"Dreckigster Audi A3 Contest"

Wo ist denn die Galerie in die die Bilder hoch geladen werden?
Oder sollen wir sie an die Komentare hier anhängen?

Mein Auto ist so sauber wie noch nie. Nehmt mir es bitte nich übel, aber ich hatte keinen Bock extra ne Bild zu holen… muss auch ohne gehen.

@Raserchen

es wird wohl möglich sein ein foto von deinem Wagen zu machen. Einfach hier und in deine Galerie hochladen. Steht alles oben beschrieben!

:coolr:

Richtig, und Schmutz zieht und hält nunmal Feuchtigkeit.

Ich bin soweit.

Das du auch immer alles verraten musst!:grinsno:

Ich bin auch soweit:

0821960001288530486.jpg

Hier meine Bilder.

Vielleicht solten wir das ganze unterteilen in "Audi A3" und "sonstie Fahrzeuge"? Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Gruß
Paul_A3

Kann das wer noch toppen?:smiley:

Und weil es so schön ist,noch n Video dazu :slight_smile:
http://www.youtube.com/watch?v=M1cPywZ523U

Ich hab meinen auch gewaschen, getrocknet, gesaugt usw. - aber keine BILD(zeitung) und keine Bilder, leider. Ich werde sie morgen nachreichen, da sollte noch nicht so viel passiert sein… :wink:

da ich mit meiner winterhure noch nicht so weit bin,werd ich mein bild auch noch nachreichen.!!

wann ist denn der letzte tag fürs foto??

Also eigentlich war gestern der Stichtag! Ich/wir wollen aber nicht so kleinlich sein. Ich finde es fair wenn wir zwei Kategorien machen:

Audi A3 - Sonstige Fahrzeuge

Immerhin geht jeder mit seiner "Winterhure" anders um als mit seinem Audi A3.

Ah ha…:popcorn:

dein username passt iwie zu dem vid :smiley:
der is dir aber sauber in der pfütze immer abgesoffen xD

:hurra:Ich werde gewinnen, ich werde gewinnen!:hurra: Meiner ist schon soo dreckig, ihr könnt alle einpacken!:kap:

So, erst mal schöön die Konkurrenz ausstechen! Harr harr harr…

Träum weiter, der Titel gehört schon mir.:zunge:

keiner behandelt sein Auto so wie ich meinen Suzi
Ist mir letzte woche beim einsauen "mal wieder umgefallen"
Diesmal ist zum Glück bis auf "kleine" Dellen alles heil geblieben.

Wenn dein Auto genau so schmutzig wird wie deine Fantasien, dann gewinnst du auf alle Fälle:zunge:

oder wie sein grinsen auf dem foto :smiley:

mein beetle sieht aus…alter schwede…haben noch 15-20cm schnee hier…
beetle is silber oder besser gesagt,war mal silber… :lol:
dreggisch wie sau

Haben die Bäume bei euch Anfang November noch Blätter?:confused:

Hm,… mit m A3 werde ich wohl passen müssen. Den beweg ich zu selten. Hab ja noch nicht mal Winterreifen drauf. :slight_smile:

Aber mit dem Geschäftsauto würde ich euch alle machen. Nach 30000km / 2,5Monate --> erste Wäsche. Das war echt ne krasse Brühe. :slight_smile:

Gruß Jan

Da es hier ja eh um´s putzen bzw. nicht putzen geht könnt ihr (die regelmäßig putzen) mir bestimmt auch nen tip geben wie ich meine karre bei -10C° ordentlich putzen soll wenn das wasser sofort wieder anfriert. Die waschanlage will ich dabei aber nicht unbedingt jedes mal nutzen, schließlich hält sich das bei der witterung auch nur höchstens 2tage.