Ich bin für die Einführung eines Wahlführerscheins! Es darf ja auch nicht jeder Auto fahren… :fahrer:
Aber mal ganz im Ernst… ich finde es völlig übertrieben und daneben, wie sich der Schröder von seinen Partei-Anhängern hat feiern lassen. Eben bei der ARD in der Elefantenrunde immernoch dieses bescheuerte Siegergrinsen… ich glaube, der stand irgendwie unter Drogen!
Hoffentlich steht Guido Westerwelle zu seinem Wort und verhindert die Rot/Grün/Gelb Regierung. Dann würde wenigstens ein deutscher Politiker zu seinem Wort stehen!
ich komme ja nun aus dem roten norden, hab aber auch anders gewählt, da ich der meinung bin, wir brauchen einen radikalen politik- und somit machtwechsel.
was sich der schröder vorhin in der elefantenrunde geleistet hat, war schon dreist. er ist nicht mehr stärkste fraktion und beansprucht den kanzlertitel für sich. dies in einer aroganten art und weise, das ja selbst der moderator fragte, was er vorhin gemacht und zwischen den zeilen genommen habe.
echt ne schande, dass soviele diesen blender nach 7 jahren absoluten mülls, immer noch nicht durchschaut haben.
was passiert, wenn man schröder in die wüste schickt???
Obwohl ich mich wirklich ausgiebig informiert habe, wusste ich auch nicht, was ich wählen soll! Hab mich zwar gegen die SPD entschieden, aber ich denke nicht, dass man einfach so sagen kann, dass bestimmte andere Parteien so super sind für „Wirtschaft, Arbeitsmarkt und und…“. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich beispielsweise eine Mehrwertsteuererhöhung positiv auf die ohnehin schon stark angeschlagene Binnennachfrage auswirkt. Und die Besteuerung der Schichtzulagen u.ä. kann einigen Arbeitern in der Industrie den Hals brechen. Natürlich kann man unterstellen, jeder denke nur an sich, aber genau das ist doch wohl natürlich! Vorallem wenn man kaum genug Kohle hat, um über die Runden zu kommen.
Dieser Beitrag wurde von GhostT1982 am 18.09.2005 bearbeitet
Rot - Schwarz und Deutschland steht wieder 4 Jahre still.
aber was sich dieser :kotz: G.Schröder leistet im Moment, ähm Hallo, wo gibt es denn diese Drogen wo er gefressen hat die letzten Stunden ??? Der muß ja in 4 Jahren noch :kotz:.
Und der liebe liebe Joschka, der feine Herr wo in seiner Jugendzeit brennende Coktail’s geworfen hat auf die Bullen, oder in Hamburg Häuser besetzt hatte, was will denn dieser Wicht, immer noch große Töne spucken???Das Schandbild eines Außenminister für unser Land.
Bin gespannt auf die nächste Runde in diesem Affentheater.
Mal politisch neutral betrachtet: Schon mal dran gedacht, dass die Motoren in der Antriebstechnik seit über 100 in Worten „Hundert“ Jahren mit Benzin laufen? Gerade in der Antriebstechnik muss sich so einiges ändern bzw durchgesetzt werden und Alternativen geschaffen werden.
Mit deutschland gehts aufwärts wenn SPD und CDU mal nix mehr zu sagen haben und die kleinen parteien stark sind. Aber das werde ich nicht mehr erleben denke ich
mit der steuerpolitik(kirchhoff) und den 2% Merkelsteuer wird weder die Wirtschaft gestärkt noch den etwas ärmeren geholfen, denn das steuermodell Kirchhof wirkt da kontraproduktiv! Also was auch immer die CDU erreichen mag, ihre beiden Wahlversprechen wird sie damit kaum halten können!
Und dann halt zu schreiben: Affentheater, Rot-Grün hat nix drauf, naja, nur zu wiederholen,was irgendjemand mal am stammtisch wiederholt, zeugt net grad von politikverständnis!
Und dann halt zu schreiben: Affentheater, Rot-Grün hat nix drauf, naja, nur zu wiederholen,was irgendjemand mal am stammtisch wiederholt, zeugt net grad von politikverständnis!
[/quote]
nö nö, damit hat es nichts aufsich * gggg *
ICH als Vollzeitbeschäftigter in der Kneipe
Nochmals zur Politikverständnis, Ich stehe zu der Aussage, Affentheater imo in Deutschland, genauso wie zu dem Stillstandskonzept Rot-Schwarz.
Armes Armes Deutschland, bei dieser Wahl wurde mal wieder gezeigt was Politiker an Worten in Wahlen , nicht Taten, umsetzen können.