

Mfg
Thomas

[/quote]