Ich hab mir heute Premium Gold gekauft für 35 Euros für H7.
Hatte sie in nem anderen Wagen gesehen, der hinter mir her fuhr. Hab ihn angesprochen woher diese Lampen kommen (Xenoneffekt, nicht so ultraweisses Licht).
Hatte er inner Werkstatt im Ort gekauft. Nun hab ich sie mir auch geholt, Xeninlook ist (bei Tag wohlgemerkt) ganz gut, bin auf die Dämmerung gespannt. Und ich hab 5Jahre Garantie. Also ists mir wurscht ob die durchbrennt oder nicht.
Kann man die Orginallampe, gegen die von http://www.xenonlook.com problems tauschen?
Ich meine damit besonder die „evtl.“ erhöhte Wärmestrahlung?
Oder kann da nichts passieren?
so, da’s ja jetzt schon wieder ne ganze weile her ist, wollt ich den thread hier mal wieder ausgraben und aufwärmen :grins:
welches sind nun die besten birnen für klarglasscheinis?
wie siehts aus? wie sieht man bei nacht? und wie lang halten die betreffenden birnen?
ich bin gespannt
Hab mir letzte Woche die Philips Power2Night eingebaut und bin mehr als zufrieden. Sind um einiges heller als die „serienmässigen“ Lampen, Ausleuchtung ist auch top.
Habe mir Sämtliche lampen damals von Xenonlook geholt
Sind nun nen Halbes jahr drin … haben einen Unfall mit Frontaufprall überlebt (Die Birnen …die Scheinis waren im Arsch) sind nun wieder in den neuen Scheinwerfern drin und Funzen einwandfrei.
Gestern waren wir auf Saisonstart und ich wurde Massenweise drauf angesprochen ob das Xenons sind weil sie zwar so aussehen aber nicht dieselbe helligkeit haben… Und es ist Wirklich so … vom Aussehen der Lichtfarbe her sieht man echt keinen Unterschied /Direkter Vergleich)… nur kommen 55W natürlich nicht an die Lichtstärke ran sind aber wesentlich Heller als die Standartteile
Hab bei der Aktion im Oktober damals 4 Stück fürs Abblendlicht gekauft. Mittlerweile sind 2 bereits durchgebrannt, hab also jede Seite schon wechseln müssen. Von der Haltbarkeit bin ich alles andere als begeistert. Unschlagbar ist meiner Meinung nach aber die Farbe des Lichts. So ein blau bekommen andere Birnen mit Prüfzeichen nicht hin und das ist auch der Grund, warum ich mir wieder die Biolights holen werde, auch wenns ins Geld geht.
Fazit: Der letzte Scheiß, das nennt ihr weißes Xenon Licht???
Vergesst es. Ich tue mir wieder meiner GP Thunder rein, dass nenn ich weißes Licht.
Die MTec sind sowas gelb/weiß, aber niemals weiß.
Alles was du problemlos im baumarkt oder an der tanke kaufen kannst ist schrott in bezug auf weiß/blau effekt. Da helfen nur sonderimporte oder so, siehe xenonlook von den ammis oder japanern.
Hab mir auch von da die MTEC geholt und muss sagen für legale birnen machen die ein echt vernünftiges licht, dafür, dass sie legal sind bin ich sehr zufrieden…
PS: Macht mal bitte bilder von den power2night im dunkeln…
+ Dieser Beitrag wurde von Tom_Green am 02.04.2006 bearbeitet