Ich viel wirklich vom hocker, die sind noch heller und intensiever als Bluevision und ich habe sie schon real gesehen und ich muss sagen, zwischen Xenon und denen Lampen fast kein Unterschied.
Schauts euch mal an und wollt wissen was ihr dazu meint
Die geben glaube sogar 3 Monate Garantie drauf
peace manu
Dieser Beitrag wurde von dandy_a3 am 26.08.2005 bearbeitet
Ich fahre normalerweise GP Thunder… mit denen ich auch sehr zufrieden bin… aber wenn das Licht wirklich so leuchtet, wie das bei dem gezeigten A3… dann will ich die auch!!!
Wäre bei einer Sammelbestellung auch dabei… Wenn der Preis stimmt.
Aber über den Eintrag in der FAQ musste ich auch schmunzeln…
mein Kumpel hat die per email angeschrieben und hat sich die Preise sagen lassen. wieviel die grad kosten kann ich net sagen, aber ich bin bei ihm mal mitgefahren und ich sage nur hammer . Er hat sie schon länger als 6Monate drin und bis jetz keine Probs
von der weitigkeit ganz bestimmt nicht aber der style von denen Lampen ist aber auf jeden hammer. Ich habe ja Xenon und bräuchte also nur Stand- ,Fern- und Nebler.
Die sind auf fedenfall besser als die originalen von Audi und sogar Schneeweiß