Erweitern nach Österreich!

An der deutsch/österreichischen Grenze unterhalten sich zwei Zollbeamte über ein vorbeigefahrenes Touristenauto. „Schau mal die Deutschen sind so doof, die fahren mitten im Sommer mit Ski auf dem Dach herum.“ spottet der Österreicher. „Nein! Das sind doch Wasserski, die fahren bestimmt an den Wörtersee!“ erwidert der Deutsche. Darauf der Österreicher: „Ja klar! So steil ist der Wörtersee doch gar nicht!“

Sorry, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen :smiley:

• Dieser Beitrag wurde von RomanA3 am 22.04.2004 bearbeitet

D E P P ! ! ! ! :mauer:

:fresse:

Also was machen wir jetzt mit unserm Treffen???

ja also ich mach eins am bodensee. es kommen viele (auch aus deutschland), wenn du willst kannst auch kommen, aber einen termin kann ich noch net sagen. mfg danny

Hallo!

Da habt ihr interessante Ideen!!!

Bin aus Oberwart und einer der wenigen östlichen Vertreter! In Oberwart sind wir schon 4 A3-Verrückte!!!

Sind alle hier angemeldet, unter: adoa3, a3herbert und michia3 und natürlich ich!!!

Hab erst jetzt reingeschaut weil ich heute meine neuen Alus, die Evo 5 montiert habe, bin voll begeistert!!!

Da ich mich nicht mit den österreichischen Gesetzen so gut auskenne, find ich eine das wirklich eine gute Idee!

man könnte ein kleines A für Austria neben den Userfoto machen und man erkennt sofort aus welchen Land und Background der User kommt!

Würd generell die Topics zwischen 8L und 8P auch färblich makieren, so erkennt man sofort woran man ist (aber das gehört in den kummerksten und nicht ins forum)!!!

MfG Hannes

Zeawas Hauns!!!

Das mit dem „A“ ist eine gute Idee. Da weiss man gleich, wenn man es mit einem „gleichgesinnten“ zu tun hat. Wäre generell dafür, dass die österreichischen Forum-Mitglieder mehr untereinander komunizieren…

Gruss Andi

Sprich zum Beispiel meinen Thread zwecks Tieferlegung in Österr an! Hab eiie Antwort bekommen anscheinend fahren ii ÖSterr nur A3 mit Standardfahrwerk rum!!!

[quote]

Zeawas Hauns!!!

Das mit dem „A“ ist eine gute Idee. Da weiss man gleich, wenn man es mit einem „gleichgesinnten“ zu tun hat. Wäre generell dafür, dass die österreichischen Forum-Mitglieder mehr untereinander komunizieren…

Gruss Andi

[/quote]

jo… meinereiner zB.

[quote]
Sprich zum Beispiel meinen Thread zwecks Tieferlegung in Österr an! Hab eiie Antwort bekommen anscheinend fahren ii ÖSterr nur A3 mit Standardfahrwerk rum!!!

[/quote]

so habs

Und wie hast du das gemacht?
Mit Gewindefahrwerk? Wieviel Bodenfreiheit hast du noch? und wieviel war es vorher?

MfG Hannes

[quote]
jo… meinereiner zB.

[/quote]

neeee…
meinereiner gehört zu denen der breiten masse die mit serienfahrwerk herumgurken gruss claudia

:grins:

@a3mops

Sorry! habs falsch verstanden!

@fastandfurious

Meinte nicht im Userbild, ist zwar eine coole Lösung von dir, aber meinte den Ratschlag an Gerks!

Der muss das nur einmal programmieren und jeder hats automatisch ohne großen Aufwand!

MfG Hannes

der sagte ja schon das er sich nicht auf ösis spezialisiert, war mir auch klar und kann ihn verstehen, finde das im userbild ok. mfg danny

Dann werd ich das auch machen!

Grüße Hannes

[quote]

der sagte ja schon das er sich nicht auf ösis spezialisiert, war mir auch klar und kann ihn verstehen, finde das im userbild ok. mfg danny

[/quote]

Der Gerks interessiert dieser Thread überhaupt nicht. Er hat ihn wahrscheinlich noch gar nicht gelesen…

Gruss Andi

ich habe mit ihm sogar persönlich gesprochen, den interessiert das net. mfg danny

und noch einer
:lol:

bin aus der Steiermark genauer gesagt nähe „ehemaligem A1 Ring“

lg
A3freak

Sind ja dann doch eine Menge Österreicher zugegen. Sollten da wirklich eine Zweigstelle eröffnen…

Gruss Andi

jaja, wenn der studier stress vorbei ist. dann machen wir da mal was. mfg danny