"Dreckigster Audi A3 Contest"

Hallo Gemeinde,

beim chatten im A3-Freunde.de Chat ist mir die Schnapsidee gekommen ein Contest zu starten bei dem es darum geht wer den dreckigsten Audi A3 über den Winter 2010/2011 fährt bzw. hin bekommt? Die meisten wird es anbschrecken aber jeder kann mit machen der Lust hat.

Spielregeln sind die folgenden:

1. Der Contest startet am 30.10.2010 indem ihr euren Wagen einmal wäscht. Eine "Katzenwäsche" oder wenn ihr mögt "Handwäsche" reicht vollkommen aus.

2. Ihr macht ein Foto von eurem Audi A3 im sauberen Zustand. Als Beweis das es Tagesaktuell ist reicht ein Foto mit der aktuellen Bild-Zeitung.

3.
Dieses Foto ladet ihr hier in das A3-Freunde Forum hoch. Als Albumname "Dreckigster Audi A3 Contest".

4. Als einzige dürfen die Scheinwerfer und Rückleuchten gewaschen werden. Sollte sich die Polizei einmischen und fordern das die Kennzeichen erkenntlich zu bleiben sein so wäscht ihr ausschließlich die Kennzeichen!

5. Evtl. Strafen die dadurch enstehen Zahlt jeder Teilnehmer selbst!

6. Sauber zu halten sind Flächen die von Werk aus Wischer haben d.h. die vorderen Wischer der Windschutzscheibe und die Heckwischer(Wobei die am Heck bei dem einem oder anderen fehlen und zusätzlich Dreck bringen).

7. Alle zwei Wochen bringt jeder Teilnehmer den Nachweis, wie dreckig sein Audi A3 zwischenzeitlich geworden ist. Fotos werden immer jeden zweiten Sonntag ab Beginn gemacht und in das Album zu Regel Nr. 3 hoch geladen.

8. Es darf von Teilnehmer nicht nach geholfen werden um sein Audi A3 zusätzlich dreckiger zu machen. Auch nicht von dritten Personen! Das Auto wird durch den täglichen Gebrauch verdreckt. Also ins Auto setzen und fahren!

9. Sollte jemand aussteigen oder gegen die oben aufgeführten Spielregeln verstoßen wird er automatisch vom Spiel/Contest ausgeschlossen!

10. Am 1. April 2011 bis max. 00:00 Uhr müssen alle Teilnehmer ihre Fotos in ihre Ordner oder Thread hoch geladen haben. Jeder A3-Freunde User hat dann jeweils eine Stimme die abgegeben werden darf. Die genauere Beschreibung folgt dann im Thread.

Die/Der Gewinner/in erhält von allen Teilnehmern eine Premiumwäsche bis max. 20€ nach Wahl. Die Kosten des Gewinn werden auf alle Teilnehmer gleichmäßig aufgeteilt!

Ich will noch einmal richtig stellen, dass ich keinerlei Haftung für evtl. Schäden, Strafen oder sonstiges auf mich nehme was mit diesem "Contest" zu tun hat. Jeder ist für sich selbst zuständig!!! Es ist spasseshalber entstanden und das soll auch vermittelt werden um über die dunkle Jahreszeit etwas quatschen zu haben!

Es ist nur eine Spiel bzw. Contest!

Nun viel Spaß!!!

So behandelt man nen 500 Euro Dacia…aber keinen Audi :dagegen:

Wascht eure A3´s :old:

:dafuer:

Tipp für die Contest-Teilnehmer:
Eine Runde durch den Westerwald - wenns bischen regnet. Am besten die Strecken Siershahn - Mogendorf oder Boden - Berod. Dann sieht´s Auto aus wie…
Ton klebt gut und hebt sich durch die hellbraune Ka…farbe so richtig schön vom dunklen Lack ab.

Gelten auch dreckige Winterautos? Also nicht A3s?^^

Solange die Spielregeln befolgt werden ist alles gut!

Ok, also dann bin ich mit meinem Golf 3 dabei;)

…auch wenns schwer wird, meinen Waschdrang zu unterdrücken^^

lol 5 monate keine wäsche, besonders bei dieser "Salzmenge" auf der Straßen. Na dann viel spaß

PS: was kommt als nächstes,…der "USER wäscht sich nicht"? :smiley: mal sehen wie viel Leute mitmachen

:dafuer: auch wenn ich nicht mitmachen werde

Noch 8 mal duschen bis RIP/RAR!

finde auch das passt eher in ein golf 2 bzw polo 86c forum…:dagegen:

Ich finds gut :popcorn:

Das die A3s im Winter mal ausschauen wie Sau, kann keiner vermeiden und ein Foto schadet wohl auch keinem.
Ich würde zwar auch nicht extra versuchen die Karre einzusauen, aber wenn er halt mal gut ausschaut, gibts selbstredet ein Bild.

Ich würde ja mit dem Dienstwagen mitmachen… aber hier gibt's keine aktuelle Bildzeitung, nur jeden Morgen die vom Vortag. :worried:

@Niwo das pascht scho…:troest:

@Julius bist du dabei?

@lexik bis zum salz ist alles mit dreck konserviert.

Ist doch mal was anderes … außerdem wird meiner dann im Frühjahr professionäl von außen aufpoliert. Man könnte sagen vorher / nacher Effekt!

Leute gebt euch doch ein ruck und macht mit. Das wird ein Spaß!

viel spass bei der urkundenfaelschung und dem entstehenden stress!

ja nee, is klar.
wer so dumm ist, sowas mitzumachen, dem gehoert die strafe allein dafuer. :up:

danke, ich wasch mein auto zwar auch sehr "nachlaessig", aber mit dem gesetz komme ich dadurch nicht in konflikt und salzfrass lasse ich auch nicht zu.
selbst mein ford ist mir dafuer zu schade.

wie wahr, wie wahr…

gruss,
tom

Auch wenn Audi sicherlich gute Autos baut kann mir kein Mensch erzählen dass es gut für den Lack ist, ein halbes Jahr lang den Salz nicht runterzuwaschen. Danach aufpolieren hin oder her. Niemals würde ich das meinem A3 antun.

Dreckige Autos sind auch gefährlich wenn man nichts sieht weil die Scheiben dreckig sind und ab und zu muss man auch mal aus Scheiben gucken, die keinen Wischer haben. Außerdem wird man später gesehen.

Die Spielregeln sind absolut nicht nachprüfbar, wie soll man denn rauskriegen ob jemand nachgeholfen hat oder nicht.

Also dann… gutes gelingen…

www.dinge -die -die -welt -nicht -braucht.de

:ice:

so für 5 Tage wäre nice :>

A3-Paule, vielleicht kommste mit deiner "dreckigen" Schnapsidee ganz groß beim Gottschalk raus. :lol:

Das is echt ne scheiß Idee…
Tut mir leid, aber das beste is ja dass man sein Kennzeichen erst putzen sollte wenn die Polizei dich drauf aufmerksam macht… ?!?
Gehts noch… so ein scheiß… :down: