Hab ja garnet gewusst, dass wir doch schon soo viele Österreicher sind. Würde wirklich schon fast für eine Filiale reichen. Irgendwie wäre so eine Ösi-Ecke nicht schlecht, da es doch auch einige Sachen gibt, die bei uns anders sind, als in D. Wie wäre es, wenn wir mal ein Treffen in Österreich organisieren würden und unsere Lieblingsnachbarn auch einladen?? Wäre mal eine super Aktion. Was die können, können wir auch…
hallo,
hab eins mir mal vorgemerkt im sommer bei uns am bodensee. das ist der ideale platz für ösi´s. deutsche, und schweizer da es total zentral liegt. aber ich muss erst mal sehen ob ich genügend zeit habe, aber ich hoffe da wird was draus. würde einer von euch aus österreich da interesse haben? mfg danny
bodensee? hmm da kann ich gleich aufs SGM fahren bei der entfernung. ich wär für einen netten platz in OÖ das is für ösis zentraler und für unsere deutschen nachbarn auch noch recht christlich
gut gut,
dann werde ich mich mal da dran machen um so ein treffen ev. zu organisieren.
was würdet ihr euch denn für kategorien wünschen?
ÖSTERREICH TOPICS
-straßenordnung (tüv usw.)
-off topic
-treffen
???
was wünscht ihr euch denn so? lasst es mich wissen.
mfg danny
[/quote]
Wie jetzt?? Möchtest Du jetzt doch eine „Filiale“ erföffnen?? Meinst so als österreichisches Gegenstück zu. a3f.de??? Das, was Du da geschrieben hast, wär ja schon ein Anfang. Kann ja dann je nach Bedarf erweitert werden…
@mops: Am Bodensee könnte halt Danny dann was organisieren. In Oberösterreich könnte ja unser Kollege aus Vorchdorf was deixeln wenn er möchte…
ja das wäre mir auch zu weit von wien weg am bodensee
wieviel km sind denn das 600 ?? wäre auch für was zentraleres
[quote]
hallo,
hab eins mir mal vorgemerkt im sommer bei uns am bodensee. das ist der ideale platz für ösi´s. deutsche, und schweizer da es total zentral liegt. aber ich muss erst mal sehen ob ich genügend zeit habe, aber ich hoffe da wird was draus. würde einer von euch aus österreich da interesse haben? mfg danny
gut gut,
dann werde ich mich mal da dran machen um so ein treffen ev. zu organisieren.
was würdet ihr euch denn für kategorien wünschen?
ÖSTERREICH TOPICS
-straßenordnung (tüv usw.)
-off topic
-treffen
???
was wünscht ihr euch denn so? lasst es mich wissen.
mfg danny
[/quote]
Wie jetzt?? Möchtest Du jetzt doch eine „Filiale“ erföffnen?? Meinst so als österreichisches Gegenstück zu. a3f.de??? Das, was Du da geschrieben hast, wär ja schon ein Anfang. Kann ja dann je nach Bedarf erweitert werden…
@mops: Am Bodensee könnte halt Danny dann was organisieren. In Oberösterreich könnte ja unser Kollege aus Vorchdorf was deixeln wenn er möchte…
Gruss Andi
[/quote]
hi,
naja wenn ihr mir mal sagt was ihr da gerne hättet würd ich mich da schon umschauen was man machen kann.
@all, mei in vlbg ist es aber am schönsten!!!
was will ich denn in oö? da ist ja garnix
klar is schön in vlbg - ABER oö is zentraler für jeden und es gibt auch da schöne flecken (salzkammergut… nur um eines zu nennen) und da brauch ich auch net über 600km fahren
Gruss Andi
[/quote]
hi,
naja wenn ihr mir mal sagt was ihr da gerne hättet würd ich mich da schon umschauen was man machen kann.
@all, mei in vlbg ist es aber am schönsten!!!
was will ich denn in oö? da ist ja garnix
@mops: Hast Du da Beziehungen, dass Du da was machen kannst. Klar, liegt OOE zentraler, würde aber am Bodensee genauso hinfahren. Da fallt ma ein: Hast nicht mal gesagt, dass Du unten in der Steiermark ein Haus hast??? Wäre ja der ideale Ort für ein Treffen :alk: :alk:. Na, jetzt aber ohne scheiss, am Wolfgangsee gibts einen super Campingplatz mit einer riesigen Wiese direkt am See. Liegt auch direkt am Ortsrand von St. Wolfgang, wo es auch einige tolle Lokale gibt. Ausserdem kenn ich in Ried bei St. Wolfgang eine tolle Kegelbahn, wo ich jedes Jahr einmal kegeln gehe. Dort wäre glaub ich ein Treffen schon machbar. Das wäre aber dann eher im kleineren Rahmen interessant, so mit 20 - 30 Leuten. Aber über ein verlängertes Wochenende (Pfingsten oder Frohnleichnahm mit Fenstertag) könnte man es dort schon ganz gut aushalten. Tagsüber könnte man dann gut schwimmen gehen und abends gibts dann a muads Gaudi!!
hmm organisationsmässig weiss ich da nix aber ich könnt halt in linz pennen und bräucht am selben tag net wieder nach wien fahren - hab ja keine ahnung wie ihr euch son treffen vorstellt - war mal bei einem von a4e aber da ham wir uns in wien nähe auf ein paar stunden in nem netten lokal getroffen… da ich allein fahre möcht ich nicht allzuweit fahren müssen da is mir vlbg. einfach zu weit
ein see zum baden fänd ich nicht schlecht wenns heiss ist…