EBAY Betrug Gewindefahrwerk TA-Technix

joa solche Abzockerei gehört viel härter bestraft ala Finger abhacken oder mindestens 5 Jahre Knast. Damit das mal die Leute begreifen, außerdem bei Einwanderern etc die gerade mal Frisch im Land sind und solche Aktionen abziehen sofort abschieben.

Glaub die Chance die Kohle wieder zu sehen ist sehr gerin. Würd da jetzt in Zukunft nur vorsichtiger sein den für son Gewinde 200 Euro ist schon sehhr billig 100 ist ja fast geschenkt.

Das muss schon die eigene Vorsicht anspringen…niemand hat etwas zu verschenken…100 Euro ist mehr als geschenkt…Alarmglocken!

Vielleicht wäre es sinnig eine art Forums-Blacklist einzurichten, wo jeder die möglichkeit hat negative erfahrungen mit verkaufern bei ebay oder sonstigen posten kann und man eine Übersicht hat wo man am besten nicht kaufen sollte.

Rein Rechtlich darfst du das nicht,er kann dich wegen Hausfriedensbruch Anzeigen oder die Polizei dazu holen und dich abführen lassen.Das darf nur der Gerichtsvollzieher !

Ich weis das nur reizen tut es ein schon wenn man weis wieviele er über den tisch gezogen hat!

Hallo,

folgendes habe ich heute per Post im Fall Mehmet Ali Askaroglu bekommen.

[i]Ermittlungsverfahren gegen Mehnet Ali Askaroglu wegen Betruges
Ihre Strafanzeige vom 10.03.2009 bei der Polizei Mülheim an der Ruhr.

Sehr geehrter Herr Zaworski,

ich habe von der Erhebung der öffentliche Klage gegen den Beschuldigten Askaroglu nach § 154 Abs. 1 Strafprozessordnung abgesehen, da die Strafe, zu der die Verfolgung auf Grund Ihrer Anzeige führen kann, neben einer Strafe, die der Beschuldigte wegen anderer Taten zu erwarten hat, nicht beträchtlich ins Gewicht fallen würde.

Etwaige zivilrechtliche Ansprüche bleiben durch diesen Bescheid unberührt.

Der Beschuldigte ist jedoch zur unbekannten Aufenthaltes. Er ist zu Festnahme ausgeschrieben.

Hochachtungsvoll

xxx

Oberstaatsanwältin[/i]

Gruß
Paul_A3

0710757001252002704.jpg

Ich hatte damals in Ebay wieder was in der Art entdeckt der viel ähnlichkeit zu Askar Parts hatte und zwar hieß der Aidan Tec hatte fast das gleiche Firmenlogo war nur paar km von Bremen weg und hat ausschließlich wieder nur Tuningteile verkauft. Kurz darauf wurde er wieder von Ebay gesperrt und die Firmenlogos aus seiner Homepage gelöscht. Hat aber wieder an die 500.000 € umsatz gemacht in google war mein ich dazu auch schon was zu finden…

So viel dazu.

Solche Penner sollte man zurueck in ihren Basar schicken…da koennen sie meinetwegen bescheissen ,aber nicht hier bei uns. :watis:

Also, das Geld liegt auf der Strasse.
Wenn Du eh von Justicia nichts zu befürchten hast, mache ich morgen auch ein Gewerbe auf.
Dann seht ihr mich demnächst bei -> www.q7undr8-freunde.de :breaker: !
Kauft Euch die Sachen bei Euch um die Ecke, auch wen es bißchen teurer ist.
Ihr kennt den Spruch "Homedrinking kills die Kneipe umme Ecke", also Jungs, dann kurbelt die heimischen Geschäfte an…
(Bin aber auch schon bei Ebay übers Ohr gehauen worden). Shit happens.

:flyaway:

Ja ich habe ja zumglück zwecks Topkunde das Geld von Ebay bekommen weil ich so dumm war und via Überweisung gezahlt hatte, da ich davor noch keine probleme hatte. Naja jetzt weiß ichs und Zahle wenn bei sowas über Paypal oder lass es ganz.