"Dreckigster Audi A3 Contest"

Machs in einer Waschbox mit einem Hochdruckreiniger. Einziger nachteil ist, das der Dreck nicht zu 100% ab geht.

So, hier mal der aktuelle Stand von meinem… sehr ähm, mistig!

ich hoer deinen a3 bis hierher schreien:
"wasch mich, wasch mich! was hab ich dir getan?"

gruss,
tom

Der ist ja noch voll sauber. :stuck_out_tongue:

die scheinen bei euch ja ganz gut salz zu streuen:hammer:

Also ich würde heulen wenn mein Audi so darstehen würde.

So wie es aussieht werde ich den Contest wohl nicht bis zum ende mitmachen, weil ich mein Auto für nach den Winter verkauft habe.
Und dass der Winter bis zum ersten April dauert glaube ich kaum.

Also die Audis sehen ja alle noch echt toll aus ;). Es gibt Zeiten, da schaut meiner ziemlich mies aus… Aber meine kleine Drecksau hat bisher alles überlebt, die schafft das schon, trotz des Aussehens =)! Hab den Beitrag leider erst jetzt gelesen, da ich nicht wirklich oft im Forum unterwegs bin. Sonst hätte meiner wahrscheinlich alle überholt! Und Leute, der Dreck und das Salz macht dem Auto überhaupt nichts! Nach dem Winter eine komplette Unterbodenreinigung bringt viel mehr, als wöchentlich mal das Auto zu waschen!

Gibts aktuelle Bilder? Nur mal so, um den Zwischenstand zu sehen…

hier mein a3.

ist der nicht wirklich hammerhart dreckig? ich denk da hilft nicht mal mehr waschen

der wurde wohl schon zu heiss gewaschen. :smiley:

ich wart ja noch immer auf den ersten, der ne anzeige kriegt fuers nicht lesbare kennzeichen. :grinsno:
oder sind etwa alle eingeknickt und haben es gewaschen?

gruss,
tom

naja also in wolfsburg sieht man selbst die polizei mit nicht-lesbaren kennzeichen… blinken tut man auch eher aus versehen mal & 10-20kmh über tempolimit fährt man ja sowieso… die welt ist hart & ungerecht… :slight_smile:

Ich halte zwar auch nichts von diesem "Contest" aber jetzt mal ehrlich, auch ein AUDI ist ein Gebrauchsgegenstand und kein kleines Baby. Wie die meisten hier abgehen, wenn ihr kleiner Audi mal etwas dreckig ist. Ich hoffe eure Familien geniessen die gleiche Aufmerksamkeit und hoffentlich noch wesentlich mehr.

In diesem Sinne…frohes weiterzicken!

[quote]
frohes weiterzicken!
[/quote]Hä…

Ich halte viel von dem Contest aber jetzt mal ehrlich deinen Komentar find ich etwas daneben.

[quote]

Vorherige Beiträge lesen und danach meinen mal nochmal bitte durchlesen und dann kippt eventuell der Schalter auch bei dir, was ich damit andeuten wollte. :wink:

Ich arbeite nebenbei in einer Autowaschanlage und wasche mein auto min. einmal die woche - da kann ich nicht wiederstehen :smiley:

Wenn ichs nicht hier im Forum gelesen hätte, würde ich wetten das die Idee aus den USA kommt:)
Ein lustiger Eventeinfall, aber ich denke auch wer sich so einen Wagen holt hegt und pflegt, kann sich nicht lange ansehen wie er extra lange eingesaut wird)))
Aber bin gespannt wie die Ergebnisse im April aussehen:)

Ps. ich hoffe die Bilder der Gewinner werden ebenfalls hier reingestellt))
Grüße lteler von http://www.hsdpa-umts-verfuegbarkeit.de/lte/

tja, da war wieder einer flott mitm mund…
beweis aus facebook:

:lol:

dennis is raus.

hat ueberhaupt jemand mitgemacht? :lockenwickler:

gruss,
tom

Ich bin noch dabei.

Ich bin auch schon raus…