splandid und freak melded euch doch einfach bei mir - wofür geb ich wohl 3 monate garantie? genau um werksfehler auszumerzen, diese kommen leider bei allen vor und sind unumgänglich
also mein geschäftskollege hat die bios jetz schon ewig drin und hat bis jetz keine pobleme. naja mal gucken was ich für eigenerfahrung mache mit den euros und bios
mfg manu
Ich Facelift-Scheinis und bin mit der Ausleuchtung sehr unzufrieden… Auf nasser Strasse seh ich nachts so gut wie gar nix… Wenn se trocken ist, ist es ein bisschen besser… Wenn mir ein Auto entgegenkommt ist’s ganz übel… wenn es vorbei ist, dann seh ich vom Licht mal kurz gar nichts mehr…
Da waren meine GP-Thunder um einiges besser…
Bin am Überlegen, ob ich die rausmach und normale wieder rein.
CE
Als wenn ich die Wahl zwischen Ultra-konkret-krass-cool und ordentlich Licht auf der Strasse hab, dann überlege ich nicht lange und entscheide mich für ordentlich Licht … von Ultra-konkret-krass-cool hat die Person die ich eventuell überfahren oder angefahren habe, dann auch nix mehr … :pah:
Matse
Also ich finde die Ausleuchtung ist besser wie mit normalen lampen, und über die Optik wollen wir erst gar nicht reden
Ich wollte die Lampen nicht mehr hergeben :grins:
Hatte mir auch die MTec H1 gekauft… aber gleich wieder ausgebaut… Lichtfarbe megageil… aber soll man mit der Funzel was sehen… ? :flop:
Dann bleib ich lieber bei meinen Philips +50%. Lieber seh ich was, als dass ich gut ausseh.
Borrstel
Hm, vielleicht sollte ich mal meine Daten aktualisieren. Die sind mittlerweile kaputt.
:idee:
Hm, schwer… aber die Philips sind vielleicht noch nen Tick besser… (höhere Leuchtkraft)… aber ich denke, dass man den Unterschied kaum bemerkt.
Mit meinen Vor-Facelift-Scheinis hatte ich auch eine deutlich bessere Ausleuchtung… bei den Facelift war sie schlechter… und durch die Biolights wurd’s richtig übel…
Werde die Phillips testen…
Wie heißen die Phillips?`
CE
also bringens die nur bei vorfacelift scheinis ? die haben anscheinend ja auch mit orginal birnen die bessere ausleuchtung wie die facelift
Die Birnen heißen Philips Vision Plus (+50%).
siehe auch hier:
http://cgi.ebay.de/H1-VISION-PLUS-PHILIPS-50-XENON-GASFULLUN
gibts mittlerweile noch mehr kritik oder lob an den biolights?? oder gibts schon andere favoriten
also ich habe sie heute noch drin und bis jetzt gehen sie noch (hoffentlich noch lang)
Vielleicht noch zur Info. Bin jetzt direkt mit dem Werk am Verhandeln und so wies ausschaut gibts evt. Anfang 2006 ein komplett neues Produkt auch mit Garantie bei nem Preis zwischen 15-20 eur. Wir sind noch am aushandeln was alles möglich ist im Rahmen des E-Zeichens und optimalem Licht
:daumen:
kennt einer die Philips GT150?
http://cgi.ebay.de/H7-power2night-GT-150-PHILIPS-2-er-SET_W0
hab die eben im geschäft für 35€ gesehen.
die power2night = gt150 sind meiner meinung nach die besten lampen von philips.
sehr gute ausleuchtung, leicht weissere farbe als serienlampen. dafuer recht teuer und die lebensdauer ist nicht sehr hoch.
gruss,
tom
Die Power2night leben sicherlich länger als Xenonlook-Lampen