EBAY Betrug Gewindefahrwerk TA-Technix

Werde auch Anzeige stellen,jede Anzeige zählt.!00 Euro sind weg.Bei Anzeige nehme ich auch ein Foto von Mehmet Ali Askaroglu mit.Findet man wenn man bei google unter BILDER askar carparts eingibt.Der Kerl hat ca.500.000 Euro mit seinen Accounts erbeutet,dafür muss man lange arbeiten.Da muss doch echt die Polizei was machen.Nehme auch ne aktuelle Liste mit zur Polizei,wo steht um wieviel er ca.betrogen hat.

Aber wenn ihr nochmal bei einem Ebay Händler was kaufen solltet, dann achtet doch bitte darauf, dass nicht privat hinter seinem namen steht…

:boxen:

Genau so macht man es… nicht lange bitten

:gun:

wenns so einfach wäre, da ist aber keiner mehr

ich vermute mal der Typ heisst nichtmal so. Ali Askaroglu --> Alias Karoglu

Der TIPP von B2K mit Studi VZ is nicht schlecht. Schickt mal das Bild vom ali dahin und fragt ob die den kennen. Wenn ja würde ich dort anrücken.

hier ein foto:
Photo Storage

Man muss zusammen was bewirken!

Bei der Schnauze von dem Typ würd ich mir überlegen ob ich ihn wirklich Persönlich treffen will…

hatte auch ein fahrwerk von dem hurensohn ersteiger (120€)bis heute nichts. er war noch unter dem namen memmistyle drin.

wenn du ein paar leute zusammentrommelst und dahin gehst, hilft ihm seine schnauze auch nciht viel :slight_smile:

in der ebay community wird geschrieben, dass pakete aus berlin versendet worden!! bis jetzt lese ich nur das alle in bremen aufgeschlagen sind!!!was ist denn mit berlin?!
kommen doch genügend aus berlin die man mal fragen könnte sobald man die adresse hat!!

bei solchen typen schreits grade nach dazu da mal mit paar leuten aufzuschlagen und die bude zu zertrümmern. leider haben solche typen auch noch rückendeckung von den behörden. ist mir einfach unbegreiflich wie solche "Briefkastenfirmen" existieren können, ohne das auch nach anzeigen und co solche firmen weiterhin existieren, oder niemand haftbar gemacht werden kann.

Meine Strafanzeige liegt jetzt über 4 Wochen zurück. Mittlerweile rechne ich nicht mehr damit mein Geld bzw. die Ware zurück zu bekommen.
Immerhin habe 100€ verloren.

Wenn diese Person nicht so weit von mir wohnen würde hätte ich Ihm schon längst ein Besuch abgestattet und dafür gesorgt das ich mein Geld und die Mühen zurück bekommnen hätte.

Gruß
Paul_A3

genau davon leben solche leute. für sie ists völlig klar das leute von außerhalb nicht extra einige hundert kilometer fahren für vergleichbar geringe beträge. was miener meinung nach fehlt ist ein exemplarischer musterprozess wo so jemand mal richtig vor gericht lang gemacht wird. nicht mit kleinen geldbußen oder sonstigem sondern rigoros mit knast nicht unter 2 jahren ohne bewährung, vielleicht würde diese "bescheißerei" dann ein wenig an popularität verlieren.

scheiss drauf, gleich die todesstrafe!!

@BLACK-DEVIL wenn ich zu 100% garantiert bekomme das die Person dort vor zufinden wäre würde ich noch heute Abend aus NRW los fahren und ihm den Arsch auf*******!

wäre auch dabei=) aber ich nehme an der ist schon lange in der türkei^^

Ähm…klärt sowas per PM und nicht hier öffentlich im Forum…!!!

Es gibt bei allem Frust Rechtswege die man gehen muss…ganz einfach und klar.
Den Rest will ich hier nicht mehr lesen…

Es wird garnichts unternommen von den Behörden,obwohl man sogar Fotos von dem Typen im Internet nicht findet.Ist wirklich ein toller Rechtsstaat wo jeder Ali der Geld braucht besch… kann wie er will.

Wenn man z.B. beim Teilehändler seines Vertrauens kaufen würde, wäre man nicht betrogen worden…

Es ist ja nun leider langläufig bekannt, dass es immer mehr schwarze Schafe bei Ebay gibt. Die von ebay kümmern sich da ebensfalls nicht drum…also…wer da kauft, muss einfach damit rechnen. Die Wahrscheinlichkeit nimmt doch von Jahr zu Jahr weiter zu. Traurig, aber real…