"Dreckigster Audi A3 Contest"

vielleicht mags der Threadersteller ja gerne versaut und dreckig:bummsen:

Witze Idee! Aber wenn ich je sowas meinem A3 antun sollte haut mir bitte kräftig eine rein!

OK, gerne :slight_smile:

Abedr ehrlich Leute, macht mal langsam: wer da mitmachen möchte, macht mit, wer nicht, eben nicht! Hier wird niemand gezwungen…

P.S.: wobei schon die Tatsache, sich eine Bildzeitung zu kaufen eine Zumutung ist :smiley:

lach damit würd ich mir nicht mal den A**** abwischen.

Soll mitmachen wer möchte. Mit meinem vorherigen Auto hätte ich evtl. mitgemacht, da wär es um nichts schade gewesen, aber den Dreck hätte man auf dem Aftereight-Lack eh nicht gesehen :wink:

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass zumindest RTL oder Sat1/Pro7 ne Reality Soap aus dem Thema machen. Passt perfekt zu dem Niveau dort.
Und auf 9Live kommt dann "Finden sie die zwei sauberen Flecken im rechten Bild" im Nachtprogramm.

bin nicht dabei…meiner geht am sonntag in winterschlaf…und steht frisch poliert in der garage…

Wenn ich mein Auto nicht regelmaesig wasche,laesst mich meine Mom verhungern…

:lol:

Hallo zusammen!

Mir ist scheiss egal was ihr alle davon haltet - Ich bin dabei!
regalmaßig Scheinwerfer und Kennzeichen sauber gemacht und gut ist.
Ob man den Wagen nun regelmäßig wäscht oder nicht spielt eigentlich keine Rolle. Je mehr Wasser dran kommt desto früher rostet das Ding.

Bitte nur die jenigen was dazu schreiben die auch mit machen wollen, was der rest denkt interessiert keinen, da es sonst zu einer Diskussion kommt welche dann die Übrsichtlichkeit stark beiträchtigt!

LG
Julius

PS: Tipps zum dreckig machen des Autos bitte per PN!:crazy:

Bisher dabei:

• Paul A3 (A3)
  • A3_TDI (Golf 3)
  • Julius

-

:dafuer:

Bisher dabei:

• Paul A3 (A3)
  • A3_TDI (Golf 3)
  • Julius
  • Bruchpilot aká Markus

-

…cheater;)

Meinem A3 würde ich sowas nie an tun, aber wenn alle Autos zählen…
Tut mir leid das ich euch jetzt die Freude dran nehme:-)

Bisher dabei:

• Paul A3 (A3)
  • A3_TDI (Golf 3)
  • Julius
  • Bruchpilot aká Markus
  • Raserchen (Samurai)

gruß raserchen

0792287001288192647.jpg

Ich find es auch eine gute Idee, auch wenn ich nicht dabei bin! Hätte ich ein Winterauto wäre ich dabei!

finde das eine super idee kann man das vielleicht noch mit einem 2 platz erweitern für den mit dem meisten rost nach 5 monaten streusalz auf dem unterboden… der sieger bekommt dann 5 liter schwarzen u-schutz, um die braune pest über zu pinseln. nachsalzen des unterbodens wenn nicht genug auf der strasse gelaugt wird sollte aber ausdrücklich erlaubt sein.

Ich finde die Idee lustig und abwechslungsreich :wink: Warum nicht?

Allerdings halte ich es für keine gute Idee, dass die Teilnehmer dem Gewinner eine Wäsche zahlen sollen… Warum nicht einfach just for fun mit dem olympischen Gedanken mitmachen?

Wenn mich das ganze nichts kostet und ihr mich mit meinem BMW mitmachen lasst, bin ich dabei :slight_smile:

Stimmt allerdings, außerdem bin ich zu faul, in die Waschanlage zu fahren, da wasche ich lieber selbst, auch wenn ich gewinnen sollte und ich es nicht bezahlen muss.

@ Paul A3

Du bist echt fertig!!

Ich denke mal, dass hier aus diesem forum vllt. höchstens 15% der leute mit ihren A3`s mitmachen werden…zumal die meisten nicht in der lage sind ihre autos nicht länger als 2 wochen zu waschen…egal was solls, da ich meinen A3 im winter eine pause gönne, nehme ich mit meiner Winterhuredran teil

Mfg

Bisher dabei:

• Paul A3 (A3)
  • A3_TDI (Golf 3)
  • Julius
  • Bruchpilot aká Markus
  • Raserchen (Samurai)
  • Kampfgeschwader (Subaru Justy)

es geht voran…:grinsno:

Das julius dabei ist ist ja wohl kein wunder, für den ist das kein contest sondern alltag :D:D:D:D:coolr: