Ergebnisse und Meinungen Bundestagswahl 2005

„Glauben sie denn im ernst, daß meine partei ein gespräch mit der union führen wird?“. Dieser arogante Arsch, ich glaubs nicht, vor 3 monaten noch hat er kein Vertrauen in seine eigenen Leute und jetzt auf einmal ist das alles anders und der typ macht wieder dicke backen? Dieser mann sollte wenn er nur einen funken selbstachtung hätte sich für das was er diesem land angetan hat entschuldigen und dann zurücktreten anstelle solche großen töne zu spucken. Sollte dieser Mann noch einmal 4 Jahre was zu sagen haben, dann ist bereits in diesem Land was ganz gewaltig schief gelaufen. Und was in 4 Jahren ist? Der Karren ist dann entgültig gegen die wand gefahren… Und sorry, aber wenn heute noch 35% diesen Mann und seine Partei wählen, dann haben wir es wohl nicht besser verdient. Auf in den Abgrund!
Ciao Sash

Und was in 4 Jahren ist? Der Karren ist dann entgültig gegen die wand gefahren.... Auf in den Abgrund!

[/quote]

Suche
Wahlmanipulationshacker.
Auf gehts Jungs, sonst seit Ihr doch auch immer so sehr aktiv im Internet mit diversen Sachen :-)))))

Gruß Andy

Stimme zu 100% zu!!! Das Problem sind nicht die letzten 7 Jahre, sondern die 16 Jahre davor! Wie war das mit die Wiedervereinigung würde uns nichts kosten und blühende Landschaften?

:daumen:

Besser hätte man es nicht forulieren können…

als alternative wird ja anscheinend auch noch die sogenannte Jamaika-koalition gehandelt also schwarz/gelb/grün…
das wär immerhin mal was neues!

also den joschka fischer finde ich von den grünen noch am akzeptabelsten, allerdings gehört da auch nicht viel dazu, siehe Trittin den …!

ansonsten denke ich wird sich nciht viel ändern, nur wie d er schröder das machen will dass er kanzle bleibt würde mich ja schon mal interessieren…
v.a. wenn ers bleibt dann blockiert der bundesrat mit massiver CDU mehrheit ja weiterhin!

die „wahlsieg“-rede vom schröder war aber echt der hammer, so als ob die spd über 50% gehabt hätte
:lolhammer:

so ein quatsch !!
wie rincewind schon sagte, das problem liegt 16 jahre zurück.
schröder musste nun die folgen dafür tragen…
erstmal informieren bevor man solche beschuldigungen auspricht…(und nein, bin nicht pro spd, aber das musste man mal sagen)

[quote]
„Glauben sie denn im ernst, daß meine partei ein gespräch mit der union führen wird?“. Dieser arogante Arsch, ich glaubs nicht, vor 3 monaten noch hat er kein Vertrauen in seine eigenen Leute und jetzt auf einmal ist das alles anders und der typ macht wieder dicke backen? Dieser mann sollte wenn er nur einen funken selbstachtung hätte sich für das was er diesem land angetan hat entschuldigen und dann zurücktreten anstelle solche großen töne zu spucken. Sollte dieser Mann noch einmal 4 Jahre was zu sagen haben, dann ist bereits in diesem Land was ganz gewaltig schief gelaufen. Und was in 4 Jahren ist? Der Karren ist dann entgültig gegen die wand gefahren… Und sorry, aber wenn heute noch 35% diesen Mann und seine Partei wählen, dann haben wir es wohl nicht besser verdient. Auf in den Abgrund!
Ciao Sash

[/quote]

also den joschka fischer finde ich von den grünen noch am akzeptabelsten,

[/quote]

ist nicht dein ernst ??
nochmals 4 jahre den typ in der weltöffentlichkeit wo früher, siehe oben geschrieben,
brennende-coktails gegen bullen geschmissen hat, oder häuser besetzt hatte. ( gegen die gesetze der damaligen cdu-politik) ??
zudem, wäre er nach heutigem stand hartz4 empfänger OHNE ausbildung-beruf.
und das representiert unseren außenminister, kinder wacht mal auf ggggg

