Sehr gut, das machst du zwar sowieso,was ich sage, aber trotzdem: alles kontrollieren vor der rücküberweisung und ebay gebühren würde ich mir auch einbehalten:-) VIEL GLÜCK Gerks
bye
suedi
Sehr gut, das machst du zwar sowieso,was ich sage, aber trotzdem: alles kontrollieren vor der rücküberweisung und ebay gebühren würde ich mir auch einbehalten:-) VIEL GLÜCK Gerks
bye
suedi
ja das mit den gebühren hab ich ihm schon gesagt gehabt dachte das wären so 4-5 € … hab gerade nochmal nachgeschaut waren halt kurz 21€ … naja seine sache … wenn jemand ein navi braucht bei mir melden
göks
ok, ich biete 1€
bin mit 2 € dabei
Nehmen wir doch mal an er hat schon ein zweites Alpine Navi ersteigert wo der Bildschirm wirklich kaputt war und der Verkäufer Ihn aufgrund der EU-Richtlinien zum Teufel geschickt hat. Jetzt hat er deins ersteigert, tauscht die Bildschirme aus und schickt dir nun den defekten.
Er lacht sich ins Fäustchen weil er einen funktionierten Bildschirm für nothing bekommen hat und du hast den Ärger !!! Auch eine Möglichkeit !!!
:verwirrt:
Also ich hätt mich da net drauf eingelassen!
Aber gut, muss jeder selbst wissen!
Ich denke, daß Göks unterscheiden kann ob er seinen eigenen oder einen fremden Bildschirm zurückgeschickt bekommt. An seinem waren ja noch Klebereste vom Einbau in der Mittelkonsole dran und er wird sicherlich wissen wenn irgendwo eine kleine Macke oder Kratzer am Gehäuse war.
Mich würde jedenfalls interessieren ob der Bildschirm wirklich kaputt ist, ob der Käufer Göks nur betuppen wollte oder einfach unfähig war, das Gerät einzubauen.
Gruß,
Frank
Naja es gibt viele Szenarien die man sich ausmalen kann. Aber wir wollen den Teufel ja nicht an die Wand malen und solange ich seine Kohle habe und meinen Verstand wir es so ablaufen das wenn er mir Bullshit schickt ich direkt zur Polizei geh.
Worst case ist aber immer noch das er das Paket abschickt und dieses niemals bei mir ankommt
Grüsse
Göks
Hi
Warum worstcase?
Wenn er es abschickt, muß er nen Paketschein kriegen. Falls es dann verschwindet haftet der Paketdienst.
Und wenn er keinen Paketschein hat, kann er auch nicht beweisen das ers abgeschickt hat.
Als worstcase würd ich eher bezeichnen, wenn Dein Monitor defekt ankommt.
MfG
Chris
ah okay aus worst case wird dann best practice weil dann zahl die versicherung
ja stimmt aber er hat immer gemeint "die sagen das am schirm kein signal ankommt " d.h. der schirm wird schon noch funktionieren so … muss halt nur mal ein profi ran so wie ich muhaha naja mal abwarten … den kopf machen bringt auch nix
grüsse
göks
sags ja immer…scheiß monitornavi:-))…es gibt nur eines…BECKER:-))
PS:konnt ich mir nicht verkneifen,wenn es auch nichts mit dem thema zutun hat
@castello
hast schon recht - bevor ich mir nochmal den stress gebe mit navi einbauen oder carpc action dann hol ich mir einfach ein din schacht becker und fertig … in der e-klasse hat ich auch nur soetwas artiges mit einem mini display und das navi war sehr geil und zuverlässig und schnell. nicht zu vergleichen mit einer pc lösung
in diesem sinne … das nächste wird dann wohl n becker
grüsse
göks
kannst dich dann ja mal per pm melden:-))hab nen guten draht
wien läuft das mit dem carpc?
bist du zufrieden, oder stockt das ganze evtl. und und und
könntest du mir ein paar vor/nachteile nennen? ich mein du als testperson für die a3 fahrer ohne navi
cheers, tobi
Oder TomTom mobile.
Aber ich lass mir morgen erstmal mein Traffic Pro einbauen, bin schon ganz wuschig
Matse
hmm also mein carpc ist mehr oder weniger provisorisch drin derzeit also schon fest eingeabut aber die software an der hackt es noch
vorteile
schier unendlich viele möglichkeiten
nachteile
schwere bedienung mit touchscreen während der fahrt
rechner stürzt gerne ab
rechner wird gern sehr warm
gps maus funktioniert nicht immer oder braucht lange
navi software spackt rum wenn die gps maus nicht funktioniert und und und
der größte nachteil derzeit ist das der audio output vom rechner ziemlich leise ist … ich glaub des läuft noch nicht über den verstärker oder so keine ahnung
im moment daher noch nicht so der hit
grüsse
göks
das klingt ja wirklich nicht sehr gut.
1-2 probleme die man noch beheben kan sind ja in ordnung aber gleich soviel…
:traurig:
ja gut hört sich jetzt schon assi aber an aber so von der sache her ists trotzdem irgendwie cool g hab derzeit aber ehrlichgesagt auch nicht die zeit mich damit richtig zu beschäftigen und das ding ordentlich fit zu machen vielleicht auch daher die ganzen fehlfunktionen hehe
grüsse
göks
Schaut mal bitte eben - hab das Navi jetzt bekommen und nochmal bei ebay reingesetzt mit dem Text hier kann mir keiner mehr blöd kommen oder ???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2494007660
Grüsse
Göks
Hmm - dadurch kann es aber sein, dass Du bei weitem nicht das Gebot bei Deinem ersten Verkauf erreichst…