Hallo Gemeinde,
beim chatten im A3-Freunde.de Chat ist mir die Schnapsidee gekommen ein Contest zu starten bei dem es darum geht wer den dreckigsten Audi A3 über den Winter 2010/2011 fährt bzw. hin bekommt? Die meisten wird es anbschrecken aber jeder kann mit machen der Lust hat.
Spielregeln sind die folgenden:
1. Der Contest startet am 30.10.2010 indem ihr euren Wagen einmal wäscht. Eine "Katzenwäsche" oder wenn ihr mögt "Handwäsche" reicht vollkommen aus.
2. Ihr macht ein Foto von eurem Audi A3 im sauberen Zustand. Als Beweis das es Tagesaktuell ist reicht ein Foto mit der aktuellen Bild-Zeitung.
3. Dieses Foto ladet ihr hier in das A3-Freunde Forum hoch. Als Albumname "Dreckigster Audi A3 Contest".
4. Als einzige dürfen die Scheinwerfer und Rückleuchten gewaschen werden. Sollte sich die Polizei einmischen und fordern das die Kennzeichen erkenntlich zu bleiben sein so wäscht ihr ausschließlich die Kennzeichen!
5. Evtl. Strafen die dadurch enstehen Zahlt jeder Teilnehmer selbst!
6. Sauber zu halten sind Flächen die von Werk aus Wischer haben d.h. die vorderen Wischer der Windschutzscheibe und die Heckwischer(Wobei die am Heck bei dem einem oder anderen fehlen und zusätzlich Dreck bringen).
7. Alle zwei Wochen bringt jeder Teilnehmer den Nachweis, wie dreckig sein Audi A3 zwischenzeitlich geworden ist. Fotos werden immer jeden zweiten Sonntag ab Beginn gemacht und in das Album zu Regel Nr. 3 hoch geladen.
8. Es darf von Teilnehmer nicht nach geholfen werden um sein Audi A3 zusätzlich dreckiger zu machen. Auch nicht von dritten Personen! Das Auto wird durch den täglichen Gebrauch verdreckt. Also ins Auto setzen und fahren!
9. Sollte jemand aussteigen oder gegen die oben aufgeführten Spielregeln verstoßen wird er automatisch vom Spiel/Contest ausgeschlossen!
10. Am 1. April 2011 bis max. 00:00 Uhr müssen alle Teilnehmer ihre Fotos in ihre Ordner oder Thread hoch geladen haben. Jeder A3-Freunde User hat dann jeweils eine Stimme die abgegeben werden darf. Die genauere Beschreibung folgt dann im Thread.
Die/Der Gewinner/in erhält von allen Teilnehmern eine Premiumwäsche bis max. 20€ nach Wahl. Die Kosten des Gewinn werden auf alle Teilnehmer gleichmäßig aufgeteilt!
Ich will noch einmal richtig stellen, dass ich keinerlei Haftung für evtl. Schäden, Strafen oder sonstiges auf mich nehme was mit diesem "Contest" zu tun hat. Jeder ist für sich selbst zuständig!!! Es ist spasseshalber entstanden und das soll auch vermittelt werden um über die dunkle Jahreszeit etwas quatschen zu haben!
Es ist nur eine Spiel bzw. Contest!
Nun viel Spaß!!!