Gruß Andy

ich schrieb ja VON DEN GRÜNEN!!!

die alternativen bei den grünen finde ich allesamt noch schlimmer…

eben,

grün hinter den Ohren ( die Partei )
:slight_smile: -)

Gruß Andy

da sind wir wieder bei deinen unqualifizierten beiträgen. LESEN!!! Ich schrieb, daß dieser arrogante arsch sich vor 3 monaten hingestellt hat, die bürger dieses landes belogen hat, was er übrigens vor 3 jahren schon einmal getan hat, zwar mit anderen inhalten aber egal ich glaub da durftest du noch nicht wählen, und jetzt macht er auf dicke hose und meint einfach so weiter regieren zu können. Wenn du daran glaubst, ist dir nicht mehr zu helfen… so viel dazu. Mehr schreibe ich nicht zu deinen Kommentaren. Und ausgerechnet von dir soll ich mir anhören, daß ich mich ersteinmal informieren soll… ich erinner an den sagenumwogenen gelöschten thread. Meine Meinung daraus gilt auch uneingeschränkt hier!

[quote]
so ein quatsch !!
wie rincewind schon sagte, das problem liegt 16 jahre zurück.
schröder musste nun die folgen dafür tragen…
erstmal informieren bevor man solche beschuldigungen auspricht…(und nein, bin nicht pro spd, aber das musste man mal sagen)

[/quote]

das hier hast du geschrieben…und das stimmt so nun nicht…aber das ist eine endlos diskussion !!!
„was er dem land angetan hat“, wollte nur darauf hinweisen, dass das problem leider schon vor seiner amtszeit entstanden ist.
und nein, ich glaub nicht an die spd (hättest aber auch schon oben lesen können aber naja…)

und was für ein gelöschter thread ?? ich glaub du gehst jetzt lieber mal ins bett und schläfst dich aus…
ansonsten :hause:

[quote]
da sind wir wieder bei deinen unqualifizierten beiträgen. LESEN!!! Ich schrieb, daß dieser arrogante arsch sich vor 3 monaten hingestellt hat, die bürger dieses landes belogen hat, was er übrigens vor 3 jahren schon einmal getan hat, zwar mit anderen inhalten aber egal ich glaub da durftest du noch nicht wählen, und jetzt macht er auf dicke hose und meint einfach so weiter regieren zu können. Wenn du daran glaubst, ist dir nicht mehr zu helfen… so viel dazu. Mehr schreibe ich nicht zu deinen Kommentaren. Und ausgerechnet von dir soll ich mir anhören, daß ich mich ersteinmal informieren soll… ich erinner an den sagenumwogenen gelöschten thread. Meine Meinung daraus gilt auch uneingeschränkt hier!

[/quote]

Also was sich unser (noch) Bundeskanzler heute geleistet hat finde ich auch unter aller Sau. Aber ich vermute dies dient sowieso nur dazu die Wähler in Dresden von der PDS wegzulenken und zu manipulieren.

Aber für Deutschland gibts eigentlich nur noch 2 Möglichkeiten:

1. Große Koalition mit Schröder oder Merkel als Kanzler. Dies Würde einen kompletten Stillstand für D bedeuten.

und 2) was das einzige logische wäre: Neuwahlen

Schade! Ich hatte mir einen Wechsel erhofft, warum wohl sonst haetten wir frueher waehlen sollen? Da haetten wir auch noch ein Jahr so weiter machen koennen anstatt jetzt vermutlich 4 Jahre, wo die Menschen wieder nicht wissen, woran sie sind. Vielleicht ist die SPD das kleinere Uebel in Bezug zur CDU, jedenfalls fand ich die CDU wenigstens so fair, vor der Wahl zu sagen, was wir von ihr erwarten koennen! Dann kann keiner sagen, die haetten ihren Kurs geaendert. Klar, andere Menschen dieser Partei haben Deutschland nicht nur gutes gebracht, aber wie sonst haette man ein Volk vereinigen koennen, deren Wirtschaftssysteme vollkommen anders waren?

Erstaunlich ist, wieviel Menschen der SPD noch das Vertrauen aussprechen, obwohl der Kanzler (wie heiss nochmal der schrullige Typ bei Charlie Brown - genau!) seinem Team das Vertrauen abgesagt hat. Es gibt einem schon zu denken, wenn Menschen aus anderen Nationen den Deutschen einen Wechsel wuenschen, weil Europa ein starkes Deutschland braucht.

Bin sehr gespannt, wer an die Macht kommt. Jedem sollte klar sein, dass Reformen kommen und bleiben muessen. Das soziale Netz ist vielleicht etwas zu eng gestrickt, ein bisschen mehr Eigenverantwortung sollte man den Menschen schon zumuten. Wer auch immer sich dieser Aufgabe gewachsen sieht, Respekt! Bloss sollte man seinen Worten auch entsprechende Taten folgen lassen. Und, vielleicht mal ganz was neues, einfach mal auf das gemeine Volk hoeren, WIR bekommen schliesslich jeden Tag mit, was im Land abgeht. Bei wichtigen Entscheidungen einfach mal das Volk fragen! Wir zahlen ja auch dafuer!

1. „Glauben sie denn im ernst, daß meine partei ein gespräch mit der union führen wird?“ Wenn er doch mal sein Wort halten wuerde, nur einmal, nur einmal! Dann waere das erledigt.

2. Und dann? Waere wieder das selbe Ergebnis. Die Menschen haben oder sehen keine Alternative.

Der Typ belügt uns doch am laufenden Band, und hat auch schon so oft belogen. Es hängt mir echt zum Hals raus.

Ich bin kein Experte oder Hellseher aber ich denke die Euphorie für die PDS wird sich wieder legen, und insgesamt werden sich die 2 Stömungen Rot-Grün und Schwarz-Gelb stärker polarisieren bis sich früher oder später eine Mehrheit herauskristallisiert.

Also Leute bei aller Freundschaft und absoluter Toleranz jeglicher politischer Meinung, aber dieser arrogante, dreiste, freche, idiotische, ignorante und anmaßende Auftritt des Bundeskanzlers in der Berliner Runde ist absolut unakzeptabel. Ich kann mir ein derartiges Verhalten in „nüchternem“ und „cleanem“ Zustand nicht erklären!

ja der auftritt vom GS hat mich auch irgendwie entsetzt?
also irgendwas hatte der genommen, so angriffslustig und realitätsfremd der da war…

:pillepalle:

grosse koalition nur wenn er kanzler bleibt, weil ihn das volk viel lieber als kanzler hätte??? was soll denn der scheiss???
hat der sie noch alle???

ansonsten alles sehr verworren…
schwarz/gelb/grün wäre das einzige was ginge, wie sie die grünen da aber mit ins boot bekommen wollen frag ich mich…

rot/gelb grün wird die fdp net machen, dann rutschen die bei der nächsten wahl unter die 5% das ist sicher…

zwei dinge als fazit

• die leute wollen also vor der wahl belogen werden
  • schröder hat die spd gekauft, oder evtl für grosse dienste für deutschland geschenkt bekommen
  • Dieser Beitrag wurde von godam am 19.09.2005 bearbeitet

Was passiert eigentlich wenn keine Koalition zustande kommt ? Gibt es dann wieder Neuwahlen ?

ja so ist es…
ist nur die frage wohin die reise dann geht, es fehlt ja schon einiges an ner mehrheit, egal ob schwarz gelb oder rot grün…
von daher denk ich mal dass das auch nix bringen wird…

Also ich bin überzeugt davon das Rot-Schwarz 4 Jahre stillstand für Deutschland bedeutet. Entweder die einen oder die anderen.
Jetzt nach den Wahlen ist mir die FDP am sympatischsten. Die haben sich gefreut das sie 10% haben, haben sich gesagt „macht was ihr wollt, wir gehen in die opposition und sind zufrieden“
CDU und SPD sehen sich beide als Sieger, werden sich da jetzt irgendwie im streit einigen und dann Deutschland regieren…prima. Ich bleibe bei meiner meinung…andere Parteien sollten mal an die Macht kommen. Die FDP ist auf dem besten wege und das ist auch gut so